Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000 für „Meisterschaft“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Meisterschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trikots 2010/11

    Weinachtsmann - - Archiv - 2010

    Beitrag

    Zitat: „Original von dakader 253_11333_2.jpg Darin haben wir schon vergangene Saison unsere Meisterschaft gefeiert.“ achso das. weil einer von weiß gelabert hat xD jo geht von den farben ja schon... insgesamt hats paar schönheitsfehler aber naja... wird die werbung dann auch T. sein oder ligatotal??

  • Trikots 2010/11

    dakader - - Archiv - 2010

    Beitrag

    253_11333_2.jpg Darin haben wir schon vergangene Saison unsere Meisterschaft gefeiert.

  • Football Manager 2010 (SEGA)

    Harry - - Archiv - 2010

    Beitrag

    …8 GGT, 19 sauberer Kasten, 6.85) Super Saison gehabt. Wenn er mal zwei Spiele hintereinander was reingekriegt hat, hieß es direkt er hat ne schlechte Form, das sagt eigentlich alles. Am letzten Spieltag der einzige Fehlgriff. Hätte der mir die Meisterschaft gekostet, wär ich richtig sauer geworden^^ -> Wird natürlich die Nummer 1 bleiben und ist uvk. Schober (ohne Einsatz) Billig im Unterhalt, kann Jugend-Torhütern als Mentor dienen. Reicht mir. -> Darf bleiben Höwedes (32Sp, 2 Tore, 0 Assists, 6…

  • 5:2 gegen lazio. nur noch wenige spieltage... alles ist möglich (außer die meisterschaft und CL is auch unwahrscheinlich xD aber uefa cup is möglich, oder ui cup.. oder auch nix^^)

  • Der FCB & seine Stars

    dakader - - Archiv - 2010

    Beitrag

    Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Also so toll fand ich den jetzt nun wirklich nicht. Vor allem gegen Florenz war er einfach nur schlecht, so seh ich da. Wie gesagt, wenn die Zielsetzung Meisterschaft und Pokal-Sieg lautet geht das schon klar... die letzte Saison wird man ohnehin nicht so schnnell toppen. Ist schon kein schlechter der Contento, aber auf ner Stufe mit Coentrao oder van der Wiel isser nun mal noch laaaaange nicht, wer was anderes behauptet hat den Schuss nicht gehört... vor alle…

  • Der FCB & seine Stars

    Weinachtsmann - - Archiv - 2010

    Beitrag

    Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Also so toll fand ich den jetzt nun wirklich nicht. Vor allem gegen Florenz war er einfach nur schlecht, so seh ich da. Wie gesagt, wenn die Zielsetzung Meisterschaft und Pokal-Sieg lautet geht das schon klar... die letzte Saison wird man ohnehin nicht so schnnell toppen. Ist schon kein schlechter der Contento, aber auf ner Stufe mit Coentrao oder van der Wiel isser nun mal noch laaaaange nicht, wer was anderes behauptet hat den Schuss nicht gehört... vor alle…

  • Der FCB & seine Stars

    Crusher - - Archiv - 2010

    Beitrag

    Also so toll fand ich den jetzt nun wirklich nicht. Vor allem gegen Florenz war er einfach nur schlecht, so seh ich da. Wie gesagt, wenn die Zielsetzung Meisterschaft und Pokal-Sieg lautet geht das schon klar... die letzte Saison wird man ohnehin nicht so schnnell toppen. Ist schon kein schlechter der Contento, aber auf ner Stufe mit Coentrao oder van der Wiel isser nun mal noch laaaaange nicht, wer was anderes behauptet hat den Schuss nicht gehört... vor allem im Fall Coentrao wo sich das 1:1 di…

  • FM 10

    FaNaTiCo - - Archiv - 2010

    Beitrag

    …pieler - jetzt 20) RV - Müller (79) LV - Lahm (78) IV - Ramos (84) - damals auf der Position Breno IV - Badstuber (78) RM - Messi (85) LM - C.Ronaldo (92) - damals auf der Posi Ribéry ZM - Fabregas (89) ZM - Helmke (78 - Jugendspieler - jetzt 19) ST - Villa (87) ST - Gomez (84) Kann nicht über die Erfolge derzeit klagen, letztes Jahr CL, NP und Meisterschaft

