Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „Jugend“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Jugend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Back to VfB Stuttgart...

    Programmierer - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Original von Programmierer Christian Gentner wechselt von Wolfsburg zurück zum VfB Stuttgart, da er heute net gespielt hat... bitte gleich in die Jugend verschieben... danke ;)“

  • The Times

    dakader - - Archiv - 2007

    Beitrag

    …er United startete mit zwei Siegen in die neue Saison und ist Tabellenführer, obwohl die beiden besten Spieler, Michael Rensing und Johan Vonlanthen, noch im Trainingslager sind. - Mats Hummels kommt von Chievo Verona zurück und wir ab sofort das Jugendteam von ManU verstärken. Sponsor Adidas präsentiert ihnen den Piacenza-Teil: adidas.gif Auch Piacenza startet mit einem Sieg in die neue Saison Mit einem knappen Auswärtssieg gegen Messina lief das erste Spiel für den Club von dakader optimal. Du…

  • Back to VfB Stuttgart...

    Programmierer - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Christian Gentner wechselt von Wolfsburg zurück zum VfB Stuttgart, da er heute net gespielt hat... bitte gleich in die Jugend verschieben... danke

  • Levante

    masterr - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    Miguel bitte in die Jugend

  • Udinese Calcio (U23) - SSC Neapel (U23)

    DJ-AXX - - Archiv - 2007

    Beitrag

    ich hab conticchio nicht mehr edit: der spielt wieder bei mir in der jugend? bitte in die erste und freigeben danke

  • Boro(U23)

    Flixo - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    Chimenti und Dyer bitte in die Jugend, danke

  • La Gazetta della Milano

    JoKeR - - Archiv - 2007

    Beitrag

    …n man so sagen. Wir haben die Mannschaft grundlegend verändert. Es war auch nötig. Viele Spieler hatten die 30 - er Marke überschritten und man merkte das auch an deren Leistungen. Wir haben mit Özil, Wederson, De Sousa 3 gute Spieler aus unserer Jugend in das A - Team befördert. Wederson und De Sousa sind derzeit an Us Triest verliehen um dort Erfahrung zu sammeln. Dan verließ Totti den Verein ein wichtiger Leistungsträger, es war zwar ein schwerer Verlust jedoch mussten wir es in Kauf nehmen u…

  • Ternana Calcio

    Mertinho94 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    Mittelfeld A. Candreva 20 137.355 bitte ich die jugend

  • 2. Spieltag [Deutschland2]

    mike2905 - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Bin schon gespannt, ob ich auch diesesmal punkten werde, obwohl ich mich bis jetzt noch nicht sher viel um die Jugend angetann habe!

  • 8.Spieltag ~ Bundesliga

    Crusher - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Die 2 Zitate des Tages: da sind doch die 3 gegentore, alles im Lot! Das einzige, was man uns nich vorwerfen kann, ist mangelnde Konstanz. Endlich wieder mit Nürnberg auf Augenhöhe... Jaja, die Hoffnung, in den nächsten 3-4 Jahren wieder Olmütz, Brügge, Sochaux oder Donezk im Signal Iduna Park zu sehen, ist endgültig dahin. Stümperhaft, einziger Lichtblick Njambe. Nächste Woche lassen wir am besten die gesamte Jugend ran.

  • Goaly (Archiv I)

    Borusse - - Archiv - 2007

    Beitrag

    …- Stärken für alle einstellbar - Ansetzen Season 5 - Nationalteam (bis alle Nationalteams erstellt sind) Kleine aber feine Quick-Tasks (bitte vorziehen) -Berechnungstexte vor Saisonstart -Jugendtabellen: Vereinslogos einbauen => Generell auch bei Jugend => Vereine => Vereinsbersicht, Logos anzeigbar. (hier meine ich^^) -Nationalspielerpool: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.ph...sition&sort=ASC MW-Anpassung rückgängig machen! -Bei Stadion Stehplätze (Hauptribüne) + Sitzplätze (Haupttribüne) wegmach…

  • Torschützenliste [England2]

    Johnny - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Original von dakader Da fehlt Fred. :P“ Der spielt wieder in der ersten Manschaft und wird deshalb nicht in der Torschützenliste verzeichnet. Falls er, was die neue Regel unmöglich macht, wird man in bei der Jugend ran dürfte, würde ich ihn durchaus wieder mit rein nehmen.

