Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000 für „paar“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: paar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Regeln/Info

    German-Owen - - Archiv - 2007

    Beitrag

    … von Mertinho94 Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Mertinho94 Zitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von Mertinho94 könnte ich dann aue nehmen??“ Ist zwar nicht mein Job, aber gerade ist mir voll langweilig -> Wieder ein paar Post über dir lesen und du hast deine Antwort ^^“ sind die etwa auch zu stark??“ Du sollst lesen, nicht fragen. ;)“ ya dann is ya kein anderes team mehr übrig dann warte ich halt auf die nächste saison da werden bestimmt teams frei“ guck mal im Ws…

  • Reggina stellt ein...

    dé DiNo - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Sturm Fabi?n Larry "Estoyanoff" Estoyanoff Vereinslos 700 € 24 Jahre Abwehr Cristian Molinaro Vereinslos 13.700 € 24 Jahre Abwehr Maurizio Lanzaro Vereinslos 23.400 € 24 Jahre edit: brauche paar ersatz spieler Zlatan Muslimovic Vereinslos 3.100 € 26 Jahre Matthew Taylor Vereinslos 64.600 € 25 Jahre

  • Regeln/Info

    Mertinho94 - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Mertinho94 Zitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von Mertinho94 könnte ich dann aue nehmen??“ Ist zwar nicht mein Job, aber gerade ist mir voll langweilig -> Wieder ein paar Post über dir lesen und du hast deine Antwort ^^“ sind die etwa auch zu stark??“ Du sollst lesen, nicht fragen. ;)“ ya dann is ya kein anderes team mehr übrig dann warte ich halt auf die nächste saison da werden bestimmt teams frei

  • Regeln/Info

    dakader - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Original von Mertinho94 Zitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von Mertinho94 könnte ich dann aue nehmen??“ Ist zwar nicht mein Job, aber gerade ist mir voll langweilig -> Wieder ein paar Post über dir lesen und du hast deine Antwort ^^“ sind die etwa auch zu stark??“ Du sollst lesen, nicht fragen.

  • Regeln/Info

    Mertinho94 - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von Mertinho94 könnte ich dann aue nehmen??“ Ist zwar nicht mein Job, aber gerade ist mir voll langweilig -> Wieder ein paar Post über dir lesen und du hast deine Antwort ^^“ sind die etwa auch zu stark??

  • Regeln/Info

    MissBoombaby - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Original von Mertinho94 könnte ich dann aue nehmen??“ Ist zwar nicht mein Job, aber gerade ist mir voll langweilig -> Wieder ein paar Post über dir lesen und du hast deine Antwort

  • Starforce Kopierschutz unter Vista

    Arilac - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Original von JohnderDepp Ersteres habe ich bereits versucht, hat aber nicht gefunkt. Was bringt mir das 2te? Was mache ich dann mit dem Treiber? Aber das mit dem Patch als Admin zu intalieren klingt gut. Das hat bei mir auch schon ein paar Mal geholfen. Danke für deine Hilfe. Wenn du meine anderen Fragen noch beantworten könntest wärs noch geil ;)“ Man muss als erstes das Removal Tool von dem Link herunterladen. Das ausführen (müsste unter Vista klappen). Danach den Patch für Vista insta…

  • Umwandlungsprog

    Max - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Hi leutz, ich brauche eure hilfe^^ also kennt einer nen Umandlungsprog für Filme,ich brauche eins damit ich mir nen paar DVDs aufs Handspielen kann damit ich was während des fluge nach Malle (schreibe gleich ne Away^^) zu tun. Also TVC kann man vergessen hab da meine 15 Tage voll

  • Starforce Kopierschutz unter Vista

    Johnny - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Ersteres habe ich bereits versucht, hat aber nicht gefunkt. Was bringt mir das 2te? Was mache ich dann mit dem Treiber? Aber das mit dem Patch als Admin zu intalieren klingt gut. Das hat bei mir auch schon ein paar Mal geholfen. Danke für deine Hilfe. Wenn du meine anderen Fragen noch beantworten könntest wärs noch geil

  • Ballack & Robben zu Madrid?

    Weinachtsmann - - Archiv - 2007

    Beitrag

    …n hat noch Gattuso und Maldini (spielt der überhaupt noch?). Bei Arsenal wars lange Zeit nur Henry. Jetzt isses vllt. Fabregas, aber Henry war schon das Aushängeschild.“ jop Fabregas...und Arsenal hatte früher mit Vieira, Pires, Bergkamp auch noch paar so leute, das alte arsenal eben....das neue hat noch net so viel tradition..sind eben viele junge dabei. Milan hat richtig Tradition: Pirlo, Gattuso, Maldini, Cafu, Nesta, Costacurta, Kaka, Inzaghi....also da ist Kaka kein so ein einzelner Superst…

  • bin dann auch weg.....

