Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 170 für „Viererkette“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Viererkette

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • napoli.soccer.it (Season 5)

    Weinachtsmann - - Archiv - 2008

    Beitrag

    … (25) Russland.gif s_15363_2006_1.jpg Einsätze: 38 (0) DN: 3,28 Wert: über 9,5 mio. Bemerkung: Berezutski bildet zusammen mit Galindo die Innenverteidigung. Der Russe ist seit einem Jahr auch der unangefochtene Abwehrchef in der napolitanischen Viererkette. 3.gif Neziri (25) Serbien%20und%20Montenegro.gif neziri.jpg Einsätze: 34 (1) DN: 3,15 Wert: ca. 9 mio. Bemerkung: Neziri hat sich wider aller Erwartungen letzte Saison nach seiner Verletzung seinen Stammplatz zurück erkämpft. Er wird auch dies…

  • RE: West Bromwich Journal

    Johnny - - Archiv - 2007

    Beitrag

    …eits am Donnerstag einen neuen Verteidiger verpflichtet. Von Fenerbahce SK hat der den 26-jährigen Önder Turaci verpflichtet. Über die Ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart, aber laut Insiderinformationen vom West Bromwich Jurnal war sie zwischen 17 und 18 mio angesiedelt. In Zukunft dürfte Turaci neben Svensson, Lucarelli und Balzaretti in der Viererkette

  • RE: Unión Deportiva Salamanca

    Fubaka - - Archiv - 2007

    Beitrag

    3754.gif Die AbwehrIn der Abwehr hat sich bisher nur wenig verändert. Auch in der kommenden Saison will Goaly mit einer Viererkette spielen, allerdings sucht er wohl noch nach Alternativen. Igor Biscan und Vidal sind ganz klar gesetzt, aber Zenoni und Spycher sollen Ende der Woche den Verein verlassen. Doch wer kommt noch? Goaly gab auf der heutigen Pressekonferenz dazu keinen Kommentar, doch er sagte, dass der Italiener Nardini, eine Alternative wäre, allerdings noch Zeit bräuchte. Zenoni - Bisc…

  • Inter Mailand | Teambewertung V

    Crusher - - Archiv - 2007

    Beitrag

    …iele mithalten, klasse Verpflichtung damals. Coltorti ist als Ersatz ausreichend, sollte ja nicht all zu oft vorkommen, dass Amelia ausfällt, da braucht man dann auch keinen 8 Mio-Mann auf der Bank sitzen haben^^ Abwehr: Richtig, richtig starke Viererkette; die für höchste Ansprüche genügt. Einziges Manko, wie in den anderen Mannschaftsbereichen auch, ist das doch schon recht hohe Alter. Coloccini ist eine klasse Neuverpflichtung (ich weiß aber auch gar nicht wen du abgegeben hast^^), und gehört …

  • West Ham Season 5

    Pixel - - Archiv - 2007

    Beitrag

    …unde Dreierkette, die mit Vidic einen sehr guten Leader hat. Albidol hinkt zwar atm noch etwas nach, aber bei seinem Alter ist das aufholbar. Mit Barragan natürlich einen sehr guten Ersatz und wenns unbedingt sein muss eine möglichkeit für eine Viererkette. Mittelfeld: Malouda ein guter Anführer, hat ja schließlich auch mal bei mir gespielt xD Dahinter mit Pizarro einen Mann, der ganz ok ist und mit Gourcuff und Toulalan zwei junge Spieler in der Entwicklungsphase, die sicherlich noch um einiges …

  • RE: Stuttgarter Kickers

    Programmierer - - Archiv - 2007

    Beitrag

    …Menge gelernt. Aber auch Wigan zeigte Interesse und die englische Liga wäre natürlich schon eine Klasse Gelegenheit. Redaktion: Der VfB startet nun im Ligapokal. Erhoffen sie sich eine Einsatzchance? Troest: Hoffen tut natürlich jeder, aber die Viererkette ist ganz klar gesetzt. Vor allem die Innenverteidigung mit Meira und Agger ist immer noch eine Wand. Aber es gibt jetzt erstmal die Testspiele im Trainingslager, wo man sich präsentieren kann. Redaktion: Wir danken ihnen für ihre Zeit. Troest: …

