Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 69 für „Taktikgott“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Taktikgott

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spanien - 1. Spieltag

    Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 18

    Beitrag

    #taktikgott erst ne kagg aufstellung drin und zig chancen kassiert (iker rettet mir den arsch) dann immer mehr das spiel beruhigt und am ende hatte sevilla über 60min keine einzige chance

  • Spanien - 1. Spieltag

    Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 18

    Beitrag

    der #taktikgott experimentiert mal ein wenig und spielt ein defensive 3-6-1 auf Ballbesitz... mal sehen ob das klappt Hab ich so defensiv auch noch nie gespielt...

  • EL-Quali | Seaso 19

    Marley - - SC - Archiv | Season 19

    Beitrag

    Zitat von Sergi: „Tarragona setzt sich am Ende gegen Schalke durch, sehr wichtig und Glückwunsch an @Panza Ausserdem noch ein taktischer Leckerbissen bei der 0-5 Niederlage von Valladolid gegen Charlton. Charlton Athletic - Real Valladolid [SoccerCraft] #Taktikgott“ Ein lockerer : Sieg gegen Valladoid, aber was meinst du denn mit taktischem Leckerbissen?

  • EL-Quali | Seaso 19

    Sergi - - SC - Archiv | Season 19

    Beitrag

    Tarragona setzt sich am Ende gegen Schalke durch, sehr wichtig und Glückwunsch an @Panza Ausserdem noch ein taktischer Leckerbissen bei der 0-5 Niederlage von Valladolid gegen Charlton. Charlton Athletic - Real Valladolid [SoccerCraft] #Taktikgott

  • EL-Quali | Seaso 19

    Sergi - - SC - Archiv | Season 19

    Beitrag

    Weini stellt für Valladolid auf und sie liegen direkt hinten #Taktikgott

  • Von dem Interview weiß ich nix und das hier möchte ich auch bestreiten: "Der selbsternannte Taktikgott" - den Begriff hat Juvo erfunden! Aber natürlich wird Barca diese Saison wieder angreifen. Unser Anspruch ist es wieder die Nr. 1 in Spanien zu werden. Die Hauptsache ist aber, dass wir weiterhin vor unserem Erzgegner Real Madrid stehen.

  • …wie praktisch jedes Jahr, zu den absoluten Topfavoriten auf den Titel. Nach einer starken Spielzeit in der vergangenen Saison, die trotzdem ohne Titel für den Verein endete steht Trainer Weinachtsmann nun gehörig unter Druck. Der selbsternannte Taktikgott gewann in der Sommerpause die Weltmeisterschaft mit Uruguay und sorgte vor allem mit seinem Auftreten neben dem Platz für Aufsehen. Es wird spannend zu sehen sein, ob dieser exzentrische Trainerstil auch in Spanien fortgesetzt wird. Qualitativ …

  • Turnier für 2. Liga Teams

    Jockel - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Zitat von Weinachtsmann: „ausgerechnet gg espanyol, die mit baris ehemaliger offensive antreten na, da bin ich mal gespannt.. wobei, ich weiß ja eh was passieren wird. #taktikgott“ Heute werde ich dir mal zeigen,was passiert, wenn deine Taktik in die Hose geht

  • ausgerechnet gg espanyol, die mit baris ehemaliger offensive antreten na, da bin ich mal gespannt.. wobei, ich weiß ja eh was passieren wird. #taktikgott

  • Zitat von Phil: „Zitat von Weinachtsmann: „na also, 5er kette antizipiert und taktisch bezwungen, indem ich mal 3-6-1 spielte. #taktikgott“ Oder du bist einfach von der Stärke viel besser besetzt....“ stärke wird overrated, bzw man muss sie auch richtig nutzen. hätte ich ne andere taktik gespielt, hätte sergis 5er-kette schon ihre wirkung entfacht, aber da ich diese erfunden hab, weiß ich natürlich auch, wie man sie bezwingt. hätte mit spanien auch niemals das wm-finale gg uruguay verloren

  • Turnier für 2. Liga Teams

    Fubaka - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Zitat von Weinachtsmann: „na also, 5er kette antizipiert und taktisch bezwungen, indem ich mal 3-6-1 spielte. #taktikgott“ Oder du bist einfach von der Stärke viel besser besetzt....

