Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000 für „Frauen“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Frauen

  • Olympia 2014

    Conan - - Sport-Mix

    Beitrag

    Skispringen Frauen, die Kombinierer und die Höfl-Riesch hat ja auch bisschen was geholt Ansonsten wirklich eher enttäuschend, lief im zweiten Teil der Spiele aber auch oft einfach unglücklich.

  • …ennbar, welches in einem Tausch der schwitzigen Trikots gipfelt. Nackte männliche Oberkörper, und maskuline Ertüchtigung, das will der Fan, aber bei Homoerotik hört der Spaß auf, ziemliche Heuchelei.“ “ Also für mich gipfelt das immer beim Gruppenkuscheln nach einem Tor, speziell wenn sich alle auf einen Haufen werfen.^^ Trikottausch ist eher ne Geste des Respekts...“ das verschwitzte Trikot von anderen anzuziehen fände ich aber sehr eklig xD also nicht aus homophoben Gründen, auch bei Frauen

  • Andere deutsche Vereine

    Bars.6 - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    "Langsam nimmt das Ganze bei 1899 Hoffenheim doch groteske Züge an. Zur Weihnachtsfeier bei den Kraichgauern scheint fast jeder eingeladen, die erste Mannschaft, die U23, die Frauen-Mannschaft - nur die ehemalige Trainingsgruppe zwei nicht. Tim Wiese, Edson Braafheid, Matthieu Delpierre, Matthias Jaissle und Tobias Weis erhielten keine Einladung des Vereins. "Ich bin schon ein bisschen enttäuscht, weil bei der Weihnachtsfeier normalerweise alle Angestellten eingeladen sind", so Wiese." So ein ek…

  • Phil's Tagebuch

    Shark - - CN-Pokernacht

    Beitrag

    auf Frauen ist kein Verlass...

  • …inoase: „Zitat von Hitzfeld: „ Zitat von »kleinoase« Nach 55 Minuten Spielzeit, 5 Minuten Pause. Mal sehen, ob ich da überhaupt noch dabei bin. Wieso nicht? “ Weil manchmal spielt die Ungeduld für mich. Zack, Risiko und raus. Im Pokerverein bin ich meist immer gegen AA von Frauen

  • Zitat von Hitzfeld: „ Zitat von »kleinoase« Nach 55 Minuten Spielzeit, 5 Minuten Pause. Mal sehen, ob ich da überhaupt noch dabei bin. Wieso nicht? “ Weil manchmal spielt die Ungeduld für mich. Zack, Risiko und raus. Im Pokerverein bin ich meist immer gegen AA von Frauen gelaufen.

  • Ballon d'Or

    Com_BEPFA - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    …en für mich...die einzigen drei Tore, die wirklich das spezielle Etwas haben mMn^^ Das von Neymar und die der Frauen fand ich jetzt gar nicht so besonders, Ähnliches bekommt man in Deutschland eigentlich fast jedes TdM zu sehen...speziell bei den Frauen riecht das schon sehr nach "Quote", was der Gleichberechtigung eher abträglich ist...“ Naja, Neymars Schusstechnik ist schon ungewöhnlich nice.. noch besser aber die von di Natale bei dessen Tor. Solche komischen Spieler aus unterklassigen Ligen …

  • Ballon d'Or

    Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    …en für mich...die einzigen drei Tore, die wirklich das spezielle Etwas haben mMn^^ Das von Neymar und die der Frauen fand ich jetzt gar nicht so besonders, Ähnliches bekommt man in Deutschland eigentlich fast jedes TdM zu sehen...speziell bei den Frauen riecht das schon sehr nach "Quote", was der Gleichberechtigung eher abträglich ist...“ Naja, Neymars Schusstechnik ist schon ungewöhnlich nice.. noch besser aber die von di Natale bei dessen Tor. Solche komischen Spieler aus unterklassigen Ligen …

  • Ballon d'Or

    Com_BEPFA - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    1. Ibra 2. Ludueña 3. Ankersen für mich...die einzigen drei Tore, die wirklich das spezielle Etwas haben mMn^^ Das von Neymar und die der Frauen fand ich jetzt gar nicht so besonders, Ähnliches bekommt man in Deutschland eigentlich fast jedes TdM zu sehen...speziell bei den Frauen riecht das schon sehr nach "Quote", was der Gleichberechtigung eher abträglich ist...