  • Gazzetta lâ Genua IV

    Borusse - - Archiv - 2007

    Beitrag

    …idt von seinen Mannen einen klaren Sieg, damit man Lazio Rom nicht weiter enteilen lässt, sie womöglich am ersten Spieltag nach der Winterpause gleich von Platz1 fegt (eine Niederlage Lazios gegen Lecce vorausgesetzt). 3 Neuzugänge (alle in der Viererkette, sh. "So könnten sie spielen") stehen in der Startelf. Senderos wird von Beginn an spielen, da Stammverteidiger Marcelo noch für 4 Spiele verletzt ausfällt. So könnten sie spielen: aufstellung16spieltagsapn7.jpg genua.gif Sampdoria Genua vs. AS…

  • Dortmunder-Borussen Zeitung

    PGerber0 - - Archiv - 2007

    Beitrag

    …gespielt. Das heisst, er hat gute Leistungen gezeigt. Er hat seinen Stammplatz auch schon sicher. s_5856_2006_1.jpg Daniele Bonera 26 Jahre Abwehr Marktwert: 10.000.000 DN: 3.60 Spiele: 13 Tore: 0 PGerber0: Er ist eine sichere Nummer in unserer Viererkette. Er hat in seiner ganzen Karriere bisher immer etwa gleich gute Leistungen gezeigt. Im moment schwächelt er aber ein bisschen, das liegt wohl auch daran, dass er verletzt war. s_15166_2006_1.jpg Liam Rosenior 22 Jahre Abwehr Marktwert: 8.400.00…

  • News de San Sebastian

    Jerry - - Archiv - 2007

    Beitrag

    …rto kommt der 25-jährige Bruno Alves, die Ablösesumme beträgt rund 8,5 Millionen €. "Für einen Verein wie San Sebastian eine recht teure Neuverpflichtung, jedoch sind wir uns sicher, dass Bruno schon bald einen unangefochtenen Stammplatz in der Viererkette haben wird.", so die Verantwortlichen. Des Weiteren kommt der ebenfalls 25-jährige Vlastimil Vidlicka vom FC Tescoma Zlin aus der tschechischen Gambrinus Liga. Bruno Alves Bruno Eduardo Regufe Alves, 27.11.1981 (25), 136.gif Portugal Vlastimil …

  • Gazzetta lâ Genua IV

    Borusse - - Archiv - 2007

    Beitrag

    …idt reagierte und schickte den jungen Dänen Nicklas Bendtner zum Warmmachen. Folgerichtig wurde dieser dann in der 71.Minute gegen den enttäuschend spielenden Nicola Pozzi ausgetauscht. Dann der Schock für Genuas Abwehr: die bis dato so sichere Viererkette musste sich geschlagen geben als Mauro Esposito nach einer Ecke urplötzlich aus der zweiten Reihe nach vorne stob und den Ball akrobatisch per Fallrückzieher in die Maschen droschte. Prombt kam die Antwort Genuas auf diese völlig überraschende …

  • SSC Napoli (Season 4)

    alemanne - - Archiv - 2007

    Beitrag

    … würd ich nen U23-Keeper nehmen oder so, falls dein Keeper länger ausfallen sollte Note: 2 Abwehr: Hast eine starke Dreierkette, da gibt es nichts auszusetzen. Mit Renato hast auch noch einen guten Ersatz, da kannst du zur Not auch mal auf eine Viererkette umstellen, wenn möglich. Note: 1- Mittefeld: Kluge und Davies sehr stark, auch Gracian. Lawrence ist auch ok, hier kannst vllt noch etwas Geld investieren, indem du zunächst Leadbitter und im Anschluss Lawrence ins TL steckst, dann hast du ein …

