Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 352.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vallecano bietet

    SirGame - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    Zitat von ruffy250: „naja ganz eventuell Turan, aber der geht nicht unter 100mio “ Sorry aber er interessiert mich nicht und dazu noch ein wenig zu teuer gibt nur einen Spieler der mich hier wirklich interessiert und das auch nur bedingt

  • Vallecano bietet

    SirGame - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    Nicht für Geld?? Dann leider nichts für mich dabei...

  • VfB Stuttgart [Kader]

    SirGame - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    Camacho mw

  • Leihangebot Valencia C.F

    SirGame - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    DM / ZM | "Ruben Neves" zu den Kickers 90 min Stamm 4 Mio LG Und MS / OM | Kelechi Iheanacho Stamm 90 min 2 Mio LG

  • VfB Stuttgart [Kader]

    SirGame - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    Zitat von Schnix: „Zitat von Beeblebrox: „Zitat von ICM: „Zitat von Beeblebrox: „Gib mich mal den rocket man “ Wen genau ? “ Den hier Kwang-Song Han “ Rocket man. Den würde man auch ganz gern beim AC Mailand sehen. “ Bei den Kickers wäre er auch sehr willkommen Und dazu noch Thauvin wenn da irgendwie was möglich ist vielleicht mit Azmoun?

  • SoccerCraft - Vereinsvergabe

    SirGame - - Vereinsteamvergabe

    Beitrag

    Zitat von Iaqu: „jo ist passiert! “ Die zweite wurde vergessen

  • Zitat von P.E. Auba: „Ja, als LM “ Solange er Stamm spielt kannst du ihn meinetwegen auch in den Kasten stellen xD Ne Spaß da er 3 Positionen spielen kann hast du da die Qual der Wahl da misch ich mich nicht ein. Kannst aufmachen.

  • Zitat von P.E. Auba: „Praet zu Wigan? “ 90 Min Stamm?

  • Zu Stuttgarter Kickers U20 wird bis SE verliehen: Ivan Nevistic (21 - 20 - TW - 19) Keine LG Keine KO Stammspieler 90 Min Für die U20 Vielen Dank an @Schnix

  • Für folgende Spieler könnt Ihr mir hier mal Angebote abgeben: * playertype_midfield.png RM RV LM * Michail Antonio * Stä: 69 / Pot: 78 * 27 * playertype_midfield.png RM OM RA * Jesus Corona * Stä: 61 / Pot: 70 * 24 * playertype_midfield.png ZM LM OM * Dennis Praet * Stä: 73 / Pot: 70 * 23 Was sind meine Forderungen? grundsätzlich für alle drei erstmal 90min Stammspieler. jede 10 min Stammspieler können allerdings durch Geld gekürzt werden. Bei ü25 Spielern pro 10 min mindestens 50.000 Leihgebühr…

  • SoccerCraft - Vereinsvergabe

    SirGame - - Vereinsteamvergabe

    Beitrag

    Zitat von ICM: „Kannst du mich in "Meister" umbennen? @ruffy250 was ist da los? Dann nehme ich natürlich gern den VfB! Danke @SirGame “ Bitte viel Spaß^^

  • Was möchtest du für Vidal haben? Gibt's da was bei den Kickers?

  • Leander Dendoncker

    SirGame - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    Ist bei den Stuttgarter Kickers was dabei?

  • Borussia Dortmund

    SirGame - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    Zitat von mike2905: „Zitat von SirGame: „Interesse an Xhaka oder Kovacic geht hier was für Geld oder mit Azmoun + Corona vielleicht dazu? “ Für Geld nicht und gegen diese Spieler auch nicht., “ Für welche könnte einer von Ihnen gehen?

  • Borussia Dortmund

    SirGame - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    Interesse an Xhaka oder Kovacic geht hier was für Geld oder mit Azmoun + Corona vielleicht dazu?

  • FC S04 - Saison 27

    SirGame - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    Zitat von Iaqu: „Zitat von Magista: „Unai López für Geld? “ NeZitat von Waldi: „Hab ich was für Goretzka/Kehrer? “ Eher nichtZitat von Castro90: „hab intresse an Werner Goretzka und Rabiot. Geht da was? Suarez Bale und Carassco wären mögliche tauschspieler falls intresse besteht “ Ja da würde bist auf Suarez was gehenZitat von MaSTaR: „Hernandez und Sane interessieren mich. Hab ich was für die ? “ :nein:Zitat von SirGame: „Pique würde mich interessieren habe aber wohl bei keinem Verein aus Stutt…

  • Da es hier bisher keine Angebot gab wo ein deutlicher Unterschied bei der Stärke besteht gebe ich dem ersten der geschrieben hat auch die Zusage. @Schnix ich hätte gern deinen Jungspund im Kasten.

  • Luis Suarez

    SirGame - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    Zitat von Castro90: „Zitat von SirGame: „100 Mio + Milik. “ Milik ist unintressant Leko + Geld ? Zitat von MaSTaR: „ “ nein bei Everton was Dabei Zitat von Drehstuhlprofi: „ “ leider keiner dabei “ Das hört man eher selten aber ist ok kann damit leben

  • Hallo die Kickers suchen einen OM für die erste Mannschaft. Folgende Anforderungen sollten zutreffen. Spieler über 25: Stärke: mind. 85 Potenzial: mind. 78 Spieler unter 25: Stärke: mind. 75 Potenzial: mind. 85 Im Tausch hierzu wäre es möglich folgende Talente zu erhalten: Sardar Azmoun Srdjan Plavsic Dorin Rotariu Dennis Praet Bei guten Angeboten würde ich entsprechend draufzahlen.

  • Hallo für die Jugendabteilung der Kickers wird noch ein Torwart gesucht. Garantiert wird hier ein Stammplatz bei der Jugend so wie ein eigener Spinnt und ein Firmenwagen (Mercedes) für den jungen Spieler.