Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Botía, Alberto

    Jenks - - Archiv - 2012

    Beitrag

    done

  • Martin, Marvin

    Jenks - - Archiv - 2012

    Beitrag

    done

  • Transfer Diskussion

    Jenks - - Archiv - 2012

    Beitrag

    ich hab mal nachgeschaut, die Auktionen wurden nicht durchgeführt ... wer macht denn dann die Threads dicht??

  • Auktionstalk-Thread

    Jenks - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Nebenbei sei erwähnt, dass: 4.501.000, AC Sparta Prag. 5 valencia 5,5 Mio Mailand! der Schritt von Sparta zu Milan vollkommen im Rahmen der Auktion war (Gebote von 0,5mio bis 2mio), ich sehe da also garkeine Diskussionsgrundlage

  • Auktionstalk-Thread

    Jenks - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Der Spieler geht an das höchste Gebot, wenn ihr seht das mitten drin was falsch gemacht wurde und nix sagt ist das in meinen Augen eure gerechte Strafe ... wir können nicht auf alles schauen und müssen auch ein wenig auf euch vertrauen können!

  • Transfer Diskussion

    Jenks - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Was ist mit den Auktionen? Die Threads sind dicht aber nicht verschoben, es steht kein Kommentar drin ... hat die irgendwer durchgeführt, oder wie?

  • Danilinho

    Jenks - - Archiv - 2012

    Beitrag

    done Glückwunsch

  • Neuerungen / Verbesserungen

    Jenks - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Zitat: „Original von Goaly Nur mal so als Vorschlag: leere Jugendteams. Und halt vor Start der Jugendligen genügend Auktionen mit schwächeren Spielern für schwächere Teams..“ Hmmm ... leere Teams, jeder ein Budget von x Millionen, wer nicht auf (sagen wir mal) 18 Spieler kommt (nach der Auktion) dessen Kader wird mit 50.000€ Spielern aufgefüllt ... und dann regelmäßig Auktionen wobei wir uns vll. von den Usern neue Spieler vorschlagen lassen? Wäre auch ne interessante Idee

  • Neuerungen / Verbesserungen

    Jenks - - Archiv - 2012

    Beitrag

    ich komme nochmal auf die Nationalteams zurück Es gibt 39 U21 Nationalteams bei TM.de mit einem MW >1mio ... wenn man die irgendwie als Grundlage nehmen würde? Vll. ja so, dass jeder nach der Saison 1+1 aus seinem eigenen hochziehen kann, und dann muss man es noch irgendwie hinbekommen das die schwachen Teams auch was gutes bekommen ... ach ist doch alles doof

  • Neuerungen / Verbesserungen

    Jenks - - Archiv - 2012

    Beitrag

    der Wert von 5-6 Saison pro Jahr ist thearetisch korrekt .. ich wette jedoch das wir nicht mehr als 3 pro Jahr schaffen ... Ich schaue mich mal bei ea um

  • Neuerungen / Verbesserungen

    Jenks - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Ein Wegfallen des Draftes verringert aber auch die Arbeit die wir aufbringen müssen und macht das Spiel weiterhin unkompliziert, was mMn im Vordergrund stehen sollte. Man kann anstelle von 3+3 auch 2+2 oder 1+1 sagen. Wobei 2 (1+1) Jugendspieler in meinen Augen zu wenig ist. Man müsste es so einstellen, dass Eingang (Jugendspieler) und Ausgang (Karriereende) sich mehr oder weniger die Waage halten. D.h. Jugendspieler dürfen nur sehr langsam steigen. Vll. mit Faktoren über der Leistungssteigerung…

  • Allgemeines

    Jenks - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Alles was mit Faktoren gemacht wird artet mMn in zuviel Arbeit aus ... ist mit Sicherheit ein nettes System, aber wer soll das bewerkstelligen? Und selbst wenn wir eine Aufteilung hinbekommen, irgendwann hat jmd. keine Lust mehr, lässt es schleifen und dann wird es sehr sehr sehr schwer dem noch Herr zu werden ...

  • Auktionstalk-Thread

    Jenks - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Zitat: „Original von Schnix Hoffentlich kommt bald Yesil. :)“ sehr sehr unwahrscheinlich ... wohl eher zu S2 in anderer Form

  • Neuerungen / Verbesserungen

    Jenks - - Archiv - 2012

    Beitrag

    @Com: Mir scheint, dass wenn man den Draft raus nimmt viele kompliziert Probleme gelöst werden (z.B. das "golden-Problem" ^^). Einzig der Wertverfall bei alten/schwachen Spielern wird enorm werden. Andererseits muss man hier sehen, ob das für uns schlimm ist oder wir es in Kauf nehmen wollen. Das Problem mit den "Pools"/ Datenbanken/ wieauchimmer wird enorm werden ... da weiß ich auch nicht so recht wie man das lösen soll. Vll. doch über den Ansatz der U-Nationalmannschaften ... ich weiß nicht w…

  • Neuerungen / Verbesserungen

    Jenks - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Zitat: „Original von Majestro Trainingslager dürfen nicht zu viel Stärke aufwerten sonst passiert es wie in NM1.0, dass die Jugendspieler zu schnell an ganz viel MW gewinnen, das wäre kontraproduktiv! “ Ein weiterer Grund nicht von heute auf morgen zu Beginnen, dass muss kalkuliert werden! Zitat: „Original von Majestro Das mit dem Spielereinberufen ausm RL hab ich nicht ganz verstanden. Wenn du es so machst, dass beispielsweise die Reinickendorfer Füchse aus Hertha + Union + eigene Mannschaft be…

  • Neuerungen / Verbesserungen

    Jenks - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Ich dürft dann aber keine Topteams nehmen, is klar ne ... könnt euch höchstens "exotische Perlen" rauspicken Insbesondere Lucky und Com, die ja schon K1-Teams haben ...

  • Transfertalk-Thread

    Jenks - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Zitat: „Original von Thomy_Riddle Du bekommst zu viel für Kuranyi. Die dicke Geldsumme ist eigentlich unnötig.^^“ genau

  • Transfer Diskussion

    Jenks - - Archiv - 2012

    Beitrag

    grenzwertig ... aber von mir aus ja

  • Neuerungen / Verbesserungen

    Jenks - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Nein, das ist mir wieder alles viel zu Überstürzt ... niemand treibt uns! Außerdem ist das eine nette Neuerung die man einführen kann wenn die Aktivität langsam zurück geht. Anfangen können wir natürlich wenn alles finale abgestimmt ist, aber offizieller Start wird zu S2 sein! Edit: AUßerdem müssen ZUERST die Spieler der pot. Aufsteiger mal eingetragen werden ... das hat mMn auch noch keiner gemacht

  • Barça verleiht [Toptalent!12mio!!]

    Jenks - - Archiv - 2012

    Beitrag

    also nur Casemiro würden die Hearts natürlich nehmen ... hab nur noch einen Platz offen ... falls sonst keiner will