Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „Phil“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Phil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SC - Neustart?

    Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 17

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Zitat von flori33: „Die Stärke wird nach einer einheitlichen Stärketabelle eingeteilt, da ist relaitv wenig willkürlich. EA hat zudem auch massenhaft Experten und vorallem Geld, um sich die Bewertungen irgendwoher zu holen. Möglich wäre allerdings eine Einteilung nach der Leistung aus Fanseiten wie bspw. Soccerwiki, allerdings sind wir da wieder an dem Punkt Willkürlichkeit der Admins.“ Soccerwiki kann man nicht ernst nehmen: de.soccerwiki.org/player.php?pid=4169 de.soccerwiki.o…

  • SC - Neustart?

    Com_BEPFA - - SC - Archiv | Season 17

    Beitrag

    Zitat von kleinoase: „Zitat von Phil: „Zitat von kleinoase: „Ich würde bei einem Neustart auch von einer klassischen MW Sim weggehen, denn Zweitligisten wären einfach auch interessanter (außer man ist Fan), wenn man auch die RL Daten miteinbezieht. Der MW auf tm.de ist ja nur ein geschätzter Verkaufswert im Moment für den Spieler, aber eigentlich kommt es ja auch darauf an, wo spielt, wie spielt er, ich finde da sind MW Sims einfach zu eindimensonal...“ Und wer bewertet die Spieler dann wonach? …

  • SC - Neustart?

    kleinoase - - SC - Archiv | Season 17

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Zitat von kleinoase: „Ich würde bei einem Neustart auch von einer klassischen MW Sim weggehen, denn Zweitligisten wären einfach auch interessanter (außer man ist Fan), wenn man auch die RL Daten miteinbezieht. Der MW auf tm.de ist ja nur ein geschätzter Verkaufswert im Moment für den Spieler, aber eigentlich kommt es ja auch darauf an, wo spielt, wie spielt er, ich finde da sind MW Sims einfach zu eindimensonal...“ Und wer bewertet die Spieler dann wonach? Die "allwissenden" Adm…

  • SC - Neustart?

    Marcello Lippi - - SC - Archiv | Season 17

    Beitrag

    Automatische Gehaltssteigerung Das Gehalt steigt prozentual. Wenn der Spieler den Verein wechselt, wird das Gehalt wieder zurückgesetzt! Weini, selbst langjährige User wollen einen Restart. Du stehst fast alleine da. Ich appelliere an Jerry, Phil & co...tut das richtige!

  • SC - Neustart?

    Marcello Lippi - - SC - Archiv | Season 17

    Beitrag

    …s einen Neustart gibt, weil wir das sonst in der neuen Sim einbauen werden und wäre einfach schlecht wenn SC das dann auch haben würde Punkt 7 Bei einem Neustart werden viele neue User zu SC strömen, dann gilt es zu überzeugen und wenn wir das schaffen sollten und alles reibungslos läuft. Wird SC so aufblühen wie zu den besten Zeiten. Meiner Meinung nach ist es jetzt schon 5 vor 12. Nicht umsonst haben die meisten User für einen Neustart gestimmt (Selbst Jerry und Phil

  • SC - Neustart?

    Scholle - - SC - Archiv | Season 17

    Beitrag

    Zitat von Jingo: „Zitat von Scholle: „Das Ligensystem würde ich nicht ändern. Wozu? Und meines Wissens nach wird der neue WS in den nächsten paar Tagen startklar sein.“ von wem? wäre mir neu.“ Phil meinte das Forum zum neuen WS wäre jetzt endlich online und dass es sich wahrscheinlich nur noch um ein paar Tage handeln kann, bis alles optimal funktioniert.

  • SC - Neustart?

    Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 17

    Beitrag

    Zitat von Phil: „ Hat sich bis heute denn irgendwas geändert? Wurde was zu Ende geplant? Lüg dich doch nicht selber an...“ Allerdings! Anscheinend lest ihr nicht genug mit.. klar, ich war jetzt auch ne Weile ohne Inet, aber davor lief einiges - und der Plan der Talentumverteilung, das neue Scouting/Jugend-System etc ist doch bereits beschlossene Sache. Und kader, zu behaupten SC läuft seit langem nicht ist Quatsch. Wir hatten durchaus einige Hochs in den letzten Monaten und Jahren, auch wenn sie…

  • SC - Neustart?

    Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 17

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Zitat von Weinachtsmann: „@dakader: Indem du hier gepostet hast und dich zur pro-Neustart-Seite gestellt hast, hast du deinen Namen doch selbst eingebracht! Ein Neustart ist keine sinnvolle Lösung und mit diesem kopflosen Verhalten sehe ich schon einige hier rumrennen, die diesen lieber heute als Morgen durchführen wollen, obwohl wir intern an einem großen Plan zur Veränderung des aktuellen SC arbeiten.. eine "Interessensbekundung" ist das auch sicher nicht Du hast davon vllt ab…

  • SC - Neustart?

    Marcello Lippi - - SC - Archiv | Season 17

    Beitrag

    …ängerem ein Befürworter eines Neustarts von SoccerCraft. Meiner Meinung nach wurde das schon viel zu lange aufgeschoben, sodass immer mehr aktive User verlassen haben und immer weniger Neuuser den Weg zu SoccerCraft gefunden haben. Ich kann Weini, Phil & Co auch verstehen, dass Sie so lange wie möglich an SC festhalten wollen und alles versuchen möchten um SoccerCraft so weiterzuführen, weil einmal auf „Reset gedrückt“ gibt es keinen Weg mehr zurück. Aber wie schon oben gesagt, ist ein Neustart …

  • SC - Neustart?

    Marcello Lippi - - SC - Archiv | Season 17

    Beitrag

    …an gescheitert, weil wir keinen vernünftigen Techniker hatten. Des Weiteren bei grafischen Sachen immer der erste Ansprechpartner von SC/CN gewesen..bzw. bin ich immer noch. Den Websoccer habe ich auch optisch auf Vordermann gebracht (zusammen mit Phil) Als erzähl du mir nicht, dass ich irgendwo immer kopflos an Dinge herantrete...usw. ! Der Plan ist doch erstmal...SoccerCraft neuzustarten....quasi SC nur mit aktuellen Kadern, Spielerstärken. Dazu kommt noch neuer WS, neue Features, neue User, m…

  • SC - Neustart?

    Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 17

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Haha, Weini, sowas kommt von dir, der NIE irgendwas umsetzt und immer nur sagt, dass MAN machen müsste. Du hälst dich krankhaft an dem Gedanken fest und glaubst, nur weil du viel schreibst, hast du auch am meisten recht. Es ist wie immer mit dir in Diskussionen - du versuchst alles sinnlos tot zu schreiben und gehst auf andere Argumente gar nicht ein. Zudem hast du keinen besseren Plan: Wie willst du hier neue User hinlocken? Wenn es so weitergeht, werden wir mit Sicherheit irge…

  • SC - Neustart?

    Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 17

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Zitat von Weinachtsmann: „Argument 5: Das wichtigste im Grunde: Aktivität soll durch neue User angekurbelnt werden.. ist nur die Frage, ob SC dann nicht auch seine Identität verliert.. denn die Userstruktur wird eine Andere sein. Ich hab schon viele Sims erlebt, die nach Neustarts plötzlich ein komplett anderes Userbild hatten... ich will das nicht unbedingt. Ob man langfristig mehr User hat, kann eh bezweifelt werden... deshalb sehe ich die Maßnahme Neustart ja so kritisch: Lan…

  • SC - Neustart?

    Marcello Lippi - - SC - Archiv | Season 17

    Beitrag

    …ängerem ein Befürworter eines Neustarts von SoccerCraft. Meiner Meinung nach wurde das schon viel zu lange aufgeschoben, sodass immer mehr aktive User verlassen haben und immer weniger Neuuser den Weg zu SoccerCraft gefunden haben. Ich kann Weini, Phil & Co auch verstehen, dass Sie so lange wie möglich an SC festhalten wollen und alles versuchen möchten um SoccerCraft so weiterzuführen, weil einmal auf „Reset gedrückt“ gibt es keinen Weg mehr zurück. Aber wie schon oben gesagt, ist ein Neustart …

  • SC - Neustart?