    Homeboy - - Archiv - 2007

    Beitrag

    so, bin ab jetzt wieder voll dabei. bin vor ein paar minuten nach hause gekommen

  • 18,5 Mio €-MF-Star!

    masterr - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Voronin (hatte erst vor paar tagen b-day) + 4mio?

  • Urlaub auf Sylt (08.08.-19.08.07)

    Stefanito - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Hallo an alle User hier bei SoccerCraft! Bis zu meinem Urlaub ist zwar noch ein paar Tage hin, aber ich wollte heute schon einmal hier an gewohnter Stelle meinen Urlaub ankündigen. Ich bin in dem Zeitraum von Mittwoch, 08.08. bis Sonntag, 19.08.07 im Urlaub. Ich fahre an die schöne Nordsee-Insel-Sylt. Hoffe mal das ich mich in dieser Zeit dort ein wenig erholen kann. Werde u.a. viel am Strand spazieren gehen und Fahrrad fahren. Bis Mittwoch werde ich auch nur noch kurz mal online sein. In meiner…

  • Sport1 BuLi Manager Game

    Harry - - Archiv - 2007

    Beitrag

    buckley hab ich auch -.- ich hoffe nach den bisherigen eindrücken bringt der wenigstens ein paar punkte... wer is denn euer kapitän? (kann man über den bankhockern einstellen) meiner ist ganz klar Carlos Alberto

  • 1.FC Köln

    Harry - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Original von Goaly @Harry: Auch wenn deiner jünger ist, müsstest du noch was draufzahlen. :)“ ich habs mir überlegt, ich halte ihn erstmal... ich hoffe, dass ich auch mit dem noch n paar tore schieße um den abstieg zu verhindern

  • Taekwondo

    Mertinho94 - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Original von Programmierer Kenne zwar TKD, aber persönlich mache ich es nicht... war mir irgendwie nie richtig suspekt :D) Ich mache dafür Ninjutsu... enthält ja auch nen paar Elemente von TKD... so im groben der Ursprung von beidem... Wie lange machst du? Welchen Gurt hast du?^^“ also ich mach das schon seit 4einhalb jahren und hab den blauroten (blaubraunen) gurt

  • Taekwondo

    Programmierer - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Kenne zwar TKD, aber persönlich mache ich es nicht... war mir irgendwie nie richtig suspekt :D) Ich mache dafür Ninjutsu... enthält ja auch nen paar Elemente von TKD... so im groben der Ursprung von beidem... Wie lange machst du? Welchen Gurt hast du?^^

  • Taekwondo

    Mertinho94 - - Archiv - 2007

    Beitrag

    …oder sogar im Verein ist. An alle die Taekwondo machen: Was für ein Gurt habt ihr? Seit wie wie vielen Jahren macht iht TKD? Wart ihr schon auf Turnieren?Wenn ja wie ist es gelaufen? Macht euch das Spaß? An alle die TKD nicht kennen: Hier sind ein paar Videos: youtube.com/watch?v=_gcWAb5Dvz4 youtube.com/watch?v=jvjvugJ2rFM&mode=related&search= youtube.com/watch?v=muNosyLgmuE&mode=related&search= -->Athen 2004 youtube.com/watch?v=lRJEF32Y7Zo&mode=related&search= Wie findet ihr diese Kampfsportart…

  • FC Bayern - THREAD

    Weinachtsmann - - Archiv - 2008

    Beitrag

    …eßlich Offensiv-Leute Fußballer der Welt oder so, Cannavaro war da mal ne Ausnahme. Insofern kann man das NICHT vergleichen. Ok, können kann man es schon, aber man kann auch vergleichen, ob es entspannender ist, von ner Brücke zu springen oder ein paar Stunden zu schlafen. Ob es sinnvoll ist, ist die Frage, und das ist es nicht. Und wenn du genauer lesen würdest: Zitat: „Auch wenn Ballack in Normalform deutlich vor Schneider anzusiedeln ist,“ , dann hättest du dir das "aber in Normalform kommt e…

  • FC Bayern - THREAD

    Crusher - - Archiv - 2008

    Beitrag

    …eßlich Offensiv-Leute Fußballer der Welt oder so, Cannavaro war da mal ne Ausnahme. Insofern kann man das NICHT vergleichen. Ok, können kann man es schon, aber man kann auch vergleichen, ob es entspannender ist, von ner Brücke zu springen oder ein paar Stunden zu schlafen. Ob es sinnvoll ist, ist die Frage, und das ist es nicht. Und wenn du genauer lesen würdest: Zitat: „Auch wenn Ballack in Normalform deutlich vor Schneider anzusiedeln ist,“ , dann hättest du dir das "aber in Normalform kommt e…