Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Barca Geldmarkt

    Juvo - - Kader

    Beitrag

    fc_barcelona.png TO | Julen Agirrezabala | nichtverkaufen.png | 71 | 70 | 5,0 Mio. | 22 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png SK 15Mio RM / LM | Amad Diallo | 80 | 78 | 18,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png SK 40Mio SKs folgen nach den ersen Angeboten

  • Red Bull Leipzig

    Juvo - - Kader

    Beitrag

    Bei Barca was für Olmo dabei?

  • Tottenham Hotspur Kader

    Juvo - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Conan: „Sind paar interessant, gerne einfach bieten Bentancur, Sancet, die IVs... “ hmm, Bentancur + Traore/Diallo evtl?

  • Rayo Vallecano | Kader

    Juvo - - Kader

    Beitrag

    Für Almada und Oroz bei Barca was dabei?

  • Barca Spielerverschiebung

    Juvo - - Spielerverschiebungen

    Beitrag

    Bahoya in die U21 El Bilal Touré in die 1.

  • Liverpool- Transferliste

    Juvo - - Kader

    Beitrag

    Bei Barca was für Hjulmand & Brobbey dabei?

  • Kader Barca

    Juvo - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Schnixi: „Nimm doch Süle! “ Ne ich mag kein McDonalds, er scheinbar schon. Würde immer zu Konflikten führen!

  • Tottenham Hotspur Kader

    Juvo - - Kader

    Beitrag

    Bei Barca was für Lang & Mbeumo dabei?

  • Kader Barca

    Juvo - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Resi: „Armel Bella Kotchap [SoccerCraft] + viel Geld gegen Tapsoba? “ Wieviel ist viel Geld? Zitat von Gody: „Für Griezmann wer bei Köln/Depor? “ Die Frage ist, wer bei Köln gehen kann? Bei Depor sind im Allgemeinen Mount, Dimarco & Beltran interessant Zitat von Schnixi: „Bei Milan was für Tapsoba dabei? Gern auch in einem größeren Transfer. “ Schwierig, da ich IV-Ersatz brauche und da nicht wirklich was dabei ist. Zitat von UncleDrew: „Tabsoba für Arsenal etwas - schau auch gerne mal …

  • Kader Barca

    Juvo - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Schnixi: „Bei Milan was für Tapsoba dabei? Gern auch in einem größeren Transfer. “ Tona.. äh ah ja. @alle: gebt mir bitte kurz an ob der Kader im ws aktuell ist oder ob ich im Forum schauen soll

  • Kader Barca

    Juvo - - Kader

    Beitrag

    fc_barcelona.png 1st Team TO | Unai Simón | 90 | 85 | 25,0 Mio. | 26 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png LV / IV | Marc Cucurella | 86 | 78 | 28,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / LV | Evan Ndicka | 86 | 78 | 28,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV | Edmond Tapsoba | 81 | 78 | 30,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png DM / ZM | Martín Zubimendi | 86 | 85 | 40,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png ZM / DM | Rodrigo Bentancur | 78 | 85 | 40,0 Mio. | 26 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png …

  • Ich würde mal mit Barcelona ein Comeback wagen, falls ok

  • Euer Kader S44

    Juvo - - Teambewertung

    Beitrag

    Zitat von Resi: „Courtois19.png 5.0.png Bastoni75.png - Romero9.png - Scalvini75.png 5.0.png - 5.0.png - 5.0.png Tonali75.png 4.5.png Barella75.png - Verratti75.png 5.0.png - 4.5.png Chiesa75.png - Dybala9.png - Kvaratskhelia53.png 4.5.png - 4.5.png - 5.0.png Vlahovic 215.png 5.0.png Bankspieler: Miretti 75.png (OHNE LEIHEN) @Juvo gefällts dir? Nachwuchs muss ich noch etwas dran arbeiten hier wieder, wobei schon coole italienische Talente da sind“ Sehr cool! courtois stinkt, aber das war wohl nö…

  • Zitat von Schnixi: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Hrdetsky Arthur - Koussounou - Tapsoba - Grimaldo Andrich Palacios - Xhaka La Fee - Wirtz Schick “ Wer ist Arthur?Kader sieht ohne Frimpong und Diaby deutlich uninteressanter aus “ Arthur Melo - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt “ Ja bitte! Könnt ihr unter MW haben!

  • Zitat von ruffy250: „Jetzt weiß ich, warum ich nicht mehr ein Team betreuen wollte Nach 15 Jahren weiß ich noch immer nicht die richtige Taktik und das ist schon verdammt traurig... “ War bei mir genau dasselbe @Resi weiter so!

  • Forza Juve juhuu

  • Bayer 04

    Juvo - - Scouting - Archiv

    Beitrag

    Richtiger Fuchs dieser Schnix!

  • Not bad, auf vielen Positionen sicher besser besetzt, dafür im Tor schwächer. Und die Breite ist wohl komplett weg, oder? Oder hast du noch was in der 2. und U20?

  • Formel 1

    Juvo - - Sport-Mix

    Beitrag

    Zitat von bosanac93: „Hat heute jemand das erste Rennen geschaut? Die RedBull-Dominanz und die fehlende Konstanz bei Ferrari macht mir schon nach dem ersten Rennen sorgen. Der einzige Lichtblick bis jetzt ist Aston Martin und vor allem Alonso. Hoffe mal, dass es noch spannender wird die Saison, war ja zum Glück erst das erste Rennen “ Ich fürchte die Saison wird so, wie die 2. Hälfte der letzten Saison. Red Bull in einer eigenen Welt, dahinter ists spannender weil die Autos unzuverlässig sind od…

  • Bayern

    Juvo - - Scouting - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Schnixi: „Zitat von Juvo: „Schlechtes Scouting wie immer von Waldi. Bitte bestätigen @ruffy250 “ Nimm' dir ein Team oder ich bin nächste Saison definitiv auch weg. “ Habe gerade nicht wirklich Lust