    Fubaka - - SC - Archiv | Season 17

    Beitrag

    … du dich damit lächerlich machst? Deine ganzen tollen Änderungen bringen garnichts, sei es Relaunch oder sonst was, es ändert was an SC allgemein, aber nicht an der Aktivität oder der Userzahl. Daran wird nichts.außer einem Neustart etwas ändern. @Phil: Sorry, aber lass diese dummen Fragen mit deinem ironischen Unterton doch bitte. Entweder wir reden hier vernünftig und sachlich, oder wir lassen es sein. Im übrigen darfst auch du gerne konkrete Ideen einbringen, wie es in Zukunft mit SC weiter g…

  • SC - Neustart?

    Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 17

    Beitrag

    … du dich damit lächerlich machst? Deine ganzen tollen Änderungen bringen garnichts, sei es Relaunch oder sonst was, es ändert was an SC allgemein, aber nicht an der Aktivität oder der Userzahl. Daran wird nichts.außer einem Neustart etwas ändern. @Phil: Sorry, aber lass diese dummen Fragen mit deinem ironischen Unterton doch bitte. Entweder wir reden hier vernünftig und sachlich, oder wir lassen es sein. Im übrigen darfst auch du gerne konkrete Ideen einbringen, wie es in Zukunft mit SC weiter g…

  • SC - Neustart?

    Scholle - - SC - Archiv | Season 17

    Beitrag

    … du dich damit lächerlich machst? Deine ganzen tollen Änderungen bringen garnichts, sei es Relaunch oder sonst was, es ändert was an SC allgemein, aber nicht an der Aktivität oder der Userzahl. Daran wird nichts.außer einem Neustart etwas ändern. @Phil: Sorry, aber lass diese dummen Fragen mit deinem ironischen Unterton doch bitte. Entweder wir reden hier vernünftig und sachlich, oder wir lassen es sein. Im übrigen darfst auch du gerne konkrete Ideen einbringen, wie es in Zukunft mit SC weiter g…

  • SC - Neustart?

    Fubaka - - SC - Archiv | Season 17

    Beitrag

    Zitat von Scholle: „Zitat von Phil: „Zitat von Scholle: „Richtig, man muss halt. Man muss halt auch mal arbeiten und nicht nur reden. Und der Rest deines Beitrags ist ja wohl absoluter Schwachsinn, ich denke das weißt du selbst. Ich sage nur NextSim.“ Warum denn Schwachsinn? Es ist doch bei einem Neustart wie überall: alle vertauschen munter am Anfang ihre Spieler, zu Beginn sind die Spiele noch interessanter, aber mit der Zeit werden die Spiele immer uninteressanter. Wer interessiert sich bei S…

  • SC - Neustart?

    Scholle - - SC - Archiv | Season 17

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Zitat von Scholle: „Richtig, man muss halt. Man muss halt auch mal arbeiten und nicht nur reden. Und der Rest deines Beitrags ist ja wohl absoluter Schwachsinn, ich denke das weißt du selbst. Ich sage nur NextSim.“ Warum denn Schwachsinn? Es ist doch bei einem Neustart wie überall: alle vertauschen munter am Anfang ihre Spieler, zu Beginn sind die Spiele noch interessanter, aber mit der Zeit werden die Spiele immer uninteressanter. Wer interessiert sich bei SC aktuell noch für d…

  • Köln verleiht Topspieler!

    Panza - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Zitat von Panza: „Sterling würde ich gerne für Granada ausleihen. "Sandro Ranieri" wäre auch interessant. Natürlich 90 min stamm und lg pro Spieler 1 mio. TL-Plätze hätte ich noch.“ Für Sandro kannst du direkt aufmachen. @Shark: Kannst für Koke & Sterling aufmachen.“ Köln - Granada

  • Zitat von iceman89: „Zitat von Phil: „Bei mir was dabei?“ Das ist mir klar. Irgendwie in einem 2:1 oder so was möglich?“ Am ehesten bei Schweinsteiger, aber mich interessieren bei dir eigtl. nur Alaba, Clichy evtl., Capoue, evtl. Henderson.