Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 170 für „Viererkette“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Viererkette

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BVB kassiert das schnellste Tor der Bundesliga-Geschichte. Die Saison hätte nicht besser anfangen können Wenn der Gegner schnell spielt, ist die Viererkette dramatisch überfordert...

  • Zitat von Schnix: „Giuliano Victor "Giuliano" de Paula [SoccerCraft] Roman Eremenko [SoccerCraft] Josip Ilicic [SoccerCraft] Rene Krhin [SoccerCraft] Noch den ein oder anderen aus der zweiten Mannschaft, der für kleineres Geld gehen könnte.“ Krhin würde mir schon zusagen, was verlangst du für ihn? Was hast du denn in der zweiten Mannschaft in Sachen Sturm sowie Viererkette noch so anzubieten?

  • …asi - Bjarnason Weiss ------------------- Caprari Quintero Wobei Blasi schon früh verletzt ausgewechselt wurde, für ihn kam Rizzo. Später verletzte sich auch noch Fejsa, für den ich Zanon einwechselte, womit Balzano von rechts nach links in der Viererkette rückte - und Zauri als Notlösung ins defensive Mittelfeld ging. Das hat er zwar schon in einem Testspiel ganz ordentlich gemacht, war aber heute nicht wirklich überzeugend - vor allem im Vergleich zu Fejsa vorher. Für die Tore sorgte mal wieder…

  • kp ob 3er-kette da auch so imba sein wird^^ naja ich hab eh alba und ramos falls man ne viererkette braucht xD

  • Primera Divison

    Sergi - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    gestern mal wieder ein clasico sieg für barcelona.. das spie lwar aber ziemlich lahm... madrid stellte sich in hz1 quasi nur hintenrein (viererkette und im zentrum ramos, modric + khedira) und barca brachte auch nicht wirklich was zu stande. das zentrum war dicht und messi wurde gut ausm spiel genommen... dadurch hatte aber neymar viel platz, welchen er allerdings meistens sinnlos "verspielte". beim 1-0 dann iniesta mit einer sehr starken aktion und neymar macht ihn irgendwie rein (glaube abgefäl…

  • 4. Spieltag

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Unnötig knapp? Ja, vielleicht, andererseits hätte das auch locker ins Auge gehen und komplett andersherum ausgehen können, die Viererkette war heute ein katastrophaler, unorganisierter Hühnerhaufen. Hummels wurde vollkommen zurecht in der Halbzeitpause rausgenommen, unfassbar unkonzentriert und fahrig, da helfen auch 100 tolle Pässe in die Spitze nix. Klar, 12 Punkte sind 12 Punkte, aber mit so einer Spielweise kanns in der Champions League richtig kritisch werden.

  • FC Bayern Thread

    Shark - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    …M und wird wahrscheinlich rechts spielen. Pep steht ja auch auf solche Spieler die den Raum suchen (Pedro). Martinez könnte in die IV rücken und immer wieder malbei Ballbesitz ins MF aufrücken. Boateng sehe ich neben ihn. In einem System wo die Viererkette soweit auseinander steht kann so ein schneller IV wichtig sein, dazu ist er technisch sehr stark und Beidfüßig. Shaqiri trau ich auch den nächsten Schritt zu. Robben könnte es schwer haben und 1 Jahr vor der WM will er bestimmt spielen. Neuer L…

  • Serie A

    Sergi - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    …gen. Allerdings spielt er eher Sicherheitspässe (wobei er da natürlich stärker ist als Behrami in den Pässen). Aber wenn das wirklich stimmt wäre es mMn etwas sinnlos, Behrami spielt klasse.. man braucht eher nen guten 8er mMn^^ Rami ist für ne Viererkette gut, seine "Bruder Leichtfuss Momente" hat er eigtl. ziemlich im Griff. Und mit nem guten Nebenmann KANN Rami richtig, richtig gut spielen. Auch seine langen Bälle sind nicht zu unterschätzen, wobei er natürlich dafür im Kurzpassspiel Defizite …

  • Nur mal am Rande zum Thema LV: Die FCK-Fans sind launisch wie eh und je, mittlerweile ist Löwe vom Publikumsliebling zur Schwachstelle der Viererkette mutiert. Man muss unsere Fans doch einfach lieben, oder nicht? xD

  • U20-Ligen

    Beeblebrox - - SC - Archiv | Season 16

    Beitrag

    Durch die Wechsler zwischen U20 und Res. ist meine Hoffnung auf den Titel recht schnell versandet..^^ Dazu muss ich mir einer Viererkette spielen.. Wenigstens sind die Noten ganz akzeptabel..

  • Euro League KO-Phase

    Schnixi - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Finde unser Spiel geht i.O., Benfica ist auch überraschend zurückhaltend, habe irgendwie mehr Offensivpower von dennen erwartet, aber dennen geht es wohl wie uns. Liga ist am wichtigsten.^^ Unser Viererkette mit einem passablen Spiel, vorne geht aber noch mehr. Vlt. kommen noch Milik und JF7.