  • FM 10

    Torfabrik - - Archiv - 2010

    Beitrag

    …tauscht. d.h. hier mal mein Team: TW - Richhardt (80 - Jugendspieler - jetzt 20) RV - Müller (79) LV - Lahm (78) IV - Ramos (84) - damals auf der Position Breno IV - Badstuber (78) RM - Messi (85) LM - C.Ronaldo (92) - damals auf der Posi Ribéry ZM - Fabregas (89) ZM - Helmke (78 - Jugendspieler - jetzt 19) ST - Villa (87) ST - Gomez (84) Kann nicht über die Erfolge derzeit klagen, letztes Jahr CL, NP und Meisterschaft

  • Ich träume halt vom Aufstieg und der sofortigen Meisterschaft in der Primera Division^^

  • Zitat: „Original von Javeed Ein Sieg wäre enorm wichtig, Meisterschaft wird eh nix werden aber ich muss die direkten konkurrenten für die CL besiegen :)“ Ich will mind. nen Punkt, ein Sieg wäre ideal. Ich glaube ich bin mM sogar das beste Team in Spanien (?).

  • Ein Sieg wäre enorm wichtig, Meisterschaft wird eh nix werden aber ich muss die direkten konkurrenten für die CL besiegen

  • Schalke: wer kommt & wer geht?

    Harry - - Archiv - 2010

    Beitrag

    der erfolg gibt einem recht. das war schon immer so und wird immer so bleiben. deshalb kann Magath schalten und walten wie er will außerdem wird das mit der nicht-Meisterschaft langsam wirklich zum ernsthaften Problem.. bei mir verstärkt sich auch der Eindruck, dass mit aller Gewalt und vollem Risiko versucht wird ganz nach oben zu kommen. aber was soll man dagegen machen? Magath wickelt die um den Finger und die spuren dann.. ich persönlich hätte Magath jetzt ehrlich gesagt auch nicht so eingesc…

  • Verein (richtige Schreibweise im WS): Stuttgarter Kickers Link zum Spiel: soccercraft.de/spiel.php?id=15154 Name des Sponsors: Mercedes Benz Summe ausstehender Sponsorenzahlungen (in €): 2,9 Mio Pro Spiel: 1,30 Mio. € Heimzuschlag: 0,50 Mio. € Siegprämie: 1,60 Mio. € Meisterschaft (1. Platz): 15,00 Mio. €

  • Urlaubszeit

    Fighter - - Archiv - 2010

    Beitrag

    Bin ab nächste Woche Dienstag (20.07) aufAbschlussfahrt in Barcelona, komme dann am 28.07 wieder. Dann bin ich bis zum 2.8. zuhause und danach gehts ab durch Europa für 3 1/2 Wochen. Wahrscheinlich hab ich erst wieder ab 28.08 Internet. Bräuchte jmd. der zuverlässig meine Mannschaft in Richtung Meisterschaft in der Premier League führt, wer traut sich das zu?

  • Verein (richtige Schreibweise im WS): SV Waldhof Mannheim 07 Link zum Spiel: ws.soccercraft.de/spiel.php?id=15181 Name des Sponsors: Granini Summe ausstehender Sponsorenzahlungen (in €): 1,9 mio Granini Pro Spiel: 1,90 Mio. € Heimzuschlag: 0,50 Mio. € Siegprämie: 0,50 Mio. € Meisterschaft (1. Platz): 15,00 Mio. €

  • Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Meisterschaft und europäisches Geschäft ist mir wurscht, damit werd ich nichts zu tun haben. Für den Abstiegskampf kommen eigentlich nur Rostock, Pauli, KSC, 1860 und der BVB in Frage, vllt noch ne Überraschungsmannschaft.“ Du schreibst schon wie Nordkurve.

  • Meisterschaft und europäisches Geschäft ist mir wurscht, damit werd ich nichts zu tun haben. Für den Abstiegskampf kommen eigentlich nur Rostock, Pauli, KSC, 1860 und der BVB in Frage, vllt noch ne Überraschungsmannschaft.

  • denke mal das Stuttgart und Köln die Meisterschaft unter sich aus machen werden. Beim absteigen wird sicher ein unerwarter Kanditat mit dabei sein, wird sicher ein spannender Kampf da unten. Mein Ziel ist ganz Klar die Europa League, alles andere wäre eine derbe Enttäuschung. Ich freu mich auf die neue Saison, weil ich mich mit Trochowski und Keane sehr gebessert hab !

  • b2t... Muss diese Saison mindestens Zweiter werden - alles andere wäre eine immense Enttäuschung. Mit Ramos, Mikel, Anderson & Pato einige Transfers getätigt, die mich qualitativ nach vorne gebracht haben. Hoffe, dass sich das auch in den Ergebnissen zeigt. Meisterschaft sollte eigentlich locker drin sein. Im Abstiegskampf könnte es diese Season ganz, ganz eng werden..