  • na also, 5er kette antizipiert und taktisch bezwungen, indem ich mal 3-6-1 spielte. #taktikgott

  • Zitat von Mard O'Wayne: „@Weinachtsmann der einzige der dich taktikgott nennt bist wohl du selbst, gibt genug spiele wo du total abgeranzt hast, komm mal runter von deinem hohen roß, wie alt bist du eigentlich? 12?“ Lol. Den Begriff hat Juvo erfunden, er war ironisch gemeint, ich hab ihn aber dann übernommen und mir einen Spaß daraus gemacht. Wettbewerb ist doch total langweilig ohne ein bisschen Shit-Talk. Außerdem bin ich Weltmeister mit Uruguay geworden, da darf man sich wohl ein wenig erlaub…

  • Diskussionen zu den Awards

    Fubaka - - SC - Archiv | Season 18

    Beitrag

    Zitat von Mard O'Wayne: „@Weinachtsmann der einzige der dich taktikgott nennt bist wohl du selbst, gibt genug spiele wo du total abgeranzt hast, komm mal runter von deinem hohen roß, wie alt bist du eigentlich? 12?“ Man muss nicht immer alles ganz so ernst nehmen.

  • @Weinachtsmann der einzige der dich taktikgott nennt bist wohl du selbst, gibt genug spiele wo du total abgeranzt hast, komm mal runter von deinem hohen roß, wie alt bist du eigentlich? 12?

  • Diskussionen zu den Awards

    Resi - - SC - Archiv | Season 18

    Beitrag

    Du hast mit der 5er-Kette einfach ein Mittel gefunden, größere Teams zu schlagen, was anscheinend nur ein Bug vom WS ist, weil er nicht weiß, wie er mit der 5er-Kette umgehen soll.. weil es ja nichtmal einstellbar ist.. was hat das mit Taktikgott und dem ganzen scheiß zu tun? du hast eine Taktik gefunden und in allen Spielen in deiner Signatur genau so gespielt.. WOW!! Glw!! Die 5er-Kette und dazu mit Suarez und Cavani einen Mega-Sturm, jeder gewinnt mit der Aufstellung so gegen Spanien etc.. ni…

  • WM Finale!

    Eule - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    #taktikgott

  • Vorbereitungsturnier S19

    Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Zitat von querflanke: „Tja, da hat der Taktikgott versagt, oder? Na ja, ich habe ständig Spieler von HP -> auf NP verschoben, also von DM -> IV und ZM -> OM, je nachdem wie es stand, weil ich keine Taktikänderungen mehr über hatte.^^ Dass jeder Schuss saß, lag wohl daran, dass Du nur offensiver nicht überlegter umgestellt hast. Edit: Nee, da irrst Du, ich habe nur bis zum 4:2 Konter und kaum offensiv gespielt, danach habe ich die Offensive 2x deutlich erhöht. “ wie ich bereits oben sagte, will i…

  • Vorbereitungsturnier S19

    querflanke - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Tja, da hat der Taktikgott versagt, oder? Na ja, ich habe ständig Spieler von HP -> auf NP verschoben, also von DM -> IV und ZM -> OM, je nachdem wie es stand, weil ich keine Taktikänderungen mehr über hatte.^^ Dass jeder Schuss saß, lag wohl daran, dass Du nur offensiver nicht überlegter umgestellt hast. Edit: Nee, da irrst Du, ich habe nur bis zum 4:2 Konter und kaum offensiv gespielt, danach habe ich die Offensive 2x deutlich erhöht und Konter rausgenommen.

  • Vorbereitungsturnier S19

    Juvo - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Juvo: „Und führt nun #taktikgott //Scheisse, das 5:5 kam zum falschen Zeitpunkt “ nutze das turnier halt um die aachen-taktik zu testen, aber bisher eher so semi-erfolgreich... stelle deshalb auch net um sondern nur offensiver, wenn ich hinten bin xD“ Ich hab die Taktik ja auch ein paar mal getestet, kam ungefähr so raus wie bei dir. Sieht halt extrem nach Zufall aus, was da passiert. Habs deswegen als ernsthafte Alternative direkt wieder verworfen^^