Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „merkel“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: merkel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Alexander Merkel

    Jingo - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    eventuell Renato Augusto - 24 - 35,5 Mio ****?

  • Alexander Merkel

    Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    gg wellington nem + ein weiteres kl. talent? wellington nem ist in wirklichkeit wohl talentierter als merkel, leider auch viel unbekannter in deutschland^^

  • Alexander Merkel

    Joka - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    naja für Rodriguez will ich eigentlich AB- Ersatz .. Suarez + Geld oder halt beide gg Merkel + x

  • RE: Alexander Merkel

    Joka - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Zitat: „Original von v_Persie Zitat: „Original von Joka Zitat: „Original von Weinachtsmann gehört der spieler jetzt nicht zu 100% genoa?“ 50 denen 50 Milan Hat Stuttgart was ?“ kA. was hast du so für talente? “ VFB Stuttgarts Reserve VFB Stuttgart Season 14

  • RE: Alexander Merkel

    v_Persie - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Zitat: „Original von Joka Zitat: „Original von Weinachtsmann gehört der spieler jetzt nicht zu 100% genoa?“ 50 denen 50 Milan Hat Stuttgart was ?“ kA. was hast du so für talente? @iaqu: gutes angebot, aber da das budget warsch. gekürzt wird, uninteressant.

  • RE: Alexander Merkel

    Joka - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Zitat: „Original von Weinachtsmann gehört der spieler jetzt nicht zu 100% genoa?“ 50 denen 50 Milan Hat Stuttgart was ?

  • gehört der spieler jetzt nicht zu 100% genoa?

  • Serie A

    Beeblebrox - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Von Pogba halte ich viel, aber einen Stammsplatz wird er auch bei euch noch nicht bekommen (können), weil er noch Erfahrung und die damit kommende Routine brauch mmn.. Trotzdem habt ihr (ggf.) einen super Spieler verpflichtet, dessen Anlagen sehr hoch einzuschätzen sind ________________ ein bisschen ot, aber ich habe gerade bei merkel an savio nsereko gedacht, herrlich, wo er jetzt spielt, gemessen an den Erwartungen TM-Link

  • Serie A

    Juvo - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    …ansfer. Ich bin eig. felsenfest davon ausgegangen, dass der bei Man United verlängern würde.^^“ Ist jetzt anscheinend doch ein Fake-Account Naja, ich weiss nicht was ich von dem Jungen halten soll. Kommt mir recht überheblich rüber.“ Ist der so überheblich wie Merkel? ("Ich spiele bei Milan. Ich bin zu gut für die U-Mannschaften Deutschlands")“ Keine Ahnunng. Und hat Merkel

  • Serie A

    Rio91 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    …al von Juvo Pogba hat via Twitter bestätigt dass er in Turin ist um einen Vertrag zu unterzeichnen :grins:“ Guter Transfer. Ich bin eig. felsenfest davon ausgegangen, dass der bei Man United verlängern würde.^^“ Ist jetzt anscheinend doch ein Fake-Account Naja, ich weiss nicht was ich von dem Jungen halten soll. Kommt mir recht überheblich rüber.“ Ist der so überheblich wie Merkel

  • Serie A

    Schnixi - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    …t: „Original von Schnix Zitat: „Original von Juvo Pogba hat via Twitter bestätigt dass er in Turin ist um einen Vertrag zu unterzeichnen :grins:“ Guter Transfer. Ich bin eig. felsenfest davon ausgegangen, dass der bei Man United verlängern würde.^^“ Ist jetzt anscheinend doch ein Fake-Account Naja, ich weiss nicht was ich von dem Jungen halten soll. Kommt mir recht überheblich rüber.“ Ist der so überheblich wie Merkel

  • RE: Alexander Merkel

    Leon - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Bitte auch mal bei Real Madrid vorbeischaun.

  • Alexander Merkel

    v_Persie - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    alexander-merkel-540x304.jpg 4.png Name: Alexander Merkel Alter: 20 Jahre Nationalität: Deutschland Position: Mittelfeld Sim-Mw: 20 Mio. RL-Verein: AC Milan RL-Mw: 5 Mio. Höchstgebot: Sofortkauf: transfermarkt.de/de/alexander-…profil/spieler_86926.html Wechsel erst zum SE möglich Tausch, bin für alles offen Bitte immer mit Daten. Er muss nicht gehen

  • Bari schlägt Cagliari. Schade für Cagliari, aber klasse für Bari. Merkel mit dem Doppelpack, nicht übel. Jetzt hab ich plötzlich 10 Punkte Vorsprung auf nen Abstiegsplatz und nur noch 5 Rückstand auf nen Aufstiegsplatz.^^

  • Fussball Manager 12

    Kuma - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    …------------- --------Höwedes 82 ----------Helio Rui 83-------------- ||Irgendein Argentinier 85 -Savic 87---------------------------------Eduardo 80 (Inter Jugend) Jugendspieler (ausgeliehen an Stuttgart) 82 ------Bittencourt 81-----Wilshere 85--------------------||Holtby 81 -------------------------------------------------------------- -Ashcroft 85-------Merkel

  • Fussball Manager 12

    Beeblebrox - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    …--------------- --------Höwedes 82 ----------Helio Rui 83-------------- ||Irgendein Argentinier 85 -Savic 87---------------------------------Eduardo 80 (Inter Jugend) Jugendspieler (ausgeliehen an Stuttgart) 82 ------Bittencourt 81-----Wilshere 85--------------------||Holtby 81 -------------------------------------------------------------- -Ashcroft 85-------Merkel

  • AS Bari

    v_Persie - - SC - Archiv | Season 14

    Beitrag

    Name und ID des Spielers: Merkel, 14631 Reiseziel: Australien Reisedauer: 14 Tage TL Platz: AS Bari Kosten: Newcastle Newcastle - Bari

  • Newcastle - Bari

    Thomy_Riddle - - Leihbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    MF Merkel 20 19,6 **** NewC darf ihn für die restliche Zeit der wp nach Australien schicken und während der 3. tp nach Dubai. Den Platz stellt Bari, die Kosten trägt Newcastle. Er spielt jedes Spiel über die volle Distanz.

  • Talentbericht

    v_Persie - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Rebic 15570 - 3 Carroll 13773 - 4 Merkel 14631 - 4

  • Merkel wäre bei Bari geil, spielt auch 90 Minuten. Derzeit wäre allerdings nur Australien möglich...durch die Mw-Kürzung ist der Unterschied aber mittelfristig noch kleiner als so schon.^^