Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 170 für „Viererkette“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Viererkette

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • …chon für Zaccardo und Barzagli flossen insgesamt 21 Mio. Euro. Auf der Position des Linksverteidigers spielte zuletzt Marcel Schäfer eine gute Saison. Grosso freilich ist eine Nummer größer. Bei der EM kam er in allen Spielen der italienischen Auswahl zum Einsatz. Noch ist die Personalie Grosso völlig offen, ein Transfer nach Wolfsburg nur ein Gerücht – aber vielleicht wird daraus bald mehr. 3 italienische Weltmeister in der Wolfsburger Viererkette

  • Gruppe B

    Borusse - - Archiv - 2008

    Beitrag

    …en Renovierung unterzogen. Eine Innenverteidigung mit Per Mertesacker und Christoph Metzelder wird man gegen Österreich wohl nicht mehr zu sehen bekommen. "Es ist davon auszugehen, dass wir uns da was einfallen lassen." Mertesacker steht in der Viererkette wie der oft zitierte Fels in der Brandung, demnach wird sich Metzelder mit einem Platz auf der Bank anfreunden müssen. Auch Kapitän Michael Ballacks Replik lässt sich eigentlich nur auf den umstrittenen Verteidiger von Real Madrid beziehen: "Ma…

  • West Ham United - Teamcheck

    Junkman - - Archiv - 2008

    Beitrag

    …r torwart, sollte auf jeden fall genügen. außerdem hast du ja noch, falls er verletzt sein sollte, den 17-jährigen ersatztorwart. hennessey könntest du evtl. verkaufen. AB: Abidal, Naldo und Lucio stamm, ganz klar. sind starke spieler. für eine viererkette in der abwehr hast du dann noch rullo, eine starke ergänzung. die spieler dahinter sind so mittelmaß... aber in einigen jahren vll ne gute alternative, weil die mw´s dann sicherlich höher sind. in der abwehr sehe ich auch die nächste verbesseru…

  • Sampdoria Genua in Season VI

    Nordi - - Archiv - 2008

    Beitrag

    …lso, Coloccini und Gonzalo natürlich stark und auch in nem guten Alter. Heinze passt schon, einen Ü30 Spieler kann auch deine sonst so junge Mannschaft gut verkraften. Das gleicht dann Felipe mit seinen 23 Jahren wieder aus. Insgesamt ne solide Viererkette und mit Paletta hast du auch noch einen für die Zukunft in der Hinterhand. Dazu mit Nordtveit *Neid* und Yacob zwei Top-Talente in der Jugend. Mittelfeld: De Rossi dein Star und Leader + Gago sehr stark und jung und auch Fernandez kann sich seh…

  • …en die fehlende Kondition mit mangelnder Technik wettmachen." 7. "Der Schiedsrichter konnte es nicht sehen. Er musste seinen Blindenhund füttern." 8. "Wir suchen nicht den rettenden Strohalm, sondern einen Heuhaufen." 9. "Was nützt die schönste Viererkette, wenn sie anderweitig unterwegs ist." 10. "Fußball besteht aus den drei A: Abwehr, Angriff, Angaschmeng (Engagement, d. Red.)!" 11. "Wir laufen jetzt zwölf Minuten - aber wehe, einer kürzt ab!" *3. Die Zuschauer-Hitliste* Verein | Heimspiele | …

  • napolisoccer.sc

    Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    …Santos in der zentralen Mittelfeldposition. Für die heutzutage immer wichtiger werdende 6er-Position hat man extra Renato Dirnei verpflichtet, der bisher eine konstante Leistung abrufen konnte. In der Abwehr spielt man meist mit einer typischen Viererkette: Renato Benatti, eigentlich gelernter Innenverteidiger, muss nach dem Weggang des letzten wahren Linksverteidigers, Bojan Neziri, nun auf der linken Seite aushelfen, konnte dort aber schon letzte Saison, in der Hinrunde testweise und in der Rüc…

  • Betis Season 6 !

