Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000 für „Italien“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Italien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FC Everton --> Rimini

    Fubaka - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    David Edwards - MF - 22 - 1.000.000 € Renteria - ST - 22 - 1.250.000 € für 10 Mio. nach Italien

  • RE: Kader| VFL Bochum

    Max - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    …r Deutschland.gif | 27 Jahre | 8.320.000 S. Jordan England.gif | 25 Jahre | 4.390.000 Ricardo Osorio Mexiko.gif | 27 Jahre | 4.070.000 Mittelfeld J. Polak Tschechien.gif | 26 Jahre | 6.250.000 M. Donadel Italien.gif | 24 Jahre | 5.830.000 M. Paro Italien.gif | 24 Jahre | 5.350.000 A.Ivanschitz Oesterreich.gif | 24 Jahre | 5.220.000 Marcos Spanien.gif | 20 Jahre | 1.430.000 Sturm Dagoberto Brasilien.gif | 24 Jahre | 10.400.000 Steven Naismith Schottland.gif | 21 Jahre | 3.750.000 K. Lafferty Engla…

  • Interview mit Richi_3

    SC-Mag - - Archiv - 2008

    Beitrag

    … hat. Pünktlich auf die Minute betritt der Star des Vereins die Tür und setzt sich mir gegenüber. SC-Mag: Hallo Richi_3. Zu allererst möchte ich sie im Namen der gesamten SC-Mag Redaktion zu ihrer Titelverteidigung beglückwünschen. Viele Leute in Italien sind jetzt neugierig geworden und wollen jetzt mehr über sie erfahren. Wie alt sind sie und wo kommen sie her? Richi_3: Hallo. Dieses Dank nehme ich natürlich gerne an. Ich bin 27 Jahre als und komme aus Oberhausen-Rheinhause, das ist in der Nähe…

  • Bochum --> Rimini

    Fubaka - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Espadas - 3.620.000 € - 29 Kovacevic - 1.110.000 € - 28 Talvaridis - 2.420.000 € - 27 für 8 Mio. nach Italien.

  • RE: Kader| VFL Bochum

    Max - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    …land.gif | 25 Jahre | 4.390.000 Ricardo Osorio Mexiko.gif | 27 Jahre | 4.070.000 E. Tavlaridis Griechenland.gif | 28 Jahre | 1.110.000 Mittelfeld J. Polak Tschechien.gif | 26 Jahre | 6.250.000 M. Donadel Italien.gif | 24 Jahre | 5.830.000 M. Paro Italien.gif | 24 Jahre | 5.350.000 | WS A.Ivanschitz Oesterreich.gif | 24 Jahre | 5.220.000 | WS N. Kovacevic Serbien.gif | 27 Jahre | 2.420.000 Marcos Spanien.gif | 20 Jahre | 1.430.000 Sturm Dagoberto Brasilien.gif | 24 Jahre | 10.400.000 Mert Nobre Br…

  • Derby --> Rimini

    Fubaka - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4304 wechselt für 2 Mio. nach Italien.

  • Kurzmeldungen

    Medea - - Archiv - 2008

    Beitrag

    …nzip auch wie sand am meer Zitat: „ Naja da hast du deine Meinung und ich meine, diskutieren bringt da nix. Was mit Frings und Juve war weiß ich net, er hat eben doch net zu Juve wollen, is mir au egal, auch wenn ich ihn da gern gesehen hätte, Juve hat den nich unbedingt nötig, in italien

  • Kurzmeldungen

    Weinachtsmann - - Archiv - 2008

    Beitrag

    …rzem ne kleine Durststrecke gehabt, das kommt vor...besonders bei solchen Stürmern die kaum viel Fußball spielen sondern vor allem durch Tore auffallen und so einer ist Klose (besonders beim FCB) nunmal. Naja da hast du deine Meinung und ich meine, diskutieren bringt da nix. Was mit Frings und Juve war weiß ich net, er hat eben doch net zu Juve wollen, is mir au egal, auch wenn ich ihn da gern gesehen hätte, Juve hat den nich unbedingt nötig, in italien

