Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von flori33 Zitat: „Original von MaSTaR scheißt mal auf Jantschke.“ warum das denn“ er ist zwar ganz gut aber nix aussergewöhnliches.“ Wechselt der auch nach Schalke sowie Neustädter?“ ne. der bleibt erstma bei uns.“ mastar hat vollkommen recht. der ist ungefähr so gut wie lell...

  • unterklassige Ligen

    Johnny - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Zitat: „Original von Schnix Das hier ist immer noch am besten. youtube.com/watch?v=g5GsFZmCRcQ“ ganz nett... youtube.com/watch?v=VL68hVoKXuY

  • RE: 10.Spieltag | 2.deutsche SC-Liga

    Johnny - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Nur einen Punkt gegen die scheiß Löwen xD

  • unterklassige Ligen

    Johnny - - Archiv - 2012

    Beitrag

    naja, so krass fand ichs jetzt nicht.

  • VFB Stuttgart im Teamtausch

    Johnny - - SC - Archiv | Season 16

    Beitrag

    Milan

  • 1.FC Köln

    Johnny - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat: „Original von EricXx Die Kölner sind einfach zu doof um sein System zu verstehen und gehn lieber saufen...“ jao, ich find der ist ein richtig guter mann...

  • 30. Spieltag

    Johnny - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Zitat: „Original von Weinachtsmann dortmund spielte halt auch übers ganze spiel die angriffe besser zu ende, das muss man ehrlich zugestehen... aber dominanz ist genau das, was bayern in hz2 ausstrahlte... und zwar extreme dominanz. im grunde übers ganze spiel gesehen wöre ein unentschieden verdient. aber das hatten wir schon glücklich nach der 1. hz - und die 2. waren wir so überlegen - da hätten wir eigentl. gewinnen müssen...“ word... -.-

  • 30. Spieltag

    Johnny - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Ich liebe die Kommentatoren aus England Der BVB ist klar überlegen, aber das war zu erwarten. Wichtig ist, dass wir die zwei, drei sehr brenzligen Situationen gut überstanden haben und unsere Offensive kann immer mal ein Tor machen...

  • 30. Spieltag

    Johnny - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Zitat: „Original von Weinachtsmann schweini kommt wohl für LG? :)“ meiner sagt, dass lg weiter spielt...

  • 30. Spieltag

    Johnny - - Archiv - 2012

    Beitrag

    bis jetzt kurz zusammengefasst... Bayern sehr abwartend, eine chance mit einem distanzschuss von Kroos, der knapp vorbei gegangen ist... BVB mit zwei Rießenchancen von Lewa, einmal Neuer Weltklasse und einmal der Pfosten Weltklasse xD

  • 30. Spieltag

    Johnny - - Archiv - 2012

    Beitrag

    pfosten lewa nach flanke kuba... gustavo verletzt nachdem ihn subotic in boateng reingeschubst hat....

  • 30. Spieltag

    Johnny - - Archiv - 2012

    Beitrag

    ilemyp2.ucoz.com/cha2.html ist ganz gut bei mir... badstuber ist der beste... das spiel ist gut und immer auf messers schneide...

  • 30. Spieltag

    Johnny - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Zitat: „Original von Crusher Oh, und Großkreutz spielt wieder für Perisic. Wunderbar, jetzt hab ich überhaupt keinen Bock mehr.“ Der Kevin zerstört halt immer mit Schmelzer zusammen den Robben. Besser kanns für euch nicht kommen. Über Perisic hätte ich mich gefreut

  • 30. Spieltag

    Johnny - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Leck mich am Arsch... da kann der neuer noch so oft gegen Gladbach patzen, wenn der solche Dinger hält....

  • 4-5-1 def ist auch nicht mehr das, was es mal war...

  • Renato Augusto!

    Johnny - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Bei Milan was?

  • Mainz - Bolton

    Johnny - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Zitat: „Original von Pep Das ist der andere :welcome:“ omg, epischter fail ever

  • RE: Mainz - Bolton

    Johnny - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    jau ich hoffe der kommt wieder beim club bzw. wechselt nach england oder so. cohen ist einfach ein geiler spieler

  • Schau mal bei Milan, auch wenn ich nicht glaube, dass du was findest

  • Footman 2012 [Sega]

    Johnny - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    sonst musst du halt bei was kleinem anfangen und dann den respekt verdienen... macht eigentlich mehr fun^^ mit bayern ist es fast schon wieder langweilig. 4 Spiele oder so, 2 gegentore und (mit pokal) 25 gemacht... robben schon mit 2 dreierpacks und leandro damiano mit 6 toren in dfb pokal... den solltest du dir übrigens holen, wenn das mit der arbeitserlaubnis klappt. hat mich 15 mio gekostet, ist 23 und ein killer vor dem tor...