Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „merkel“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: merkel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • is doch normal, deutsche sind immer total überteuert xD ich errinere mich nur an alex merkel..

  • Newcastle Tausch

    v_Persie - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Kroatien.gif Torwart Delac 20 10,9 Mio ** Frankreich.gif Abwehr Koscielny 27 15,1 Mio *** Niederlande.gif Mittelfeld Sneijder 28 21,3 Mio *** Deutschland.gifMittelfeld Merkel 21 13,2 Mio **** Elfenbeinkueste.gif Sturm Gervinho 25 15,9 Mio *** Für Koscielny, Sneijder und Gervinho suche ich jüngere Spieler Keiner geht für Geld

  • Jack Wilshere *****

    Resi - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Zitat von v_Persie: „was mit Koscielny + Merkel?“ eher nicht, Merkel is mir doch zu unsicher.. lieber jmd anderes.. vor allem Moses wäre halt interessant..

  • Jack Wilshere *****

    v_Persie - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    was mit Koscielny + Merkel?

  • Jack Wilshere *****

    Resi - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Zitat von v_Persie: „guck mal bei mir im WS bitte“ Koscielny, Fabio, Modric, Moses, evtl. Merkel, evtl. Sergi Roberto..

  • Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von FaNaTiCo: „Viel wichtiger ist das Götze sich vorstellen kann für ewig bei Dortmund zu bleiben :inlove:“ ich kann mir auch vorstellen, irgendwann bundeskanzler zu werden. aber es wird wohl trotzdem kaum passieren :a068:“ Wieso denn nicht? Schlechter als die Merkel kannste nicht sein. Nenn deine Partei doch CNSC

  • Newcastle United | S 15

    SevenOaks - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    bei charlton was für merkel?

  • Talentbericht - Season 16

    v_Persie - - SC - Archiv | Season 16

    Beitrag

    Garay 4725 3 Sneijder 6429 4 Moses 13934 5 Merkel 14631 4 Sergi Roberto 14854 4 Elvis Manu 15937 2 Mory Kone 15936 2 Petar Brlek 16210 2 Morgan Sanson 16346 2 Aleksandar Mitrovic 16350 3

  • Newcastle United | S 15

    Jogi Löw - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    A. Merkel 20 9.600.000 - **** G. Sigurdsson 23 6.500.000 - **** Was stellst du dir bei denen so vor?

  • Newcastle United

    v_Persie - - SC - Archiv | Season 14

    Beitrag

    Name und ID des Spielers: Adem Ljajic, ID 11921 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Name und ID des Spielers: A. Merkel, ID 14631 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage

  • Teamvorstellungen S15

    v_Persie - - SC - Archiv | Season 17

    Beitrag

    …- Garay 25 11,1 **** Ljajic 20 12,2 **** - Sneijder 28 18,5 **** - Modric 26 20 ***** - Dembele 25 17,2 **** - Gervinho 25 13,2 **** Love 28 14,2 *** - Drogba 34 13,4 * Bank: Merkel 20 9,6 **** Vrsaljko 20 8,9 **** Sigurdsson 22 7,2 **** (verliehen) Moses 21 5,9 **** (kommt zur 1. TP) Habe in der letzten Saison vor allem versucht junge Spieler zu holen. Darunter hat aber der MW ein bisschen gelitten. Love habe ich geholt, weil ich der Meinung war, dass Merkel

  • Newcastle United | S 15

    v_Persie - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Tor M. Delac 20 9.900.000 - *** Abwehr Fábio 22 10.800.000 - **** E. Garay 26 12.600.000 - *** L. Koscielny 27 14.200.000 - **** S. Vrsaljko 20 10.700.000 - **** Mittelfeld V. Moses 21 8.800.000 - ***** A. Ljajic 21 14.000.000 - **** A. Merkel 20 12.000.000 - **** L. Modric 27 21.600.000 - ***** G. Sigurdsson 23 8.900.000 - **** (verliehen) W. Sneijder 28 20.200.000 - **** M. Dembélé 25 18.500.000 - **** Sturm O. John 20 5.200.000 - ***** (verliehen) Gervinho 25 14.700.000 - **** D. Drogba 34 13…

  • Newcastle United

    Leki - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Zitat: „Original von v_Persie willian, vermaelen und evtl. taarabt aber merkel wird wohl noch ne weile bei mir verweilen“ Hm schade,Ljajic ist nur für alle drei zu schlecht.Wenn dann würde nur gg. Taarabt gehen,aber da müßte von dir noch was kommen.

  • Newcastle United

    v_Persie - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    willian, vermaelen und evtl. taarabt aber merkel wird wohl noch ne weile bei mir verweilen

  • Newcastle United

    Leki - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Ljajic und Merkel interessieren mich.... FIndest du was bei mir im KADER ?!?

  • …h jemand geholt, vielleicht der "große" Kracher ;-)“ Trifft mit meinen Spekulationen ja fast genauso überein... außer, dass man Hunt und Junu vertauschen muss... Hunt wär eher Arni-Ersatz. Der kann rechts mehr und Junu ist links zu Hause. Das mit Merkel wurde ja schon ewig spekuliert, aber das wäre sicher kein Kracher gewesen. Diego ist auch Blödsinn... solange es nich Kuranyi ist bin ich eh zufrieden. edit: Trybull wäre mir auch 1000x lieber als Bargfrede... allein schon wegen der Spieleröffnun…

  • …h jemand geholt, vielleicht der "große" Kracher ;-)“ Trifft mit meinen Spekulationen ja fast genauso überein... außer, dass man Hunt und Junu vertauschen muss... Hunt wär eher Arni-Ersatz. Der kann rechts mehr und Junu ist links zu Hause. Das mit Merkel wurde ja schon ewig spekuliert, aber das wäre sicher kein Kracher gewesen. Diego ist auch Blödsinn... solange es nich Kuranyi ist bin ich eh zufrieden. edit: Trybull wäre mir auch 1000x lieber als Bargfrede... allein schon wegen der Spieleröffnun…

  • Merkel wäre noch möglich, Leihe + KO und für die Position der richtige Mann. edit/ wird nix, gehört jetzt schon Genua zu 100%

  • FC Bayern Thread

    dakader - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    …Captain halte (sagte ja auch schon van bommel) “ Ja, Lahm ist ein klasse AV, nur leider meint er deutlich mehr sein zu müssen. Hör dir mal seine Interviews an. Der Typ ist sowas von peinlich und lässt seinen Worten weniger Taten folgen als Angela Merkel. Was eigentlich unmöglich ist.“ scheiß drauf was der labert, er ist ein AV und ein AV ist in keiner mannschaft der zentrale Punkt des Spiels, von dem irgendwas abhängig ist.. das ist so ungefähr die "unwichtigste" Position für das Spiel an sich..…

  • FC Bayern Thread

    Scholle - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    …Captain halte (sagte ja auch schon van bommel) “ Ja, Lahm ist ein klasse AV, nur leider meint er deutlich mehr sein zu müssen. Hör dir mal seine Interviews an. Der Typ ist sowas von peinlich und lässt seinen Worten weniger Taten folgen als Angela Merkel. Was eigentlich unmöglich ist.“ scheiß drauf was der labert, er ist ein AV und ein AV ist in keiner mannschaft der zentrale Punkt des Spiels, von dem irgendwas abhängig ist.. das ist so ungefähr die "unwichtigste" Position für das Spiel an sich..…