  • SC Freiburg

    Kloni - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    … | 23 Jahre | 6.095.000 € | DN 3.42 Spanien.gifDavid McNamee | 27 Jahre | 9.004.999 € | DN 3.09 Schottland.gif Abwehr | Patrick Ochs| 23 Jahre | 5.218.979 € | DN 3.50 Deutschland.gif Mittelfeld: Michele Pazienza | 25 Jahre | 8.595.000 € | DN 3.10 Italien.gif Mittelfeld | Veljko Paunovic | 30 Jahre | 7.570.000 € (OA) | DN 2.84 Serbien%20und%20Montenegro.gif Mittelfeld | Kieran Richardson | 23 Jahre | 6.880.000 € | DN 3.22 England.gif Jean Makoun | 24 Jahre | 11.315.000 € (geliehen) | DN 2.55 Kamer…

  • G-UNit | FC Middlesbrough | WP

    dé DiNo - - Archiv - 2008

    Beitrag

    Hallo, ich möchte eventuell zur WP von FC Middlesbrough weg. Am liebsten wäre es mir wieder nach Italien zurück zukehren. Vereine in Deutschland und Spanien sind auch Interessant. Spielkader Jugendkader Forderungen: - 1. Ligateam - Möglichkeit international zu spielen - am besten vom MW wie FC Middlesbrough - Verein muss mir gefallen - bei den geboten bitte immer mit Link zum Kader. Mit freundlichen Gruß G-Unit

  • Name: Paolo Pialo Alter: 19 (07.05.1988) Marktwert: 833.000€ Herkunft: Italien SK: 8.000.000€ HG: 5.000.000€

  • Zweitteam-Vergabe III

    Pep - - Archiv - 2008

    Beitrag

    …alladolid, Piacenza, Salamanca etc. haben mal zu den schlechtesten gehört, jetzt sind sie potenzielle Aufsteiger bzw. spiel(t)en 1.Liga :anfeuer:“ ich hatte ja auch garnicht vor jede Saison das 2.Team zu wechseln, bloß ich hab einfach kB mehr auf Italien.... kommt, seid doch so lieb...“ Oben stehen noch 2 spanische frei. Vllt die “ ne keiner davon... Können wa nicht vielleicht nen Deal machen, i-wie das wenn in den nächsten x Tagen sich keiner für Reading meldet, kann ich sie als 2.-Team haben? .…

  • Zweitteam-Vergabe III

    Borusse - - Archiv - 2008

    Beitrag

    …alladolid, Piacenza, Salamanca etc. haben mal zu den schlechtesten gehört, jetzt sind sie potenzielle Aufsteiger bzw. spiel(t)en 1.Liga :anfeuer:“ ich hatte ja auch garnicht vor jede Saison das 2.Team zu wechseln, bloß ich hab einfach kB mehr auf Italien.... kommt, seid doch so lieb...“ Oben stehen noch 2 spanische frei. Vllt die “ ne keiner davon... Können wa nicht vielleicht nen Deal machen, i-wie das wenn in den nächsten x Tagen sich keiner für Reading meldet, kann ich sie als 2.-Team haben? .…

  • Zweitteam-Vergabe III

    Pep - - Archiv - 2008

    Beitrag

    …alladolid, Piacenza, Salamanca etc. haben mal zu den schlechtesten gehört, jetzt sind sie potenzielle Aufsteiger bzw. spiel(t)en 1.Liga :anfeuer:“ ich hatte ja auch garnicht vor jede Saison das 2.Team zu wechseln, bloß ich hab einfach kB mehr auf Italien.... kommt, seid doch so lieb...“ Oben stehen noch 2 spanische frei. Vllt die “ ne keiner davon... Können wa nicht vielleicht nen Deal machen, i-wie das wenn in den nächsten x Tagen sich keiner für Reading meldet, kann ich sie als 2.-Team haben? .…

