Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    22-3 steh ich auch grade. Letzten 15 Spiele noch im Stream Twitch

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Twitch live

  • Trikots

    Harry - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Ich glaub von weitem könnte das ganz gut aussehen?

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Hab ganz vergessen zu posten, dass ich am streamen war^^ 12-2 Gameplay war am Anfang riiiiichtig langsam. Kein Button Delay, aber die Ausführung hat einfach ewig gedauert und die Spieler haben kein Tempo aufgenommen. Total seltsam, naja. Niederlagen kamen gegen einen Untermenschen mit 5er-Kette, was relativ verdient war. Musste mich trotzdem tierisch aufregen. Und im Spiel was mich dann letztendlich zum aufhören bewegt hat gegen nen kompletten Nichtskönner. Da war ich dann einfach schon zu ferti…

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Ich weiß echt nicht, was ich jetzt für ein Team bauen soll. 5,2Mio auf der PS4, falls jemand Langeweile hat und was basteln will. Hab hier dran gedacht im 4-1-2-1-2(2) mit KDB hinter Mertens und Hazard, Dendoncker ZDM FUT 17 - Maybe Squad | FUTBIN Oder ich nehm einfach mein aktuelles Team und ersetze Agüero und 88 Radja gegen TOTS Hazard und TOTS Radja. FUT 17 - ????? Squad | FUTBIN

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Suarez und Lukaku

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Das wo man ein 50k Pack kriegt, ne? Hab ich auch gemacht. Ist zwar mega öde gegen KI zu zocken, aber sobald man 2-3:0 führt kann man den Controller quasi weglegen^^

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Stellst du um oder bleibst du so? Ich komm mit Rechtsfuß auf links und andersrum nicht klar.

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Richtig nutzlos

  • Premier League

    Harry - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Morata scheint ja ne ganz heiße Geschichte zu sein. Wird Zeit, dass der von Real weg kommt und irgendwo Stamm spielt.

  • Premier League

    Harry - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Laxs: „Zitat von P.E. Auba: „Matic für 45mio zu Manchester United. Nur noch medizincheck “ Warum geht der von Chelsea weg? “ Weil Chelsea Bakayoko holen will

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Am Ende 30 Siege, war einfach nur zum Kotzen^^ Jetzt aber endlich wieder ohne Silber-Graupen und durch die netten Serie-A-Rewards mit nem verbesserten Team. Die Rückkehr von Mertens, meinem Lieblingsstürmer dieses Jahr. Dazu Agüero, den ich schon immer spielen wollte. Das Mittelfeld ist zwar mega standard, aber halt perfekt. Hinten hab ich mich gegen Koulibaly entschieden, weil De Gea auf 8 Chem komisch gespielt hat und mir die Partnerschaft von Luiz und Ogbonna sehr gut gefällt. Die Coins ginge…

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Ich hab richtig Probleme mit den Silberspielern. Werd ständig über außen abgezogen, weil meine beiden Spacken da einfach abgeschüttelt werden. Dadurch krieg ich anstatt jedes zweite oder dritte Spiel quasi in jeder Partie Gegentore. Gleichzeitig schaff ichs halt nicht das vorne selber auszunutzen, sondern schieß eher genauso viele Tore wie sonst oder sogar weniger. 13-3 momentan und jedes Spiel ist ein Kampf.

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Wurde auch mal Zeit. Das letzte Mal, dass ich was gescheites gezogen hab war SIF Martial. Werd mir wahrscheinlich nach der WL dieses Team bauen und dann ingame 4-1-2-1-2(2) FUT 17 - ??? Squad | FUTBIN

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Eeeeeendlich mal was gutes gezogen. Alex Sandro, Koulibaly, Salah und Mertens

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    wtf 29. der Welt? Was hast du denn für ne Bilanz? Und bist du dir sicher bei dem Silber TW? Ich hab vor der letzten WL mit den Bedingungen auch mit Keepern getestet, aber die waren grauenhaft. Der wird dich auf jeden Fall Gegentore/Spiele kosten. Ich spiel quasi wieder genau so wie damals FUT 17 - WL Silver Squad | FUTBIN Meite kriegt jedes Spiel ne Silber-Push-Karte

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Jo, das stimmt. Aber ich könnt mir trotzdem immernoch in den Arsch beißen. So nah werd ich nicht nochmal ran kommen und die Gegner waren halt absolut schlagbar bzw. 9 von 10 Mal gewinne ich die Spiele auch. War sehr sehr unglücklich. Der größte Fehler war, nach der ersten Niederlage keine lange Pause zu machen. Ich bin mal gespannt, was ich monatlich noch schaffe. Ich hab ja eine Woche komplett ausgelassen und einmal 3 Spiele über gelassen. Steh jetzt bei 65 von 77 und 2 Wochen kommen noch. Für …

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Top100 gechoked Bei 31-0 zwei völlig behinderte Niederlagen kassiert. Kompletter Genickbruch. Hatte im letzten Spiel noch die Chance auf 37 Siege zu kommen, wo ich dann auch nochmal verkackt hab, aber bezweifle, dass mein Skillwert gereicht hätte, selbst wenn ich 37 geholt hätte.

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Twitch live

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    13-0 momentan. Ich spiel echt solide, muss mich aber tierisch über das Spiel und meine Gegner aufregen^^ Werde wahrscheinlich morgen wieder streamen, falls jemand Lust hat reinzuschauen. Team ist immernoch das selbe. De Gea - SIF Coleman, FB Ogbonna, FB Luiz, TOTS Alonso - Kante - TOTS Lallana, Pogba - TOTS De Bruyne - SBC Son, TOTS Kane im 4-1-2-1-2(2). Ich hab aber meine Taktik n bisschen angepasst. Mehr Druck und Aggression in der Defensive und die Flanken- und Schuß-Regler auch jeweils um 10…