Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „lustige“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: lustige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Morgen wird ein lustiger Abend. Bei einem Bayern-Sieg besaufe ich micj aus frust und bei einem Bvb-Sieg einfach so xD Hoffe nur dass es ein geiles Spiel gibt. Denke aber dass die Bayern es im 3. Anlauf schauffen...

  • Das lustige bei De Bruyne ist ja echt das er eigentlich zu Dortmund will aber wohl keine andere Wahl hat und zu Leverkusen muss xD Naja vielleicht zaubern sie am Ende auch wieder irgendeinen japanischen Zeitligakicker ausm Hut der dann die Liga aufrollt^^

  • … wird mir aber nicht als Zitat angezeigt, Harry, wurde nur über Eddies Zitat informiert.“ ich hab weinis aber als zitat gekriegt und das is auch nich das erste mal, sonst hätt ichs ja nich gesagt.. hab ichs vielleicht falsch geschrieben oder so?“ Lustigerweise als einziger Mensch aller Zeiten nicht. KA, hatte den Fall noch nicht, ohne Mehrfachzitate ist das wie gesagt, gerade in einer Sim bei Verhandlungen, durchaus der Übersichtlichkeit halber sinnvoll, mitten im Satz sieht es aber komisch aus. …

  • Zitat von Com_BEPFA: „werder.de/de/profis/news/43885.php Haaa, is klar, lustisch...“ Zitat von Schnix: „Ja, wie soll denn Bremen sonst noch an Punkte kommen? Wenns sportlich nicht klappt, dann halt so!“ April, April ich find es ne lustige geschichte.

  • …ne nix anzufangen weiß, wird seelenruhig allein gelassen und zieht ein ganz krummes Ding an den rechten Innenpfosten und ins Tor.“ ich hab das erste tor und die entstehung nie zu sehen gekriegt^^ kack streams“ Deswegen ja meine Zusammenfassung.^^ Lustigerweise halt alle Tore extrem vermeidbar, beim ersten wie erwähnt muss man Ushida die Schuld geben, sowie fehlendem Pressing gegen den Ball nach Standard, beim Zweiten rennt Höwedes irgendwie nur unter und hinter dem Ball bzw. neben dem Gegenspiele…

  • ja, aber jeder weiß, dass sucuta 30mio bieten will.. also wird er das wohl auch nachher noch bieten xD wobei es lustigerweise bei aktionswiederholngen meistens so war, dass der preis geringer war als vorher

  • Ball3D

    Suima - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    ball3d.com/ Relativ lustiges Spiel, finde es im moment besser als Haxball. Hat paar lustige Modes.

  • Zitat von Schnix: „Lustigerweise ist das bei mir immer so, keiner traut sich mehr zu bieten, wenn ich Spieler anbiete. xD Meine Preisvorstellungen können sich je nach Situation ändern. ^^“ ich hätte ihn dir auch damals schon abgekauft aber da hatte ich noch kein Geld^^

  • Lustigerweise ist das bei mir immer so, keiner traut sich mehr zu bieten, wenn ich Spieler anbiete. xD Meine Preisvorstellungen können sich je nach Situation ändern.

  • 22. Spieltag

    Eddie - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Schnix: „Respekt an die Community! Es fängt an beim 22. Spieltag der 1. Fußballbundesliga, geht dann über zum üblichen Schwanzvergleich der Münchener/Dortmunder, dann kommen wir dazu wer in der Bundesliga wen f#ickt und letztendlich kommen wir zur Currywurst ansich und vom Mecces. Last but not least sind wir dann in Berlin angekommen, der Hauptstadtclub der lustigerweise nicht mehr in Liga 1 zockt. :D“ Wir haben halt nicht nur Bälle im Kopf

  • 22. Spieltag

    Schnixi - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Respekt an die Community! Es fängt an beim 22. Spieltag der 1. Fußballbundesliga, geht dann über zum üblichen Schwanzvergleich der Münchener/Dortmunder, dann kommen wir dazu wer in der Bundesliga wen f#ickt und letztendlich kommen wir zur Currywurst ansich und vom Mecces. Last but not least sind wir dann in Berlin angekommen, der Hauptstadtclub der lustigerweise nicht mehr in Liga 1 zockt.

  • Soccer -Memes

    Harry - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    das von cr und balo is das erste lustige

  • 21 Spieltag

    FaNaTiCo - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Fazit 1.HZ: Schwaches Spiel,lustiges Tor,schlechte Abwehr die zwei Tore verurusacht hat,Lewandowski ist ein Idiot und VdV sollte Schauspieler werden.

  • TSG 1899 Hoffenheim

    Weinachtsmann - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    das wird ja immer lustiger.. wiese gg gomes das duell xD

  • Generell aber natürlich Spiel ohne Wert. Köln gewinnt 1:0 nach einem gefühlten Torchancenverhältnis von 2:10 Wir haben eigentlich nur verteidigt. Wirklich positiv aufgefallen ist Sarr und einige lustige Kommentare

  • Zitat von FaNaTiCo: „Hab ihn in allen 9 Spielen in der Eredivisie gesehen...hat viel Potenzial aber ist sicherlich nicht das Supermegamessi-Talent wie viele sagen. Trotzdem ein guter Spieler glw :)“ du verfolgst ajax ? oO ich hab 38 geboten wer hätte gedacht, dass alle in etwa gleich viel bieten.. lustigerweise hatte ich erst 42 bieten wollen, habs dann aber gesenkt^^

  • Soccer -Memes

    sergey_4_eva - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Ihr kennt wahrscheinlich auch die lustigen Fussball Bilder, lasst uns die hier mal teilen Ich feiere ja die Liverpool Bilder g1336243108238986872.jpg 551671.jpg tumblr_m4rpgz1qpI1rvsc38o1_500.jpg carroll-meme.jpg Why-Rihanna-Should-Date-a-Liverpool-Player-e1344085488304.jpg A-V1xoNCMAANGuH.jpg:large

  • England | 26. Spieltag

    Schnixi - - SC - Archiv | Season 15

    Beitrag

    Sunderland! Heute mal wieder gegen Alex und sein ManCity, dürfte ein lustiges Spiel werden, vlt. nehmen wir mal wieder ein paar Punkte mit.

  • Serie A

    FaNaTiCo - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Wäre nen lustiger Konter.

  • Crossfire EU

    dakader - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    7de30565c98b.png Crossfire ist ein Ego-Shooter, vergleichbar mit Counter Strike. Es ist absolut kostenfrei, außer man möchte sich bestimmte Gimmicks wie Hüte oder lustige Waffen freischalten. Das Spiel gibt es seit 2009 und seit Ende letzten Jahres gibt es eine europäische Version davon. Das tolle an dem Spiel ist das Gameplay, die taktische Komponente im klassischen Search & Destroy, die einfache Bedienung und das einfache Organisieren von privaten Onlinespielen. Das einzig Negative ist, dass es…