Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000 für „lustige“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: lustige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FootMan 2005

    Com_BEPFA - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    …über meine Spieler erhalte ich auch so zuhauf.^^ (hab auch gerade wieder so einen leicht messiesken Flügelspieler, der sehr gerne durch mehrere Gegenspieler durchgeht, sich bis in den Strafraum dribbelt und dann abschließt. Hatte ich ja schonmal, lustigerweise waren/sind beide Schweizer^^) Scouts benutze ich mal mehr mal weniger, meistens aber echt nur für die Beurteilung der Spieler, die ich bereits herausgepickt habe. Wobei ich ja wie gesagt bei dem Spielstand eh sehr auf die eigene Jugend setz…

  • Hitzfelds Tagebuch

    Pep Guardiola - - CN-Pokernacht

    Beitrag

    …s eher nicht machen sollte und wie wichtig Disziplin, Ausdauer und ein geregelter Tagesablauf sind, auch wenn man quasi "sein eigener Chef" ist und er hat ja fast mit jedem neuen Eintrag immer "Bad News" und immer ne andere Ausrede gehabt. Seine Coachings sind aber echt ziemlich gut und abwechslungsreich. Ziemlich lustige

  • ja, war auch mehr nen spaß.. wollte nur rausfinden, wie seine freundin aussieht.. (nich so besonders) und dabei hab ich diese lustige seite entdeckt xD

  • Und zum Thema "3 User wollen zurücktreten". Wenn nicht ganz schnell was passiert, sind auch die letzten User weg. Lustigerweise hat sowas auch Jingo damals angekündigt, als ich auf tm.de umstellen wollte. Was danach passiert ist, wissen wir selbst und zeigt, dass man auch nicht alles auf die Goldwaage legen sollte. Wenn SC belebt ist, haben die User auch wieder Bock.

  • Andere deutsche Vereine

    BacardiCoke - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Weinachtsmann: „Lustiger Lewa-Ersatz xD“ Wer denn? Edit: Ach Ji

  • Andere deutsche Vereine

    Weinachtsmann - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Lustiger Lewa-Ersatz xD

  • Pelisar

    Weinachtsmann - - Vorstellungsbereich

    Beitrag

    Bayern ist lustigerweise grad frei xD aber haben natürlich schon paar Bewerbungen.. viel spaß hier und wenn du fragen hast, stell sie einfach an ein teammitglied (wie mich)

  • Fm 07/08/09/10/11/12/13

    Weinachtsmann - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    … ne Weile gebraucht, bis ich ne funktionierende Mannschaft hatte, hab nen 50 Mann Kader, aber jetzt steht sie soweit.. und grad in der WP hab ich noch paar gute Verstärkungen und Perspektivspieler geholt (zum Glück konnte ich auch paar abgeben).. lustigerweise sind meine Starstürmer Palacio und Vantaggiato (wie auch Pepe, den ich verkaufen konnte) gar nicht mehr gefragt, Stamm ist jetzt Dustin Heun und mein alter Stürmerstar Hayes, der zwar voll schlechte Daten hat, aber imer noch besser als Pala…

  • Resi vs kleinoase = Bayern vs Dortmund (Fall Lewandowski) = Bayern vs Leverkusen (Fall Vidal) Dass ko diesen Spieler nicht an Resi abgeben wird, ist legitim, sowie, dass Resi es dennoch mit einem Angebot versucht. Lustige Nebensache ist, dass Resi nicht los lassen kann und im Forum immernoch als SC Verein die Leverkusener hat.

  • Andros Townsend

    Weinachtsmann - - Auktionsvorschläge alt

    Beitrag

    hab ich lustigerweise auch heute gepostet^^

  • Zitat von Schnix: „Das wird beim HSV immer lustiger, jetzt fällt mit Jansen der Stamm-LV aus und gegen die Hertha werden die wohl Lam auflaufen lassen (müssen). :D“ Lam zudem die komplette Vorbereitung wegen einer Knie-OP verpasst und nun erst seit einer Woche im Training

  • Das wird beim HSV immer lustiger, jetzt fällt mit Jansen der Stamm-LV aus und gegen die Hertha werden die wohl Lam auflaufen lassen (müssen).

  • Echt lustiger Spieltag, alle Teams, die um die internat. Plätze spielen, haben UE gespielt oder verloren xD Samp und Napoli gewinnen weiter..^^

  • Zitat von Resi: „@Weini: ich denke medeas angebot is wohl noch ein tick lustiger und bei der trifft deine aussage sogar noch viel besser zu, als bei max^^ Goretzka kann gehen, schreib mir ne PN wenn du nen vorschlag hast“ naja, wenn medis X auf kranjcar bei 200mio liegt ist das sicher nicht lächerlich Aber beim Sportinvaliden Pato noch Geld auf Vidal draufzuwollen ist schon ziemlich dreist xD

  • @Weini: ich denke medeas angebot is wohl noch ein tick lustiger und bei der trifft deine aussage sogar noch viel besser zu, als bei max^^ Goretzka kann gehen, schreib mir ne PN wenn du nen vorschlag hast

  • Der lustige Rami nach Mailand? Kann er sich schon mal mit seinem zukünftigen Kollegen Bonucci schon mal einspielen. xD 90 Minuten, brauchste ne LG?^^ P.s. Würde fast noch lieber den Cissokho haben.^^

  • Naja, an der Mannschaft kann man ja sicher noch was verbessern^^ Matri+Pazzo is ein lustiger Sturm^^ Aber die sind sich beide zu ähnlich.. würde lieber einen davon abgeben und Lazacette zum neuen Stürmer machen... dann könntest auch auf 4-5-1 oder 4-3-3 oderso umstellen - und wärst nicht auf ne Doppelspitze angewiesen.. vor allem da die beiden Italiener ja auch schon etwas alt sind.. Auch Nocerino würde ich abgeben, ich mag zwar Italiener.. aber er ist zZ schon stark am abbauen.. die AVs sind gut…

  • U21-EM

    Schnixi - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    "Zum Ärger seines lustigen Trainers..." WTF?

  • U21-EM

    FaNaTiCo - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    …nke ich noch ein Stück stärker sein. Eindeutig sehr viel Potenzial in dem Team und sie sind auch schon deutlich weiter und besser eingestellt als die Engländer.. Auch die Defensive war überraschend stabil und ballsicher.. die Nachwuchsarbeit in Italien trägt langsam Früchte, das funktioniert doch sehr gut.. jdflls bei den Jungs da im U21-Team, die ja auch alle gut Spielzeit erhalten (geht natürlich nicht jedem Talent in der Serie B so)“ Das wird aber ein lustige

  • Zitat von Juvo: „Morgen wird ein lustiger Abend. Bei einem Bayern-Sieg besaufe ich micj aus frust und bei einem Bvb-Sieg einfach so xD Hoffe nur dass es ein geiles Spiel gibt. Denke aber dass die Bayern es im 3. Anlauf schauffen...“ alle guten DInge sind 3