Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 219 für „Bayer04“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Bayer04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kft3mgR0fEee.jpg Der Derby-Cup startet – Anpfiff: 16:00 Uhr! 70dd8eae1d.jpg Die Werkself hat auch in dieser Winterpause den Derby-Cup organisiert. Jede eingeladene Mannschaft nahm die kostenlose Teilnehme schnell und gerne an und so lauten die Teilnehmer beim Derby-Cup WP 2010, Gastgeber Bayer 04 Leverkusen, der 1. FC Köln, Borussia Dortmund, Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, VFL Bochum, Alemannia Aachen und TuS Koblenz, die von einem alten Managerfreund von Jupp Heynckes, Fisch, derzeit tra…

  • …einsnews der Hinrunde pic_neu_Bundesliga_hoch_weiss.jpgstpauli.png St. Pauli unter Trainer FanaticoDie News vom Kiezheader.png Hamburger SV unter Trainer Alex+++ Hamburger SV - Vereinsnews +++Kft3mgR0fEee.jpg Bayer 04 Leverkusen unter Trainer Juppbayer04.de | Die offzieielle Webseite der Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH--------------------------------------------------------------------------------Preise:1. Platz: 8.000.000 €2. Platz: 5.000.000 €3. Platz: 2.000.000 €Stimmt hier im Thread für eur…

  • …der Rückrunde auch wieder dabei sein. Zu den Abgängen kann ich bisher nur sagen, dass Kadlec ein möglicher Kandidat ist, der uns verlassen könnte, ansonsten werden wir Kevin an einen Jugendverein verleihen, damit er dort Spielpraxis sammeln kann. Bayer04-TV: Gut, vielen Dank für das Interview Herr Heynckes und viel Glück für die Rückrunde. Heynckes: Bitteschön. Abschlusstabelle - Hinrunde Saison 11 1. (1.) 1.FC Köln S - S - S - S - S 15 12 3 0 39:10 (+29) 39 2. (2.) Bayer 04 Leverkusen S - S - S …

  • Diskussionen zur Bewerbungsphase

    Stefan.Kießling - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Arsenal und Bayer04 Vielleicht komt bei mir Aktivität wieder

  • …ichtige Taktik findet, der hat in diesem Spiel ein Vorteil, hier wird es spannend werden.. wer die drei Punkte holt. Mein Tipp: 2:2 Andere Spiele: fcbayernmnchen.png gegen rostock.png FC Bayern München (5.) - FC Hansa Rostock (14.) Mein Tipp: 4:1 bayer04leverkusen.png gegen fcschalke04.png Bayer 04 Leverkusen (1.) - FC Schalke 04 (11.) Mein Tipp: 3:1 borussiamnchengladbach.png gegen alemanniaaachen.png Borussia Mönchengladbach (6.) - Alemannia Aachen (3.) Mein Tipp: 2:3 vflbochum.png gegen vfbstu…

  • Zitat: „Original von Resi“ Zitat: „ Kft3mgR0fEee.jpg Schützenfest gegen St. Pauli Die Mannschaft von Trainer Rudi Völler hat es nun endlich geschafft, zumindest bis zum nächsten Spieltag an der Spitze der ersten deutschen Liga zu stehen und das hoch verdient! Im eigenen Stadion bezwang man den FC St. Pauli mit 9:0, der höchste Sieg der Leverkusener in der höchsten deutschen Spielklasse. Co-Trainer Hyypiä „Wir hatten schon vor Anpfiff das Gefühl, dass Köln in Stuttgart zwei Punkte liegen lassen k…

  • …rkusen Punktgleich auf Platz 1, jedoch hat Köln das bessere Torverhältnis. Eigentlich ist das von den Namen her und von den letztigen Erfolgen das Topspiel, der Meister gegen die damals "blamablen" Kölner, die nur Platz 5 belegten. Mein Tipp: 1:3 bayer04leverkusen.png gegen pauli.png Bayer 04 Leverkusen (2.) - FC St.Pauli (16.) Eine "machbare" Aufgabe, bekommt Bayer Leverkusen mit Resi an diesem Spieltag. Der Bundesliga-Start sei ein kleines Wunder, jedoch hatte man sich gut verstärkt und das hat…

