Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000 für „profis“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: profis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • +++ Deadline>>Day Liveticker +++

    Resi - - Gerüchteküche

    Beitrag

    Breaking News Barnsley - Saragossa II Dazu äußerte sich der Manager @Mourinho1972 von Saragossa nochmals: "Er ist auch als Ergänzung für die Profis, das gilt wenn mal Not am Mann ist. Dazu nach dem Megatransfer von Betancur ein sehr günstiges Angebot. In der IV, wo Saragossa dringend was sucht, ist ja nix zu haben. Und man muss such die 70 Mio, die am Saisonende für die Betancur offen sind, im Auge behalten." ++++ Venezia und Leicester buhlen um Di Maria ++++ Venezia hat Schalke ein Angebot vorg…

  • Atletico Madrid | 1. <-> 2.

    Carlo - - Spielerverschiebungen

    Beitrag

    Rulli in die Reserve und Ahamada zu den Profis

  • Venezia sucht OM für Geld/Tausch

    ruffy250 - - Suche

    Beitrag

    …u 3-5 Mio Pavlidis 5-8 Mio Im Paket 2 für 10 Mio 3 für 15 Mio Alle 4 für 20 Mio “ Danke, klingt ziemlich teuer. Muss dann wohl Leihen oder SK für 1 Mio bis zum Ende der Transferperiode zusammensuchen. So viel ist mir die Reserve dann auch nicht wert. Ansonsten ignoriere ich erstmal die Reserve. Die Profis

  • Venezia sucht OM für Geld/Tausch

    Mourinho1972 - - Suche

    Beitrag

    …inzelpreise, Paket (2er, 3er, 4er) Ich muss sortieren und vor allem kalkulieren. “ Onguene 5-8 Mio Taferner 5-8 Mio Agu 3-5 Mio Pavlidis 5-8 Mio Im Paket 2 für 10 Mio 3 für 15 Mio Alle 4 für 20 Mio “ Danke, klingt ziemlich teuer. Muss dann wohl Leihen oder SK für 1 Mio bis zum Ende der Transferperiode zusammensuchen. So viel ist mir die Reserve dann auch nicht wert. Ansonsten ignoriere ich erstmal die Reserve. Die Profis

  • Venezia sucht OM für Geld/Tausch

    Mourinho1972 - - Suche

    Beitrag

    PROFIS OM ab 83+ gesucht. Vlasic 81/70 kann in dem Tausch mit eingebunden werden. RESERVE Aktuell niemanden

  • 2. | 3. Bundesliga

    Iaqu - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    heimatsport.de/fussball/profis…g-des-Spielbetriebes.html

  • Russland - Premier Liga

    Schnixi - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Spielervereinigung Fifpro drängt auf Kündigungsoption für Profis in Russland | Transfermarkt Uff!

  • Saragossa Verschiebungen

    Mourinho1972 - - Spielerverschiebungen

    Beitrag

    Vela --> Profis (Bis zum Ende der Saison als Offensivoption)

  • Leeds verschiebt

    Brian Clough - - Spielerverschiebungen

    Beitrag

    Bitte schnellstmöglich zu den Profis folgende Spieler verschieben, damit ich sie im letzten CL-Gruppenspiel einsetzen kann. Aus der Reserve: Grabara Tavares Murillo Hristov Brekalo Sallai Aus der U20: Aiwu Ramsey Gordon Peglow Balogun

  • Ich möchte meinen interessantesten Spieler Pierre Ekwah gern bei den Profis in der ersten Mannschaft haben

  • Ich habe bereits einen TW gekauft, der noch bei den Profis war. Nach der Spielerverschiebung sind es 14; mit dem aus der Reserve, der noch zur U20 wandert, hab ich sogar 15 Spieler.

  • Leeds verschiebt

    Brian Clough - - Spielerverschiebungen

    Beitrag

    Von den Profis zur Reserve: Mukiele Brekalo Sallai Von den Profis zur U20: Ntumba Von der Reserve zur U20: Aiwu

  • Umbuchung: Jugend -> Hauptkonto

    Carlo - - Bank

    Beitrag

    1 196 894 € zu den Profis

  • Real Sociedad San Sebastián | Noticias

    Waldi - - Vereinsnews

    Beitrag

    …t kalkuliert zu haben. Unabhängig davon freut man sich in San Sebastián auf einen neuen Abwehrchef, der die Angewiesenheit auf Leihen auf der Innenverteidigerposition beenden soll. Gute Chancen hat zudem Rafa Mir (24), aus der B-Mannschaft zu den Profis hochgezogen zu werden. Der Angreifer hat in den letzten Jahren eine starke Entwicklung durchgemacht und überzeugte für Real Sociedad B mit 13 Treffern in 17 Spielen in der Reserveliga 2 Süd. Auch dank Mirs Treffern konnte die Nachwuchsmannschaft …

  • Villarreal Verschiebungen

    Beeblebrox - - Spielerverschiebungen

    Beitrag

    -> Profis Barco -> Reserve Yéremi Pino Benjamin Sesko

  • Villarreal CF | Talente

    Beeblebrox - - SC - Archiv | Öffentlich

    Beitrag

    …0] 16 Italien.gif 1.0.png - dominanter, physisch starker IV - fast 50 U-Nationalspiele für Italien, oft Kapitän Geld 1541_20160513510.png Antonio Zarzana [19] 7 Spanien.gif 0.5.png - gilt vereinsintern als großes Talent - hat wieder die Vorbereitung mit den Profis

  • Atletico Madrid | 1. <-> 2.

    Carlo - - Spielerverschiebungen

    Beitrag

    Mariano Diaz + Feghouli + Moreno zu den Profis Ginczek + Mere in die Reserve

  • Anpfiff - der Fußballmanager

    Icke - - Partnerschaften

    Beitrag

    … bis 38J) sind in der SIM nun bis zum Karrieende im RL aktiv - der AAW Abfall im Alter wird abgeschwächt, sodass Spieler über 30 auch noch deutlich länger attraktiv bleiben - die AAW in der Jugend wird reduziert, sodass junge Spieler mehr bei den Profis eingebaut werden, da diese dort die bisher max AAW erhalten können. - die Möglichkeit, Vorlagen für euren Trainingsplan zu speichern und diese für die verschiedenen Wochen anzupassen Wir wünschen euch maximalen Erfolg für die restlichen Spiele un…

  • …Bank verbannt." Tatsächlich machte der Kroate seit der Winterpause nicht ein einziges Spiel für die "Saints". Auch Lucas Biglia (35) wurde zuletzt nicht mehr berücksichtigt. Problemfall Emre Mor (23), in der Hinrunde immerhin noch zweimal für die Profis eingesetzt, bevor er wegen einer Disziplinlosigkeit zur U23 versetzt wurde, bringt es selbst in der Reserve bisher nur auf drei Partien. Auf dem rechten Flügel kommt er nicht an Patrick Roberts (24) vorbei, der kurz vor Ende des Transferfensters …

  • 1. Bundesliga

    Waldi - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    VfB Stuttgart | Silas Wamangituka Stellungnahme Krass