  • Primera Divison

    Bars.6 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    … ist einfach ein Baba, macht seine Sache richtig gut und kocht Messi stark ab. Sonst gefällt mir Callejon auch nicht wirklich, zwar bemüht, aber mehr eben auch nicht. Aus Real-Sicht bleibt nur noch zu hoffen, auch in Hinblick auf die vorhandene Viererkette, dass insbesondere Messi weiterhin so blass bleibt.“ Ich fand schon das Messi einige gute Aktionen hatte, aber Iniesta gefällt mir in den letzten Wochen ohnehin besser. Hat ja heute auch nen klasse Pass auf Alba gespielt. Barca ist eigtl. überl…

  • Primera Divison

    PGerber0 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    … ist einfach ein Baba, macht seine Sache richtig gut und kocht Messi stark ab. Sonst gefällt mir Callejon auch nicht wirklich, zwar bemüht, aber mehr eben auch nicht. Aus Real-Sicht bleibt nur noch zu hoffen, auch in Hinblick auf die vorhandene Viererkette, dass insbesondere Messi weiterhin so blass bleibt.“ Ich fand schon das Messi einige gute Aktionen hatte, aber Iniesta gefällt mir in den letzten Wochen ohnehin besser. Hat ja heute auch nen klasse Pass auf Alba gespielt. Barca ist eigtl. überl…

  • Primera Divison

    Bars.6 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Alves diese dreckige Ratte nervt mich schon wieder so ungemein. Carvalho ist ein Unsicherheitsfaktor, gefällt mir gar nicht. Varane ist einfach ein Baba, macht seine Sache richtig gut und kocht Messi stark ab. Sonst gefällt mir Callejon auch nicht wirklich, zwar bemüht, aber mehr eben auch nicht. Aus Real-Sicht bleibt nur noch zu hoffen, auch in Hinblick auf die vorhandene Viererkette, dass insbesondere Messi weiterhin so blass bleibt.

  • Jeremy Mathieu -> Geld

    PGerber0 - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    …eu 2.500.000 28Jahre Defensiv-Allrounder 3.png Mathieu wechselte 2009 ablösefrei zum FC Valencia. Dementsprechend waren die Erwartungen in ihn nicht sehr hoch. Doch Mathieu mauserte sich im Verlaufe der Spielzeiten zu einer festen Grösse in der Viererkette Valencias. Er geriet sogar ins Blickfeld der Nationalmannschaft und absoliverte ein Testspiel. Da auf seiner Position allerdings gleich zwei extrem starke Spieler (Evra & Clichy) spielen reichte es nicht zu mehr. Ende dieser Saison bekundete au…

  • EM 2012

    Crusher - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Ok, der erste Außenseitertipp war schon mal für die Tonne^^ Hätte ich gewusst dass Tschechien in der Viererkette mittlerweile auf Äthiopier angewiesen ist, hätte ich mich vielleicht anders entschieden

  • … von Schnix Lavezzi steigt bestimmt nicht mehr, während Banager nur von seinem Auto gestoppt wurde. Der hat bis dato eine richtig gute Saison gespielt und dürfte wohl auch in Zukunft steigen. Evra ist immer noch eine Weltklasse LV hinten in der Viererkette und dürfte lange Zeit diesen MW halten, während Criscito in Russland wohl auch nicht steigen wird. Für mich kam es letztendlich nur auf die Sympathie an. Vlt. kann Gerber nun endlich Banega zu sich holen.^^“ Jo und Messi spielt bestimmt mal bei…

  • Lavezzi steigt bestimmt nicht mehr, während Banager nur von seinem Auto gestoppt wurde. Der hat bis dato eine richtig gute Saison gespielt und dürfte wohl auch in Zukunft steigen. Evra ist immer noch eine Weltklasse LV hinten in der Viererkette und dürfte lange Zeit diesen MW halten, während Criscito in Russland wohl auch nicht steigen wird. Für mich kam es letztendlich nur auf die Sympathie an. Vlt. kann Gerber nun endlich Banega zu sich holen.^^

  • Vfl Wolfsburg

    PGerber0 - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat: „Original von Johnny Außerdem hat er den einzigen Spieler, der regelmäßig bei Wolfsburg in der Viererkette gespielt hat (Schäfer) vor der Nase.“ Den wird Rodriguez schon verdrängen können. Denke nicht das Schäfer so ein Überspieler ist xD Und der kann ja auch LM spielen... da RiRo gerne nach vorne geht und mit seinen starken Flanken glänzt wäre das sogar ne vorstellbare Variante^^

  • Vfl Wolfsburg

    Johnny - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Außerdem hat er den einzigen Spieler, der regelmäßig bei Wolfsburg in der Viererkette gespielt hat (Schäfer) vor der Nase.