  • Neu hier

    Baar04 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Baar04 Zitat: „Original von Rio91 :eek:“ :freude:“ Schön, dass dich das freut hör lieber mal auf Signaturen von anderen Leuten zu klauen Und Baar04 hört sich für mich stark nach Bayer04 an :grins:“ Das aber keine nette begrüßung

  • Neu hier

    Rio91 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    Zitat: „Original von Baar04 Zitat: „Original von Rio91 :eek:“ :freude:“ Schön, dass dich das freut hör lieber mal auf Signaturen von anderen Leuten zu klauen Und Baar04 hört sich für mich stark nach Bayer04 an

  • Kft3mgR0fEee.jpg Guter Start in die Bundesliga – keine Niederlage in den ersten 5 Partien Der Werkself gelang ein guter Start in die 11. Saison der 1. Deutschen SC Liga. In 5 Partien ging Leverkusen erfolgreich vom Platz, einmal spielte die Mannschaft unentschieden. Am ersten Spieltag ging es nach Dortmund in den Signal Iduna Park, gegen eine Mannschaft gegen die schon in der Vorbereitung ein 4:0 Sieg gelang und auch am ersten Spieltag der Bundesliga machte Bayer 04 Leverkusen das Spiel und gewa…

  • Zitat: „Original von Resi Neuzugang Jörgensen hat seine ersten 4 Tore für die Werkself geschossen bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx“ Sehr schön.

  • Neuzugang Jörgensen hat seine ersten 4 Tore für die Werkself geschossen bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

  • Trikots 2010/11

    Stefan.Kießling - - Archiv - 2010

    Beitrag

    Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Stefan.Kießling Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von G!n3LLi Wurd das nich schon vor 2 Monaten geposted? ^^“ stimmt, noch dazu ist es nicht mal das richtige trikot, also der balken stimmt nicht xD 280610_0021.jpg“ Ich weiß nur das mit dem Trikot beim Bernd Schneider Abschlussspiel gespielt wurde weil ich da war ;D“ aber nicht mit dem trikot das du gepostet hast^^.. beim letzten training haben die signierte trikots in die fanmenge geschmiss…

  • Trikots 2010/11

    Resi - - Archiv - 2010

    Beitrag

    Zitat: „Original von Stefan.Kießling Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von G!n3LLi Wurd das nich schon vor 2 Monaten geposted? ^^“ stimmt, noch dazu ist es nicht mal das richtige trikot, also der balken stimmt nicht xD 280610_0021.jpg“ Ich weiß nur das mit dem Trikot beim Bernd Schneider Abschlussspiel gespielt wurde weil ich da war ;D“ aber nicht mit dem trikot das du gepostet hast^^.. beim letzten training haben die signierte trikots in die fanmenge geschmissen

  • Trikots 2010/11

    Stefan.Kießling - - Archiv - 2010

    Beitrag

    Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von G!n3LLi Wurd das nich schon vor 2 Monaten geposted? ^^“ stimmt, noch dazu ist es nicht mal das richtige trikot, also der balken stimmt nicht xD 280610_0021.jpg“ Ich weiß nur das mit dem Trikot beim Bernd Schneider Abschlussspiel gespielt wurde weil ich da war ;D

  • Trikots 2010/11

    Resi - - Archiv - 2010

    Beitrag

    Zitat: „Original von G!n3LLi Wurd das nich schon vor 2 Monaten geposted? ^^“ stimmt, noch dazu ist es nicht mal das richtige trikot, also der balken stimmt nicht xD 280610_0021.jpg

  • 290410_0424a.jpg

  • Zu Leverkusen: Tunay Torun 19 Jahre 1.100.000 Offensiv-Allrounder Konditionen 45 Minuten Spielzeit Keine LG KO: Von 16 mio Niedrrige KO nur weil Resi Bayer04 Fan ist und gut schmollen kann =)

  • Oster-Cup

    Stefan.Kießling - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    gegen bayer04 is noch alels drin nur 2:1 rückstand... Lanzarote hält ein 1:1 gegen juve. un palermo II liegt au nur 2:0 gegegen napoli II hinten.

  • Zitat: „Original von Stefan.Kießling Zitat: „Original von Resi Ich bewerbe mich.. ;-)“ Du kriegst sie eh wenn du dich berwirbst =) Wenigstens wird dann Bayer04 frei <3“ achja? da wär ich mir mal net so sicher^^