Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 69 für „Taktikgott“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Taktikgott

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Klaus: „Bei 14 Schüssen und keinem Torwart bei Valencia, wird mal wieder meine These gestützt, dass die Torhüter bei diesem Websoccer total nutzlos und völlig egal sind. “ ok, dann stell doch ab jetzt keinen torhüter mehr auf, mal sehen wie du abschneidest @sergi: Taktikgott wird man nicht durch Testspiele...

  • Sergii Ramos hat als False 1 gespielt #Taktikgott

  • Zitat von Schnix: „Gegen Taktikgott. Hab schon gewonnen, der stellt eh nicht auf. “ Taktikgott

  • Gegen Taktikgott. Hab schon gewonnen, der stellt eh nicht auf.

  • nächstes mal greif ich einfach wieder ein und ficke dich xD #taktikgott

  • CL-Quali | S20

    El Optiko - - SC - Archiv | Season 20

    Beitrag

    unglaublich geiles Spiel...die Taktikänderung bringt mich 3:2 nach vorne....matip rausgenommen, garcia in die abwehr und danny ings in den sturm #taktikgott

  • barca zum tausch

    Sesu - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Kannst du vergessen. Soll ich dir sagen. Mach doch einfach weiter bei Barca #taktikgott

  • Spanien - 17. Spieltag

    ruffy250 - - SC - Archiv | Season 18

    Beitrag

    Zitat von Sergi: „#taktikgott #ausgecoacht #blamage“ Bleib bitte auf dem Teppich. Ich habe etwas getestet und bin jetzt Klüger. Ab jetzt spiel ich nur noch mit 1% Offensive.

  • Spanien - 17. Spieltag

    Sergi - - SC - Archiv | Season 18

    Beitrag

    #taktikgott #ausgecoacht #blamage

  • jaja, bei mir wars immer glück.. guck die schussstatistik an.. ich hatte 6:4, vor den 2 chancen am spielende (die die hatten weil sie in rückstand waren) hab am anfang mal wieder ne falsche taktik gehabt und dann reagiert und das spiel auf den richtigen weg gebracht... mal wieder zurückgelegen und wieder gedreht, wie schon gg valencia. taktikgott + torwartgott = unbeatable!!! (*außer von Saragossa)

  • Zitat von Weinachtsmann: „jockel, mit dem kader MUSST du aber aufsteigen^^ Kramaric ey, größter Fail meiner Freiburg-karriere.. den könnt ich jetzt gut gebrauchen... :/“ Sergi ist mit Malaga irgendwie der Taktikgott. Der zieht einen ünber den Tisch das es nur so raucht

  • … kann. ausserdem erwarte ich bei bmg eine deutlich bessere anpassung als bei mir. in der hinrunde war ich insgesamt etwas stärker dank insgesamt 4 leihen - jetzt habe ich nur noch gaya geliehen. der aufstieg ist eh nicht das ziel - das wäre zwar prinzipiell genial für das team - dann endet das aber nur wie bei monza weil ich das team nicht mehr betreuen kann. wenn ich malaga aber 2-3 saisons weiterbetreue sollte das team für die 1.liga ziemlich gut gewappnet sein. zu deiner frage -> #taktikgott

  • Spanien - 10. Spieltag

    Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 18

    Beitrag

    #taktikgott war bisher ohne Niederlage und hat einfach mal vergessen aufzustellen, weil ich mich zZ eher mit Dota beschäftige Kommt vor.. ist wahrsch jedem schon passiert (bis auf Gerber) xD

  • Spanien - 10. Spieltag

    Eule - - SC - Archiv | Season 18

    Beitrag

    Gegen Málaga nach deren 2 Platzverweisen viel riskiert und verdientermaßen noch einen Punkt mitgenommen. In der 1. Liga hat #taktikgott wohl wieder zugeschlagen. #taktikgott #govalencia

  • Spanien - 10. Spieltag

    Laxs - - SC - Archiv | Season 18

    Beitrag

    Bin früh gegen Real in Führung gegangen und sowohl Valencia auch als Barcelona bis jetzt mit Punktverlusten Taktikgott weini hat mit Gerson und Antonio Carlos heute aber auch die Creme de la Creme der Vertedigungskunst in seine Abwehr gestellt

  • Jo, du hast wohl gewonnen (bedank dich beim #taktikgott für meine Systemumstellung, die das Spiel noch rumgerissen hat xD) ich überweise dir die 1mio. später. Glw! PS: wir arbeiten intern an einem Konzept, wie wir das Tippspiel vllt langfrsitig/regelnmäßig in SC implementieren wollen.

  • na also, mit aachen-taktik noch den ausgleich geschafft, nachdem wir 0:2 hinten waren #taktikgott

  • Spanien 2. Spieltag

    Sergi - - SC - Archiv | Season 18

    Beitrag

    Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Sergi: „Ist auch extrem schwer mehr als 0 internationale Vereinstitel zu erreichen xD“ ich war ja immerhin schon mal im cl-finale.. und hab da ausgerechnet gg samp verloren :(“ #taktikgott

  • Spanien - 1. Spieltag

    Sergi - - SC - Archiv | Season 18

    Beitrag

    Zitat von Juvo: „Valencia schon entscheidend zurückgebunden? #Taktikgott Weinachtsmann greift nach dem Titel, auch wenns der erste Spieltag war!“ Letztes Jahr habe ich zum Saisonstart sogar 0-3 verloren. Weini kriegt übrigens neu den Titel #Duselgott

  • Spanien - 1. Spieltag

    Juvo - - SC - Archiv | Season 18

    Beitrag

    Valencia schon entscheidend zurückgebunden? #Taktikgott Weinachtsmann greift nach dem Titel, auch wenns der erste Spieltag war!