Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Merino ist wohl fix und bei Torres sind wir wohl weiter heiß im Rennen. Bin ja mal gespannt was noch passiert bis Montag....

  • Sonstige Sportarten

    FaNaTiCo - - Sport-Mix

    Beitrag

    Und plötzlich können wir wieder Handball spielen... Edit: Ups,gibt nen extra Thread für die EM

  • Tennis

    FaNaTiCo - - Sport-Mix

    Beitrag

    Konta^^ Aber keine Ahnung was man von der erwarten kann...wird denke ich aber ein knappes Ding heute Nacht.

  • Italien | 1. Spieltag

    FaNaTiCo - - SC - Archiv | Season 22

    Beitrag

    Nach dem euphorischen Start im Pokal gibts leider gleich mal den Dämpfer gegen Parma. Hätte doch so wie im Vorbereitungsturnier spielen sollen

  • Coppa Italia - Achtelfinale

    FaNaTiCo - - SC - Archiv | Season 22

    Beitrag

    Da komm ich einmal ins Achtelfinale und kriege gleich Juve... Auf ein gutes Spiel @Juvo

  • NFL

    FaNaTiCo - - Sport-Mix

    Beitrag

    Was geht denn bei Brady ab Wenn das so weitergeht schaffen es die Broncos

  • Zitat von FaNaTiCo: „Bin bisher sehr zufrieden mit den Transfers. Die Leistungsträger Cresswell,Coquelin und Rhodes konnten bisher gehalten werden. Zusätzlich sind mit Baselli,Redmond und Borini starke Spieler dazugekommen. In der Defensive muss allerdings auf jeden Fall noch was gemacht werden. “ Inzwischen wurden für die Defensive noch Samir als Leihe von Köln und Neto geholt Mit dem Kader fühle ich mich auf jeden Fall gerüstet für die Saison wobei ich im Winter vielleicht nochmal nachlegen kö…

  • 1. Bundesliga

    FaNaTiCo - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Schnix: „Als ob ihr euch noch Gedanken um den zweiten Platz machen müsst. Ok, gegen Bayer Chicakusen hagelt es mal wieder eine Niederlage, aber sonst müsst ihr euch keine Gedanken machen. “ Auf irgendwas müssen wir ja schauen...nach vorne siehts nicht viel besser aus

  • Dortmund -> Livorno

    FaNaTiCo - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Livorno wechselt: * TO | * * "Neto" | * 66 | * 60 | * 7,0 Mio. | * 26 Jahre | * 3.0.png | * tmlogo.png Zu Dortmund wechselt: 55.000.000 (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______Dortmund Dankeschön @mike2905

  • 1. Bundesliga

    FaNaTiCo - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Wir gewinnen gegen Gladbach,Wolfsburg und Schalke verlieren und die Hertha und Leverkusen spielen nur unentschieden. -> Geiler Spieltag Das Polster nach hinten ist jetzt schon ziemlich ordentlich

  • Italien | 1. Spieltag

    FaNaTiCo - - SC - Archiv | Season 22

    Beitrag

    Starke Berichte

  • Premier League

    FaNaTiCo - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Heute Abend Chelsea-Arsenal

  • Coppa Italia - Playoff

    FaNaTiCo - - SC - Archiv | Season 22

    Beitrag

    Zitat von Juvo: „Gratuliere, Fana Mit Torino leider gegen die Fiorentina raus. 1:1 Schüsse, 0:1 verloren =/ “ Danke

  • League of Legends

    FaNaTiCo - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Hatte die Woche bisher leider nicht so viel Zeit deswegen noch nicht nein^^ Bin momentan glaub bei 4-2

  • Coppa Italia - Playoff

    FaNaTiCo - - SC - Archiv | Season 22

    Beitrag

    Super mega wichtiger 4:2 Sieg gegen Chievo

  • 1. Bundesliga

    FaNaTiCo - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Mir wird jetzt schon übel wenn ich daran denke das Park gegen Traore verteidigen muss. Hab auch ein ziemlich beschissenes Gefühl für heute Abend...wir haben in Gladbach in den letzten 4-5 Jahren eigentlich immer scheiße gespielt und nie gewonnen.

  • Zitat von FaNaTiCo: „UP “

  • Tennis

    FaNaTiCo - - Sport-Mix

    Beitrag

    Seit 1988 sind erstmals wieder drei Deutsche Frauen im Achtelfinale der Australian Open Vielleicht langts mal wieder für ein Halbfinale oder so.

  • WM|S22 - Finale

    FaNaTiCo - - SC - Archiv | Season 22

    Beitrag

    Vor dem Turnier hätte sicherlich niemand gedacht das die Türkei Spanien,Brasilien,Italien,Argentinien und Deutschland schlägt. Hochverdienter Sieger,glückwunsch.

  • Mit Platz 11 kann ich sehr gut leben,gegen die Gegner auf meinem Level gab es fast nur gute Ergebnisse