Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Zwischen Sinsheim und Stuttgart kann man doch bestimmt ganz gut pendeln, oder? Dann einfach Huub zum dritten...

  • Fallout 4

    Crusher - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Ich hab es mir dann doch auch schon gekauft, der Saturn hatte GTA V nicht und Witcher war zu teuer . Zufälligerweise war dann GTA paar Tage später im Live-Sale, jetzt habe ich beides... bin bei Fallout gerade erst ausm Bunker raus und bin schon direkt hooked, ab Donnerstag eine Woche Urlaub, das wird nice

  • 1. Bundesliga

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Ständige Blamagen gegen Bayer Leverkusen? Könnte ich mit leben. Gegen Werder, Mainz, Augsburg, Köln, Hertha, Gladbach, Frankfurt, Darmstadt, Hannover, Stuttgart? Alles tolerierbar. Aber gegen diese dreckige Scheißteam, das schon lange nicht mehr in der ersten Liga spielen dürfte? Nein, da hört meine Toleranz jetzt wirklich auf. In den Monaten, in denen der BVB gegen die Nordlichter antritt, sollte ich mir anteilig einen Betrag von Sky zurückzahlen lassen können. Das ist schon fast Erregung öffen…

  • Fallout 4

    Crusher - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Reizt mich auch null. Gab es den bei GTA 4 überhaupt schon? Falls ja, meine 360 war eh gebannt Ich wollte aber eigentlich nicht den Fallout-Thread conquern... viel Spaß im Wasteland

  • Fallout 4

    Crusher - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Bei GTA 4 hab ich nach Durchspielen der Story noch mal mindestens genauso viel Zeit mit absolut sinnlosem Austoben verbracht... Motorrad auf den höchsten Wolkenkratzer cheaten und runterspringen, möglichst viel Chaos und Verwüstung stiften, Stellen für spektakuläre Stunts finden und ausprobieren... für mich ist GTA also auch ohne 100% defintiv ein +50 Stunden-Spiel

  • Fallout 4

    Crusher - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Würde mich auch brennend interessieren, aber es gibt mittlerweile echt viel zu viele +50 Stunden-Spiele, um da noch vernünftig hinterherzukommen Erst mal GTA und Witcher nachholen, danach, also vermutlich Ende 2016, kann ich dann kostengünstig Fallout 4 nachholen

  • 1. Bundesliga

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Ja, der Kolasinac meint da heute den Dicken markieren zu müssen. Wenn's mit ordentlichem Fußball nicht klappt, dann halt so. Papa ist heute leider seltsam schludrig und lasch unterwegs, so kennt man den sonst gar nicht

  • CN-Liga 4 startet!!!!

    Crusher - - CN-Comunio-Liga

    Beitrag

    Nice, ich hab ja Maroh... auf der Bank

  • Europa League 2015/2016

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Seit wann kümmern Italiener sich um die Europa League? Der BVB ist auch schon durch, damit kann man zufrieden sein. In der KO-Runde gibt es dann hoffentlich attraktivere Gegner.

  • Champions-League 15/16

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Jeder Stuttgarter und 60er oder ehemaliger Spieler dieser Klubs ist ein absoluter Fußballgott. Wie du ständig auf jede Form der Kritik direkt anspringst, ist richtig peinlich. Hoffentlich tilgt der Kreuzer 1860 von der Landkarte des deutschen Profifußballs

  • Champions-League 15/16

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    "Das Römer Publikum scheint das und einige Unsicherheiten in der Liga zu bemerken, bei vielen Ballkontakten des Ex-Stuttgarters ging ein kleines Raunen durchs Stadion." Hat ja auch lange genug gedauert, bis unser Nationalspieler Rüdiger an gewohnte Leistungen anknüpfen konnte...

  • Fußballvideos

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    So sehr ich Ronaldos sportliche Leistungen respektieren und anerkennen kann, aber wenn es einen Spieler auf diesem Planeten gibt, der es verdient hat so ein Tor vom Mitspieler geklaut zu bekommen, dann er. Da muss ich dann im Umkehrschluss nämlich an sein von Benzema genial vorbereitetes Tor in der CL gegen, ich glaube, Atletico denken, wo er nur noch einschieben musste und sich hat feiern lassen, als wäre es ganz allein sein Verdienst. Da kommt ja bald auch eine Doku über den "privaten" Ronaldo…

  • Champions-League 15/16

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    PSV Über einen drohenden Punktverlust von Juve würde ich mich auch mehr ärgern, wenn die nicht so ultrahässliche Trikots hätten. Alleine für Stindls billige Aktion müsste das Karma Gladbach noch bestrafen...

  • DfB-Pokal 15/16

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Joa, 7:1 gegen Paderborn klingt jetzt nicht so schlecht, konnte es leider nicht sehen. Hatten aber natürlich großes Glück, dass Oli Kirch weiterhin fehlt, sonst hätte es auch anders herum ausgehen können.

  • 1. Bundesliga

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Ich habe durchaus noch die Hoffnung, dass der Kerl nicht der jüngste Bundesligatrainer der Geschichte, sondern der jüngste Zweitligatrainer der Geschichte wird. Dieses Mal kann der BVB es zumindest nicht direkt versaubeuteln am letzten Spieltag... das Stevensche zum knappen Nichtabstieg Mauern mag zwei Mal beim VfBäh funktioniert haben, das muss es nicht unbedingt auch bei SAP.

  • 1. Bundesliga

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Jeez... der Geis hat ja auf Facebook eine ziemlich ausführliche Stellungnahme und Entschuldigung zu dem Foul gepostet, aber auf dem Platz selbst scheint der zunächst gar nicht begriffen zu haben, was der da gerade angestellt hat, wenn man die Reaktionen so sieht.

  • FIFA 16

    Crusher - - FIFA

    Beitrag

    Gute Frage, mit Aufstellungen und vor allem Taktiken tu ich mich auch sehr schwer. Bei Dublin Bohemians hab ich sehr erfolgreich 4-4-2 mit Raute, Ballbesitz halten, offensiv gespielt, vollkommen unabhängig von der Qualität des Gegners... bei United und beim BVB bin ich jeweils bei der Standard-Aufstellung geblieben und bin noch mit keiner Taktik wirklich glücklich geworden^^

  • FIFA 16

    Crusher - - FIFA

    Beitrag

    Ich zock Karriere auch auf Profi mit hoher Siegquote, den Sprung auf Weltklasse hab ich mich noch nicht getraut^^

  • FIFA 16

    Crusher - - FIFA

    Beitrag

    @Harry Spielst du die Trainings selbst aus oder simulierst du die? Auf die Idee, mehrere Einheiten der Woche auf einen Spieler anzuwenden, bin ich noch gar nicht gekommen... wäre mir aber wohl auch zu stressig immer die Simulation zu unterbrechen Bin vom Karriere-Modus etwas gefrustet, weil mein Karriereplan (2 Saisons Bohemians --> Celtic oder USA --> USA oder Celtic --> Premier League) nicht aufging. Erste Saison in der Liga 3. und Pokalsieg, zweite Saison Meister und EL-Gruppenphase erreicht …

  • Primera Divison

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Das steht ja nach den letzten Wochen sowieso außer Frage Es geht auch weniger um ein "Siehste, der Marc ist doch gar nicht mal so scheiße" als um ein "Wenigstens macht es der andere auch nicht besser".... Aber "solide" ist definitiv schon mal um Welten besser als alles, was man in letzter Zeit über ter Stegen lesen, hören und sehen durfte^^ Wird sich dann wohl in den Pokalspielen zeigen, ob er jetzt komplett verkackt hat.