  • 2. Spieltag [Deutschland1]

    alemanne - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Original von Goaly Aachen - da dürfen auch mal die schlechteren Spieler ran! Klarer Sieg ist Pflicht!“ naja, meine Jugend ist noch nicht so weit...wird mal wieder ne Pleite

  • Jugend richtig angesetzt bis zur Winterpause. Nationalteam erstmal verschoben, soll aber noch im Laufe der Hinrunde starten. Nationaler Pokal ist auch angesetzt.

  • RE: Goaly

    Fubaka - - Archiv - 2007

    Beitrag

    …roßzügig. Habe bei den Zweitligisten +/- 5 Mio. eingestellt. Das nächste sind nun: Sonderziele. “ - Jugend-Berechnung *done* - Berechnung allgemein überprüfen *done* Zitat: „Habe nochmal eine komplett andere Berechnung mit anderen Stärken für die Jugend gecodet. Damit sollten nun weniger Spiele torlos enden. Auch die Tests der Berechnung verlief gut. Berechnung läuft gut.“ - Ansetzen Season 5 - Liga *done* - Ansetzen Season 5 - nationaler Pokal *done* - Top24 coden Verschoben / dauert noch: - An…

  • Diskussions-Thread

    Fubaka - - Archiv - 2007

    Beitrag

    …cht, aber ich finde das er sehr günstig war. Mit ihm ist mein Kader perfekt, weil jetzt habe ich auf jeder Position noch einen guten Auswechselspieler den ich einwechseln kann und dieser Govinni ist ja ein tolles Talent für meinen Sturm. Er wird natürlich nicht in meiner Jugend spielen weil ich hab mich ja gar nicht für die Jugend

  • Diskussions-Thread

    Harry - - Archiv - 2007

    Beitrag

    …igentlich gar nicht, aber ich finde das er sehr günstig war. Mit ihm ist mein Kader perfekt, weil jetzt habe ich auf jeder Position noch einen guten Auswechselspieler den ich einwechseln kann und dieser Govinni ist ja ein tolles Talent für meinen Sturm. Er wird natürlich nicht in meiner Jugend spielen weil ich hab mich ja gar nicht für die Jugend

  • Diskussions-Thread

    Fubaka - - Archiv - 2007

    Beitrag

    …ch bin sehr froh das ich den Spieler bekommen habe. Ich mag den eigentlich gar nicht, aber ich finde das er sehr günstig war. Mit ihm ist mein Kader perfekt, weil jetzt habe ich auf jeder Position noch einen guten Auswechselspieler den ich einwechseln kann und dieser Govinni ist ja ein tolles Talent für meinen Sturm. Er wird natürlich nicht in meiner Jugend spielen weil ich hab mich ja gar nicht für die Jugend

  • Diskussions-Thread

    Goofy - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Ich bin sehr froh das ich den Spieler bekommen habe. Ich mag den eigentlich gar nicht, aber ich finde das er sehr günstig war. Mit ihm ist mein Kader perfekt, weil jetzt habe ich auf jeder Position noch einen guten Auswechselspieler den ich einwechseln kann und dieser Govinni ist ja ein tolles Talent für meinen Sturm. Er wird natürlich nicht in meiner Jugend spielen weil ich hab mich ja gar nicht für die Jugendliga angemeldet weil ich das System total unkorreckt finde.

  • 2.Spieltag [30.09.07]

    dé DiNo - - Archiv - 2007

    Beitrag

    saus5.jpg Am 30.09.2007 findet der 2. Spieltag der Italiänischen Jugend-Liga II statt. Folgende Paarungen stehen an: SSC Neapel : Turin Calcio Catania Calcio : Atlanta Bergamo Reggina Calcio : Udinese Calcio FBC Treviso : FC Messina Ternana Calcio : AC Mailand Das Top-Spiel am 2. Spieltag Das Topspiel findet in Ternana statt. Der Ternana Calcio erwartet zu Hause den Club von AC Mailand. Das Spiel ist daher so spannend, weil der Ternana Calcio das erste Spiel für sich entscheiden konnte, obwohl d…