Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-69 von insgesamt 69 für „Taktikgott“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Taktikgott

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorbereitungsturnier S19

    Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Zitat von Juvo: „Und führt nun #taktikgott //Scheisse, das 5:5 kam zum falschen Zeitpunkt “ nutze das turnier halt um die aachen-taktik zu testen, aber bisher eher so semi-erfolgreich... stelle deshalb auch net um sondern nur offensiver, wenn ich hinten bin xD

  • Vorbereitungsturnier S19

    Juvo - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Und führt nun #taktikgott //Scheisse, das 5:5 kam zum falschen Zeitpunkt

  • WM Viertelfinale

    Juvo - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    …so sollte ich auch bei der nächsten Teamwahl einigermassen früh wählen können.“ du hast falsch mit italien gespielt, mit denen ist mMn einiges möglich (würde wohl mit denen den titel holen) - aber passt, nächste saison nehm ich sie :P“ Klar, du Taktikgott!“ ach, du hattest ja sogar noch auf ne andere taktik umgestellt... aber ja, gegen meine taktik ist die nicht sehr effektiv.. (wie hast sie gespielt, auf ballbesitz oder auch mit kontern?) die hätte ich aber auch gg stärkere gegner genutzt.. Uru…

  • WM Viertelfinale

    Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    …so sollte ich auch bei der nächsten Teamwahl einigermassen früh wählen können.“ du hast falsch mit italien gespielt, mit denen ist mMn einiges möglich (würde wohl mit denen den titel holen) - aber passt, nächste saison nehm ich sie :P“ Klar, du Taktikgott!“ ach, du hattest ja sogar noch auf ne andere taktik umgestellt... aber ja, gegen meine taktik ist die nicht sehr effektiv.. (wie hast sie gespielt, auf ballbesitz oder auch mit kontern?) die hätte ich aber auch gg stärkere gegner genutzt.. Uru…

  • WM Viertelfinale

    Juvo - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    …ssgenauigkeit waren zwar gut, aber hat halt nicht gereicht. Naja, Italien war auch relativ schwer zu spielen find ich. Haben kein schlechtes Team, sind aber gegen viele Teams relativ knapp Stärker. Und immerhin hats keine Minuspunkte gegeben, so sollte ich auch bei der nächsten Teamwahl einigermassen früh wählen können.“ du hast falsch mit italien gespielt, mit denen ist mMn einiges möglich (würde wohl mit denen den titel holen) - aber passt, nächste saison nehm ich sie :P“ Klar, du Taktikgott

  • WM Achtelfinale

    Juvo - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Zitat von Weinachtsmann: „Was tragisch ist: Uruguay ist mit 3 Nichtaufstellungen weiter gekommen, als mit mir als Trainer....“ Taktikgott!

  • 21. Spieltag

    Juvo - - SC - Archiv | Season 17

    Beitrag

    Sehr geil, Taktikgott Weinachtsmann holt also gar keinen Titel? Keine WM, keine Copa del Rey, keine Liga und vor allem: KEINE CL! xD

  • Champignons-League | Viertelfinale

    Juvo - - SC - Archiv | Season 17

    Beitrag

    Taktikgott Weinachtsmann... naja, was solls. Kommt mir sowieso wie ne Lotterie vor manchmal...

  • FootMan 2005

    Com_BEPFA - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Ich bin so ein Taktikgott... Eben gegen einen direkten Konkurrenten nach 25 (!!!) Minuten 0:3 hinten gelegen. Ich habe schon nach dem 0:2 in der 13. überlegt, alles nach vorne zu werfen, denke dann aber: "scheiß drauf, die nehmen mich grad so auseinander, da öffne ich denen nur Tür und Tor...und außerdem: Dann verlier ich halt, macht im Endeffekt dann auch nichts, wenn ich anderswo weiterhin so souverän die Punkte hole". Also lasse ich alles, wie es ist, wechsle zur Halbzeit (beim Stand von 1:3 …