Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „paar“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: paar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Yepes will weg!

    G!n3LLi - - Archiv - 2007

    Beitrag

    …selabsichten bekundet und möchte seinen, bei den "Reds" bis 2009 laufenden Vertrag, nicht erfüllen. Wie der Kapitän der kolumbianischen Nationalmannschaft in einem Interview mitteilte, zieht es ihn weg aus England und er möchte bevorzugt in eine andere europäische Liga wechseln. s_5507_2006_1.jpg Mario Yepes, zuletzt brachte er dem FCL nicht mehr als Leihgebühren ein. Daten zum Spieler: Name: Mario Yepes Alter: 31 Herkunft: Kolumbien Marktwert: 4.765.000 € Dann macht mal ein paar

  • puh ich würd ja gern licht ausmachen, da ich langsam richtung bett geh, aber es wird ja eh scho wieder hell^^ hab grad mit meinem bruder über LAN die nacht durchgezoggt xD jetzt schlaf ich paar stunden und heut mittag gehts weiter (eltern sind weg) ;P

  • FC Bayern - THREAD

    Weinachtsmann - - Archiv - 2008

    Beitrag

    …ckers ausgesucht...und ich kann ja net noch VfB Fan sein wenn ich schon Kickers Fan bin --> also bin ich bayern fan geworden...naja wäre schön wenn mans so leicht erklären könnte...aber eignetlich bin ich kein wahrer Kickers Fan und auch erst seit paar Jahren, Bayern Fan bin ich schon ewig! Und ich bin kein Erfolgsfan, sonst würd ich ja wieder VfB Fan werden dieses jahr...oder 2002 Dortmund Fan xD Aber ich bin Bayern Fan geblieben, also nix Erfolgsfan!“ Warum bist du Bayernfan geworden? Wegen de…

  • FC Bayern - THREAD

    dakader - - Archiv - 2008

    Beitrag

    …ckers ausgesucht...und ich kann ja net noch VfB Fan sein wenn ich schon Kickers Fan bin --> also bin ich bayern fan geworden...naja wäre schön wenn mans so leicht erklären könnte...aber eignetlich bin ich kein wahrer Kickers Fan und auch erst seit paar Jahren, Bayern Fan bin ich schon ewig! Und ich bin kein Erfolgsfan, sonst würd ich ja wieder VfB Fan werden dieses jahr...oder 2002 Dortmund Fan xD Aber ich bin Bayern Fan geblieben, also nix Erfolgsfan!“ Warum bist du Bayernfan geworden? Wegen de…

  • FC Bayern - THREAD

    Weinachtsmann - - Archiv - 2008

    Beitrag

    … hab ich mir jetzt schon die Stuttgarter Kickers ausgesucht...und ich kann ja net noch VfB Fan sein wenn ich schon Kickers Fan bin --> also bin ich bayern fan geworden...naja wäre schön wenn mans so leicht erklären könnte...aber eignetlich bin ich kein wahrer Kickers Fan und auch erst seit paar

  • 3 Wochen away:(

    G!n3LLi - - Archiv - 2007

    Beitrag

    coole Sache, ich mach am Mittwoch auch ne Radtour mit n paar Freunden... aber voraussichtlich nur 4 Tage zur Oma von ner Freundin von mir, dann zelten wir bei der im Garten xD ich weiß ziemlich arm...naja wünsch dir viel Spass und angenehmes Wetter

  • Zitat: „Original von Borusse Ja den kannste gleich Eintrachtler für paar Millionen verkaufen, er ist bestimmt scharf soviele Eintracht-Spieler wie möglich zu kaufen xD @GZ, dito, Mexikaner habens drauf......“ Jo, sind ja immerhin Sc Vize-Weltmeister

  • nur noch n paar Spieltage und der Torschützenkönig der letzten Saison is drin der trifft momentan ganz gut

  • Zitat: „Original von Borusse Ja den kannste gleich Eintrachtler für paar Millionen verkaufen, er ist bestimmt scharf soviele Eintracht-Spieler wie möglich zu kaufen xD “ nix da der spielt bei mir Stamm, schau ma wie gut der is! Da will ich vin Eintrachtler schon guten ERsatz sehen

  • Ja den kannste gleich Eintrachtler für paar Millionen verkaufen, er ist bestimmt scharf soviele Eintracht-Spieler wie möglich zu kaufen xD @GZ, dito, Mexikaner habens drauf......