  • Zweitteam-Vergabe III

    Borusse - - Archiv - 2008

    Beitrag

    …nicht jede Saison ein anderes zu nehmen, schon gar nicht, wenn es zu den besten der Liga gehört, alle Vereine wie Valladolid, Piacenza, Salamanca etc. haben mal zu den schlechtesten gehört, jetzt sind sie potenzielle Aufsteiger bzw. spiel(t)en 1.Liga :anfeuer:“ ich hatte ja auch garnicht vor jede Saison das 2.Team zu wechseln, bloß ich hab einfach kB mehr auf Italien

  • Zweitteam-Vergabe III

    Pep - - Archiv - 2008

    Beitrag

    … schon klar, aber du hast dich mit Catania auch hochgearbeitet. Das ist der Sinn eines Zweitteams, nicht jede Saison ein anderes zu nehmen, schon gar nicht, wenn es zu den besten der Liga gehört, alle Vereine wie Valladolid, Piacenza, Salamanca etc. haben mal zu den schlechtesten gehört, jetzt sind sie potenzielle Aufsteiger bzw. spiel(t)en 1.Liga :anfeuer:“ ich hatte ja auch garnicht vor jede Saison das 2.Team zu wechseln, bloß ich hab einfach kB mehr auf Italien

  • RE: Kader| VFL Bochum

    Max - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    …land.gif | 25 Jahre | 4.390.000 Ricardo Osorio Mexiko.gif | 27 Jahre | 4.070.000 E. Tavlaridis Griechenland.gif | 28 Jahre | 1.110.000 Mittelfeld J. Polak Tschechien.gif | 26 Jahre | 6.250.000 M. Donadel Italien.gif | 24 Jahre | 5.830.000 M. Paro Italien.gif | 24 Jahre | 5.350.000 A.Ivanschitz Oesterreich.gif | 24 Jahre | 5.220.000 N. Kovacevic Serbien.gif | 27 Jahre | 2.420.000 Marcos Spanien.gif | 20 Jahre | 1.430.000 Sturm Dagoberto Brasilien.gif | 24 Jahre | 10.400.000 Mert Nobre Brasilien.gi…

  • Freie Vereine Italien [Liga 1 & 2]

    alemanne - - Archiv - 2008

    Beitrag

    Folgende Vereine haben noch keinen Manager: 1. italienische SC-Liga - alle Vereine besetzt 2. italienische SC-Liga - Atalanta Bergamo Um einen Verein zu bekommen, postet ihr einfach hier in den Thread. "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!" Vereine, für die man sich bewerben muss, sind mit dem Bewerbungthread verlinkt!

  • 20.Spieltag - Bundesliga

    Pete Doherty - - Archiv - 2008

    Beitrag

    jah und? Gehört dazu. Wenn man immer super spielen würde wärs ja iwie auch langweilig. Das schafft nichtma Inter in Italien, auch wenn die dort das Maß aller dinge sind xD Trotzdem werden wir am Ende Meister mit über 5 Punkte Vorsprung, da bin ich mir sicher. Bremen ist keine Konkurrenz. PS: ich steh zu dem was ich am anfang der saison gesagt hab, wir hatten schonmal einen gewissen abstand und habens dann verbockt (spiel mit 30 chancen 0:0 gespielt..etc.), jetzt müssen wir diesen abstand eben wie…

  • AC Mailand - FC Sevilla

    Hitzfeld - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Paulo Ferreira und Emmanuel Eboue kommen ins schöne Italien, dafür gehen Loviso + Paulo Andre + 4 Mio nach Sevilla. Paulo Ferreira | 29 Jahre| 15,3 Mio Mw Emmanuel Eboue | 24 Jahre | 9,2 Mio Mw Loviso|23 Jahre| ~ 9 mio mw Paulo Andre | 24 Jahre | ~ 10 Mio Mw