Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000 für „paar“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: paar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ManU <---> FC Cadiz

    Die Lütte - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Jan Rosenthal Alter: 21 Jahre Marktwert: 379.430 € Position: Mittelfeld Wechselt für 2 Mio. zum FC Cadiz. Cool, der wohnt nur ein paar Kilometer von mir entfernt.

  • Werder Bremen das Problem-Team

    dakader - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Die gelben Karten von Pepe und Parker, sowie die ganzen Torschützen hast du seit paar Spielen jedesmal. Das ist ein komischer Fehler. Das 2:1 stimmt und wird gewertet. Ich hoffe, dass Goaly den komischen Fehler findet.

  • Elf des 22. Spieltages

    Weinachtsmann - - Archiv - 2007

    Beitrag

    keine angst, das wird diesmal nicht mehr passieren, ich zieh gerade das tolle Real Murcia ab (3:1 Halbzeitstand) Hoffentlich sehen wir dann endlich paar Hercules Spieler in der Elf des Tages

  • Tour de Craftnation

    Weinachtsmann - - Archiv - 2008

    Beitrag

    ich finde teams unnötig und will das erstma so weitermachen^^ Wir können ja nach einer Woche wenn sich die Stärksten an der Spitze gefunden haben, ein paar faire Teams erstellen...

  • Harry Potter 6? oder 7?

    Crusher - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Ich hab kein Wort gelesen und weiß trotzdem das meiste.... blöde Spoiler^^ Naja, hätte fürs Lesen eh paar Monate gebraucht, war wohl besser so^^

  • …ES Reihe ist in Japan unter dem Namen Winning Eleven bekannt. Die Teile erscheinen jedes halbe Jahr, aber die technischen/grafischen Neuerungen gibt es auch nur jedes volle Jahr (einfach so was wie nen update das 2.^^). Auf jeden Fall heißt das, dass sie (wie oben in der Liste steht) noch keine lizensierten englischen Clubs haben, wobei sie betonen, dass sie noch in Verhandlungen mit der PL, dem FC Copenhagen, dem VfB Stuttgart und weiteren stehen und da bis Oktober noch ein paar

  • Komplett neue Spieltexte!

    Harry - - Archiv - 2007

    Beitrag

    davon baut goaly bestimmt noch n paar ein

  • FCV sucht Ersatz|TW

    Programmierer - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Torwart, Olof Lodber, 19, 2 Mio = uvk^^ Torwart T. Hildebrand 28 20.200.000 Torwart F. Mondragón 36 2.725.000 ) mein Ersatzkeeper Aber Myhre macht noch nen paar Jährchen... der ist noch Nationaltorhüter^^ also... 5 und du kannst aufmachen

  • Tour de Craftnation

    Stern des Südens - - Archiv - 2008

    Beitrag

    Ich auch, deswegen hau ich mir n paar Bluttransfusionen rein

  • Ich setze den Punkt

    Weinachtsmann - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Heute abend werde ich endgültig SC verlassen, auch wenn einige glauben das ich nach ein paar Tagen wieder komme werden die sich auch irren.“ ja nee is kla xD [SIZE=1]du möchtest dich beruflich "verändern"? Gibts ne Geschlechtsumwandlung? xD[/SIZE] <-- schlechter witz, bitte nu lesen wenn man absolut assozial ist Ne komm spaß, schade das du gehst, aber sag mal nervt dich das nicht wie gut Lazio plötzlich spielt ohne dich oO

  • Ich setze den Punkt

    Ex-Speede - - Archiv - 2007

    Beitrag

    …r komme werden die sich auch irren. Grund für den Abgang ist das ich einfach die Lust verloren habe und der Spassfaktor für mich gleich null ist. Aktuell habe ich auch nicht die zeit um mich um alles zu kümmern und diese zeit werde ich auch in ein paar monaten leider nicht haben. Da ich mich Beruflich verändern will brauche ich viel zeit um alles zu planen und umzusetzen. Was das genau ist möchte ich nicht sagen aber einige wissen es ja, die möchte ich bitte zu schweigen. Ja es war eine Super ze…