  • PES 6

    Johnny - - Archiv - 2008

    Beitrag

    Zitat: „Original von Beelzebube Ja bei Pes6 ohne so kits, finde ich die gesichter nicht gelunge. Und halt die Namen sind doof, von den deutschen vereinen:D Gibts dafür ein Patch mit den neuen Kadern? wäre zumindest geil, dann würd ich es mir vllt. mal zulegen:)“ Schau mal ein paar Seiten weiter vorne

  • BVB-Thread

    dakader - - Archiv - 2008

    Beitrag

    Zitat: „Original von Borusse Ich würde eher sagen, nach dem Abgang Chivus, der ja schon seit Wochen feststeht, nur der genaue Verein war unklar, mussten sie sich schnell umsehen und wer passte da nicht besser ins Profil, als einer, der zu den Spielern gehörte, die vor ein paar Tagen Rom blamiert hatten => Dede^^“ Deine kindischen Theorien immer, einfach herzhaft. :D)

  • BVB-Thread

    Borusse - - Archiv - 2008

    Beitrag

    …n Blauer, da kanns dir doch egal sein, ob die Attraktivität vom BVB sinkt oder net Das mit dem FS vom Weini ist Schwachsinn, aber er könnte durchaus sein, dass die Roma den Dede da noch mal genauer beobachtet hat.“ Ich würde eher sagen, nach dem Abgang Chivus, der ja schon seit Wochen feststeht, nur der genaue Verein war unklar, mussten sie sich schnell umsehen und wer passte da nicht besser ins Profil, als einer, der zu den Spielern gehörte, die vor ein paar

  • RE: Windows Vista

    Johnny - - Archiv - 2008

    Beitrag

    Naja, so schlecht wie alle sagen ist Vista auch nicht. Auch wenn ich schon ein paar kleinerer Probs hatte. Dass es die Erwartungen übertrifft hätte ich allerdings nicht geglaubt.

  • BVB-Thread

    Crusher - - Archiv - 2008

    Beitrag

    …ich damit so langsam richtung bett^^)“ Ich auch.... und zwar zum dümmsten. Wenn Dede gehen will, soll er es machen, wenigstens wäre das dann nicht so hinterfotzig wie bei Ewerthon damals, der noch gesagt hat "Ich werde meinen Vertrag erfüllen" und paar Tage später zu Saragossa gewechselt ist fürn Taschengeld. Dede zu gleichwertig zu ersetzen wird unmöglich, Dede gehört zu den besten LV's Europas und passt so zum Roma-Standart... wenn ich das schon lese "hoffentlich holen die nen besseren"... als…

  • Fm 07

    Weinachtsmann - - Archiv - 2010

    Beitrag

    Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Harry hmmm...kleine 2.Liga Teams... wer issn da cooles?^^ aber dann sollte ich auch n paar 2.ligen in anderen ländern aktivieren oder? sonst wirds schwer, spieler zu holen“ Spieler aus den ersten Ligen kommen eg auch relativ gerne xD Oder nimm die Bayern Taktik und kauf einfach deine Gegner auf :D) Cool: TSV 1860 München (coole junge Spieler), West Bromwich Albion (kA einfach cool halt) oder Neapel (findet der Weini bestimmt total cool xD)“ 1…

  • 21.Spieltag | 2.Bundesliga

    B-18Plus - - Archiv - 2007

    Beitrag

    ich glaub ich bin nicht der richtige für den Job hier bei SoccerCraft ...ich versuchs nochn paar Spiele aber .... fürth hatte immerhin noch Aufstiegschancen und ich verlier mit dem Team nur

  • …ampton Aston Villa - FC Everton Charlton Athletic - Manchester United Manchester City - Birmingham City FC Fulham - Arsenal London Tottenham Hotspur - FC Middlesbrough Chelsea London - Sheffield United Nun ist also doch das eingetreten was vor ein paar Spieltagen noch fast unmöglich schien. Arsenal London wurde vom Thron gestoßen, der neue Tabellenführer heißt Manchester United. Zwar sind beide Vereine in der Tabelle punkt- und toremäßig noch gleich auf, jedoch befindet sich ManU im Moment in ei…

  • Premiere Ligapokal

    dakader - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Original von Stern des Südens Das is ja das Problem. Die Arena is seit zwei Saisons ausverkauft. Sonst würde ich ja öfters reingehen“ Eben, bis zum 5. Spieltag ist schon wieder alles ausverkauft und wenn dann der Vorverkauf für den 6. Spieltag startet, ist der nach paar Stunden auch direkt wieder ausverkauft und ehrlich gesagt bin ich sehr zufrieden mir jedes Spiel live anzusehen.

  • Premiere Ligapokal

    Stern des Südens - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Original von Nordkurve Zitat: „Original von Stern des Südens aber warum n paar Stunden Hin- und Zürückfahren, wenn mans auch von zu Hause auf Premiere anschauen kann? Ich seh da irgendwie weniger Sinn drin.“ Vielleicht weil es 1000000 mal geiler ist ein Spiel im Stadion mitzuerleben als zu Hause vorm Fernseher? OMG, und will mir noch ein Bauern Fan erzählen, dass das "Erfolgsfans-Klischee" nicht zutrifft :rolleyes:“ Was hat die Diskussion eigentlich mit dem Vorurteil von Erfolgsfan zu tu…