  • 6. Spieltag | Saison quattro

    Borusse - - Archiv - 2007

    Beitrag

    …oaly Zitat: „Original von Borusse Spitzenreiter, Spitzenreiter, HEY, HEY, HEY!!! :)“ Hey, da ist ein "Hey" zu viel. ;)“ Why? Hmm schon komische Sache, erst verletzt sich Gonzalo noch letzte Saison, fällt für den ersten Spieltag aus, ist wieder gesund aber was ist jetzt? - Marcelo verletzt sich für 5 Spiele - jetzt wo Marcelo wieder da ist - fällt Gonzalo wieder aus, schon krank was...so muss ich immer wieder mit meinem gefürchteten 3-4-3 auflaufen...passt vielleicht sogar besser als Viererkette

  • Sibusiso Zuma [MW 4,8]

    Fabb0 - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Dann lassen wirs am besten bei Zuma gg. Soriano Schließlich is Thiago Offensivallrounder, also musste gar nich mit Viererkette im Sturm spielen

  • Sibusiso Zuma [MW 4,8]

    Harry - - Archiv - 2007

    Beitrag

    dann müsste ich aber noch nen stürmer drauflegen und du nen mf, sonst spiele ich mit viererkette...im sturm xD

  • …r Welt, ist der beste der Sim. Cole ist nicht viel schlechter und mit 25 noch jung. Kompany ist der hammer schlechthin, wie du mir schon sagtest, der beste 20jährige AB-spieler der Sim. Einfach geil. Und dann noch Chivu - eine wirklich perfekte viererkette, die beste abwehr der sim. ersatz ist auch gut und vor allen dingen jung. Note: 1 Mittelfeld: Ich geh mal davon aus, das du im Mittelfeld mit einer Dreierkette spielst. Essien ist ein Hammer, gehört zu den besten Mittelfeldspielern der Sim und …

  • Tivoli Echo

    alemanne - - Archiv - 2007

    Beitrag

    …zehn Saisontore markieren. Auch in der Abwehr funktioniert es bislang prächtig. In den ersten Saisonspielen, die wie man zugeben muss, noch gegen keinen der großen Favoriten, abgesehen vom Spiel gegen Mainz, waren, konnte sich die neu formierte Viererkette vor Kristian Nicht sehr gut einspielen und zeigte ihr Talent. Bleibt noch der letzte Mannschaftsteil der Alemannia. Das Mittelfeld. Dort gibt es, wie zu erwarten war, auch keine Verständigungsprobleme und die Akteure zeigen jedes Spiel, warum d…

  • SSC Napoli (Season 3)

    Olympique-Gunner - - Archiv - 2006

    Beitrag

    …en Vereinen vergleicht: Tor: 2- Abwehr: 3- Mittelfekd: 4 Sturm: 4- wenn man nur auf 2. Ligavereine schaut: Tor: 1- Abwehr: 2- Mittelfeld: 2- Sturm: 3 Deine stärke ist definitiv die Defensive also du hast einen eigentlich seht guten TW und deine Viererkette ist auch gut. Du solltest dir aber einen Topstürmer ausleihen wie ich letzte Saision Adrian Mutu(8 Mio sein damaliger MW) ich war auch 2 Ligist, er hat meinem Team sehr viel gebracht. Was du noch erreichen kannst, ich denke mit einbischen Glück…

  • Freundschaftsspiel

    Cisu - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Zitat: „Original von Larsinho 21 Klar 3-4-3 offensiv; um genau zu sein eine Viererkette krieg ich nicht zusammen...“ So hätte ich dann auch aggiert.Ich weis auch nicht warum du verlierst.Jetzt weis ich was du meinst =)

  • Freundschaftsspiel

    Larsinho 21 - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Klar 3-4-3 offensiv; um genau zu sein eine Viererkette krieg ich nicht zusammen...

  • FC Liverpool

    Nordi - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Tor: Reina ist der Hammer. Top Spieler und dann auch noch verdammt jung. 1 Abwehr: Die Viererkette mit Terry, Carragher, Agger und Riise sehr stark und allesamt im besten Fußballalter. Dazu guter Ersatz. Gefällt mir. 1 Mittelfeld: Alonso und Robben top, der Rest wird auch noch. Und wiederrum alle sehr, sehr jung. 1-2 Sturm: Cissé und Villa ein super Sturmduo, dazu Morientes auf der Bank. 1 Also mir gefällt dein Team sehr, sehr gut. Fast durchweg junge Spieler die jetzt schon sehr stark sind und a…