  • ICM 2.0 | Bewerbungsphase

    ICM|Meister - - SC - Archiv | Allgemein

    Beitrag

    …tartelf, dann die acht Ersatzspieler, die mind. einen Torwart enthalten muss. Ihr seid also dazu verpflichtet in Zukunft zwei Tormänner im Kader zu haben. Nächste Sache wird dann demnächst die Spielerbilder in der Aufstellung sein, damit auch die Frauen unter uns aufstellen können, sie werden dann eher nach Schönheit der Spieler aufstellen. Ansonsten ist die Aufstellungsseite nun komplett fertig und an die Wünsche angepasst. Aufstellung / Kaderliste screen8.png Wir freuen uns auf Euch >> Zum For…

  • Grand theft auto: V

    Medea - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    …eh die Krönung.“ Bei GTA San Andreas hab ich ständig Prostituierte als Pimp durch die Gegend gefahren und mir somit Geld dazuverdient. Hach wie mir das diese kalten Herbst-/Winterabende im letzten Jahr verschönert hat...^^“ Medi, das Spiel ist so frauenfeindlich! Ich hab da immer einen anarchischen Aufstand gemacht, am besten noch ein Chaos hergecheatet und dann mit Jetpack, Raketenwerfer, Sniper etc. gg das Militär gekämpft xD wobei die meiste Zeit bin ich wohl mitm Motocross / Motorrad oder ne…

  • Grand theft auto: V

    Weinachtsmann - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    …eh die Krönung.“ Bei GTA San Andreas hab ich ständig Prostituierte als Pimp durch die Gegend gefahren und mir somit Geld dazuverdient. Hach wie mir das diese kalten Herbst-/Winterabende im letzten Jahr verschönert hat...^^“ Medi, das Spiel ist so frauenfeindlich! Ich hab da immer einen anarchischen Aufstand gemacht, am besten noch ein Chaos hergecheatet und dann mit Jetpack, Raketenwerfer, Sniper etc. gg das Militär gekämpft xD wobei die meiste Zeit bin ich wohl mitm Motocross / Motorrad oder ne…

  • Primera Divison

    Harry - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    …rößeren verein spielt als monaco und Özil halten sie auch vor sich ständig mit i-welchen Milfs (oder ältere Ladies hieß es glaub ich im o-ton) getroffen zu haben xD“ Mandy ist doch nicht alt Das war doch er oder verwechsel ich was? ^^“ die is ja auch nich gemeint^^ vorher muss der sich wohl mit anderen frauen

  • Tennis

    Medea - - Sport-Mix

    Beitrag

    djoker und nadal sind ja auch keine frauen^^ war übrigens ein krasses match und am ende konnte nadal triumphieren aber djokovic hat richtig gut gegengehalten. einmal 54 ballwechsel, war schon nice^^

  • Tennis

    Fubaka - - Sport-Mix

    Beitrag

    Krass, dass Murray raus ist. Mal sehen, ob Djokovic im Finale auf Nadal trifft. Bei den Frauen Williams übermächtig...

  • bettieh10 ist neu hier

    MaSTaR - - Vorstellungsbereich

    Beitrag

    willkommen. Der Frauenanteil wächst. müsste jetzt bei 0.02% liegen !

  • Die Elfer waren vor allem beide ziemlich zweifelhaft, klar gehen die deutschen Frauen ungeschickt mitm Fuß hin, aber das war für mich kein Foul - und schon sehr schwalbig, wie die sich fallen lassen haben xD Aber die Angerer is halt schon übel, errinert mich iwie an Kahn Norwegen tat mir aber auch etw. leid, waren mind. gleichwertig und sind so natürlich auch unglückliche Verlierer...

  • Europameister xD Find iwie die Frauen viel natürlicher und sympathischer als die männl. Nationalspieler.. man merkt halt schon, dass die noch eher "aufm Boden geblieben" sind, als die kickenden Millionäre^^

  • Und so einfach kann ein Satz frauenfeindlich rüberkommen xD Ich meinte natürlich Männerfußball

  • Zitat von FaNaTiCo: „Was mir immer wieder auffällt...beim Fußball wird bei Ecken nur bei der kleinsten Torwartberührung sofort abgepfiffen und bei den Frauen blocken die die richtig weg..sind da die Regeln irgendwie ein bisschen anders?^^“ hey, das hier ist auch Fußball