  • Tour de Craftnation

    Weinachtsmann - - Archiv - 2008

    Beitrag

    …weite zur Top Ten und wurde in die Liste mit aufgenommen! Die Tagesleistungen zur zweiten Etappe stehen natürlich wieder ganz unten in Post 2 dieses Threads! Es gab ein knappes Kopf an Kopf Rennen zwischen Cisu und Hellaz! Zu den Trikots: Nach ein paar Etappen, wenn ich es für nötig halte, werde ich das grüne und das gepunktete Trikot neu vergeben, und zwar wird das grüne Trikot (Sprintwertung) an einen User gehen der immer wieder Top-Tageszeiten bringen kann. Das gepunktete Trikot wird vorrausi…

  • Tour de Craftnation

    Weinachtsmann - - Archiv - 2008

    Beitrag

    … 17.05.08, 4:44: Etappe 6 ~ Dauer: ca. 70 Tage (1667 Stunden) Tagesleistungen Onlinezeit: 1. Weinachtsmann: +591 Stunden (verkleinert Abstand zu Rang 1) 2. Progger: +528 Stunden (festigt Platz 3 mit starker Tagesleistung) 3. Borusse: +467 Stunden (paar min vor Eintrachtler) 4. Eintrachtler: +467 Stunden (erkämpft sich Platz 4 mit der 4.besten Tageszeit) 5. Medea: +461 Stunden (Überraschung des Tages: 5.beste Zeit - von Null auf 14) 6. Nordkurve: +432 Stunden (festigt Platz 5) 7. alemanne: +383 S…

  • 22.Spieltag | Saison quattro

    MissBoombaby - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Klares 3:0 gegen Cagliari. Hatte gehofft, dass Parma es schafft, Lazio ein paar Punkte abzunehmen, war leider nicht der Fall. Aber ich bleibe weiter an Lazio dran

  • Was ist eigentlich mit Freddy Adu?

    G!n3LLi - - Archiv - 2007

    Beitrag

    …wachsinn...genau wie bei Villa...als ob den einer für 126mio kauft xD und zu Adu...bin schon ziemlich überrascht, dachte eigentlich dass er nach seiner Probezeit bei ManU auch früher oder später dahinwechseln wird, aber naja... er hat auch vor nen paar Monaten in nem interview gesagt dass er bis 20 in amerika bei seiner familie bleiben will, weil er noch einiges lernen muss und nich zu schnell nach europa will oda so -.- aber die labern heut zu tage eh alle nur noch müll, ka... ma schaun wie er …

  • Die besten Fans der Welt^^

    Rio91 - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von Borusse Sowas ist in Dortmund keine Seltenheit....und da hüpft die ganze Südtribüne, also ein paar Leute mehr ;)“ In Dortmund? Das sind dann aber die Gästefans?“ Is auch so.... Wenn wir da sind hört man die Doofmunder außer am anfang garnicht.....

  • Die besten Fans der Welt^^

    masterr - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Original von Borusse Sowas ist in Dortmund keine Seltenheit....und da hüpft die ganze Südtribüne, also ein paar Leute mehr ;)“ In Dortmund? Das sind dann aber die Gästefans?

  • Die besten Fans der Welt^^

    Borusse - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Sowas ist in Dortmund keine Seltenheit....und da hüpft die ganze Südtribüne, also ein paar Leute mehr

  • Zitat: „Original von Pixelmaster tja wenn das dir zuviel arbeit ist... natürlich wollte ich den spieler und will ihn auch noch, wieso sollte ich das plötzlich nicht mehr -.-“ Vielleicht hast ja nen anderen gefunden... frag mal weini und nen paar andere zum Thema Leihen einhalten^^ Nee... also du kannst dann gerne aufmachen... SG=90min, ohne KO und ohne LG, auf dass du nicht absteigst

  • Weg

    Fighter - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Original von Borusse Was machste? :welcome:“ saufen ne mit freunden durch die Rhön wandern und dabei ein paar bierchen trinken^^