    Matze - - Archiv - 2008

    Beitrag

    …ist sogar noch Jugendspieler und damit was für die Zukunft. Um keinen zu starken Leistungsabfall bei einer Verletzung zu haben, solltest du dir vielleicht noch einen zulegen, der auf ähnlichen Niveau wie die Stammspieler ist. (Wenn du mit einer Viererkette spielst) Mittelfeld: Hier liegt meiner Meinung nach deine Stärke. Sechs Spieler, die die 10 Mio Marke geknackt haben, zwei sind sogar kurz davor die 20 Mio zu durchbrechen. Zusätzlich hast du noch zwei Jugendspieler in der Hinterhand. Sturm: Hi…

  • …h 1A. Raul ist für die 2.Liga Hammer, Eto'o wird ne gute Erstligasaison spielen, klassse Auch der Rest deines Angriffs sympathisch und stark, mit Love noch nen klasse Stürmer verliehen. Auch in der Jugend bist hier wiedermal gut besetzt. Um die Viererkette kommst hinten ja nicht drumherum, vorne kannst du aber gut rotieren, da ist von einem 4-5-1 bis 4-3-3 alles drin, spielen würde ich wahrscheinlich 4-3-3, dein Team wird ja eh gewinnen, von daher ists ja gar nicht so wichtig xD Verbessern sollte…

  • VfB Stuttgart Thread

    Programmierer - - Archiv - 2008

    Beitrag

    …Berliner Angriff lag ein Tor für die Gäste in der Luft, da die ansehnlichen Kombinationen der Herthaner die VfB-Abwehr regelmäßig in irrlichternde Einzelteile zerlegte. Zahllose Fehler im Stuttgarter Aufbauspiel Neben der erschreckend schwachen Viererkette standen den 50.000 Fans auch dann regelmäßig die Haare zu Berge, wenn die Schwaben viel versprechende Angriffe durch zahllose Fehlpässe bereits im Aufbau selbst im Keim erstickten. Der Ex-Herthaner Yildiray Bastürk ist zwar körperlich endlich i…

  • nur 1:0 gegen kamerun...aber egal, hauptsache kein gegentor^^ gegen finnland gibts den letzten test, ich spiel mal ohne viererkette und Calaio wird sein Debut feiern Außerdem bekommt Fabio Cannavaro sein Abschiedsspiel. Für ihn wird dann mit Camisa ein weiterer Debütant eingewechselt. Das soll den Wechsel zwischen Alt und neu, vergangenheit und zukunft, in der italienischen nationalmannschaft symbolisieren xD Ebenfalls neu dabei: Aquilani.

  • FC Everton - Besser denn je?

    Weinachtsmann - - Archiv - 2008

    Beitrag

    …ehr jungen, jetzt schon sehr starken Torhüter der immer verliehen wird...Almer reicht als Ersatz (noch), nach der MW-Anpassung wirds vllt. schon enger, aber er ist immerhin schön jung..^^ Frey ist geil ;) Abwehr: Eine sehr coole und sehr starke Viererkette, deine Abwehr gefällt mir ausgesprochen gut. Gleich 2 italienische Nationalspieler dabei und dann auch noch 2 die sehr gute Stammplatzchancen bei der WM haben ;) Da gibt es eigentlich nichts zu meckern, deine Bank ist nicht so stark. Sarr und M…

  • napoli.soccer (Sammelblatt)

    Weinachtsmann - - Archiv - 2008

    Beitrag

    … (25) Russland.gif s_15363_2006_1.jpg Einsätze: 38 (0) DN: 3,28 Wert: über 9,5 mio. Bemerkung: Berezutski bildet zusammen mit Galindo die Innenverteidigung. Der Russe ist seit einem Jahr auch der unangefochtene Abwehrchef in der napolitanischen Viererkette. 3.gif Neziri (25) Serbien%20und%20Montenegro.gif neziri.jpg Einsätze: 34 (1) DN: 3,15 Wert: ca. 9 mio. Bemerkung: Neziri hat sich wider aller Erwartungen letzte Saison nach seiner Verletzung seinen Stammplatz zurück erkämpft. Er wird auch dies…

  • Neues Deportivo/Bewertung

    Borusse - - Archiv - 2008

    Beitrag

    …------------------------------ Abwehr: Früher voll alt, jetzt ein Misch aus jung und alt. Für UefaCup-Ansprüche voll ausreichend Neville/Pablo noch gegen jüngere tauschen und dann auf die bauen.....da es 5 Verteidiger sind und du wahrscheinlich Viererkette spielst hast du auch immer Ersatz, also in der Hinsicht biste gut aufgestellt^^ ~> Note: 2- ------------------------------------------------------------------------- Mittelfeld: Das Mittelfeld ist bei vielen Mannschaften eig. immer die herausra…

  • FC Bayern - THREAD

    Pete Doherty - - Archiv - 2008

    Beitrag

    …rtigt.“ du glaubst er wird überschätzt...kennst du ihn überhaupt außer seinen namen? Der beste Verteidiger der brasilianischen Liga war er bisher immerhin dieses Jahr...und ich denke er wird jetzt langsam hinter Lucio, Demichelis, Sagnol in die Viererkette integriert und wird wohl dann ab der nächsten saison schon um einen stammplatz mitfighten...vllt. hat er ihn dann auch schon sicher, kommt drauf an wie er sich nun anstellt. Aber kader hatt schon recht, bis auf das mit lell...da muss noch einer…

  • Der offiziele SGE-Thread

    Rio91 - - Archiv - 2008

    Beitrag

    …n Sie sich beim Nachwuchs bedienen und den Kader mit Talenten auffüllen? Ja. Es ist durchaus möglich, dass ich drei oder vier Spieler aus der U19 und/oder U23 mitnehme. Immerhin fehlen mir in Wolfsburg fünf Offensivkräfte. Ist Wolfsburg Favorit oder sind sie auf Augenhöhe? Den VfL sehe ich auf Augenhöhe mit uns. Wie wollen Sie Marcelinho ausschalten? Wir werden ihn im Raum übernehmen. Spielen Sie in der Abwehr mit Dreierkette? Nein, wir werden zur Viererkette

  • FM 08 - Diskussionsthread

    Weinachtsmann - - Archiv - 2008

    Beitrag

    … komplett eingespielt ist. Inceman hab ich dank ner Ausstiegsklausel ablösefrei geholt. bmgscreen.JPG.xs.jpg“ wie kann man nur mit links und rechts außen spielen, funkt das bei dir? Ich mag die überhaupt net^^ ich spiel meistens wenn das geht mit Viererkette

  • VfB Stuttgart Thread

    Programmierer - - Archiv - 2008

    Beitrag

    … streiten sich die Nationalspieler Anthony Réveillère und François Clerc um die Rolle des rechten Verteidigers. Im Abwehrzentrum dürften wieder Sébastien Squillaci und der Brasilianer Kleber Anderson erste Wahl sein, während links hinten in der Viererkette wohl Weltmeister Fabio Grosso wirken wird. In der Innenverteidigung sind der Schweizer Patrick Müller und der junge Sandy Paillot die aktuellen Optionen, da der Brasilianer Cris eben weiter passen muss. Grossos Ersatzmann auf der Linksverteidig…

  • VfB Stuttgart Thread

    Programmierer - - Archiv - 2008

    Beitrag

    … Für die beiden Mexikaner Ricardo Osorio und Pavel Pardo, denen Veh eine schöpferische Pause gönnte, rückten der wieder genesene Ludovic Magnin und der zuletzt gesperrte Kapitän Fernando Meira ins Team. Magnin verteidigte wie immer links in der Viererkette, so dass Andreas Beck nach rechts auf die Position von Osorio rücken konnte. Meira übernahm indes die Rolle von Pardo im zentralen defensiven Mittelfeld. Und im Angriff spielte wieder Cacau an der Seite von Mario Gomez. Der Brasilianer, unter d…

  • 1.FC Köln [Season 5]

    Eule - - Archiv - 2007

    Beitrag

    … größtes "RL-Torwarttalent" Manuel Neuer. Note: 2 A B W E H R: Was soll man dazu noch sagen?? Skrtel mit 22 (!) der älteste in der Abwehr, das ist Wahnsinn! Mit Pique, Vanden Borre und Gareth Bale ( ) bildet der eben erwähnte Skrtel eine starke Viererkette, die eine Riesenzukunft vor sich haben wird. Note: 1 - M I T T E L F E L D : Quaresma is geil Dann spielen da noch Podolski und Totti, den ich persönlich nicht so gerne mag, der aber einen krassen MW hat und stark spielt. Dazu noch die Talente …

  • Manchester United

    dakader - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Original von carl1990 Andrea Barzagli - 26 Jahre - 20.500.000 € kann der wechseln gegen einen von denen? Abwehr Alex 25 15.260.300 Abwehr D. Dudka 23 13.521.458 Abwehr L. Flitcroft 18 12.245.351“ Da ziehe ich A.Barzagli doch vor, da ich meine Viererkette auf höchstem Niveau halten möchte. Unter Umständen käme ein 2:1 Tausch von Alex und Flitcroft gegen Barzagli in Frage, doch dir wird bei einem derartigen Transfer noch eine Beilage von mir fehlen, die ich nicht gerne entrichten würde.