Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
18. Spieltag
BeitragZitat: „Aufstellung so ziemlich wie erwartet, Bönisch wird für seine guten Lstigungen und sein gutes TL belohnt, Vertrag wird dann hoffentlich verlängert.^^ “ Schade dass an dem Boenisch-BVB-Gerücht damals nichts dran war... wir dürfen jetzt beten, dass Schmelzer gesund bleibt und nicht mehr gesperrt wird... ich könnt mich schon wieder aufregen -.- Die BVB-Transferpolitik diese Winterpause geht mir bisher echt enorm auf den Sack...
-
18. Spieltag
BeitragInteressant dass sich heute beide Mannschaften entschieden haben, ohne Abwehr zu spielen. Glaube aber nicht, dass sich diese taktische Innovation dauerhaft durchsetzt.
-
18. Spieltag
BeitragZitat von Harry: „Ich erwarte heute ne Niederlage. Schlechte Form, ohne Papa, Afellay, Jones und Huntelaar. außerdem angeschlagen sind Matip, Metze, Höger und Holtby.. kann eigentlich gar nix werden“ Zudem noch ohne (vernünftigen) Trainer. Die Aussichten sind wahrlich schlecht... Go Hannover^^ Bei Dortmund die rechte Polen-Seite angeschlagen, hoffe die werden beide fit, wir haben zwar jetzt 256 brauchbare DM/ZMs, aber auf den Außenpositionen siehts nicht so pralle aus...
-
FC Bayern Thread
BeitragKrasse Sache. Der Sammer ist halt ein verdammtes Genie, das Beste, was diesem Verein seit Uli Hoeneß passiert ist, das muss man neidlos anerkennen.
-
Primera Divison
BeitragZitat von PGerber0: „Real wieder nur 0-0 gegen Osasuna xD “ Die sind mittlerweile so scheiße, dass man sich fast schon gar nicht mehr über die 4 (fast 6) CL-Punkte gegen die freuen kann^^ War aber auch nicht wirklich die Stammelf, oder? Ronaldo nicht dabei (verletzt, gesperrt, geschont?), Marcelo und Özil Bank; dafür eigentliche Ersatzspieler wie Varane, Coentrao, Callejon oder auch Casillas ( ) drin ... gegen den Tabellenletzten natürlich trotzdem mal wieder enorm peinlich^^
-
Zitat von Eule: „Chris Löwe nach Kaiserslautern...Müssen halt Kuba oder KG weiterhin hinten links spielen, wenn Schmelzer mal ausfällt...“ NEIN! Wenn das noch ein einziges mal passiert krieg ich nen Anfall, das Spiel gegen Schalke ohne Schmelzer war eine taktische Vollkatastrophe, und es ist für ein Team, dass jetzt weiterhin in drei Wettbewerben gut vertreten ist, wirklich traurig und peinlich, dass man auf so einen Ausfall nicht reagieren kann. Irgendwer MUSS da kommen. Der Löwe-Transfer ist d…
-
Der Fehler war nicht, zu Real zu wechseln, der Fehler war, vorher Scheiße am laufenden Band zu labern. Und wie gesagt, sportlich für mich momentan ohnehin keine Verbesserung, was soll ich mir da einen abfreuen? Statt mal zu schauen, endlich nen LV-Backup zu kriegen oder sich Gedanken zu machen, ob man wirklich mindestens 6 Wochen mit 3 Innenverteidigern über die Runden kommt, von denen einer keinerlei Erstligaerfahrung hat, oder vielleicht offensiv nach dem Perisic-Abgang nochmal nachzubessern, …
-
München's Große Liebe
BeitragJaja, profitgeile Investoren aus der Wüste sind schon ne geile Sache, wa? Find ich jetzt ziemlich überraschend, dass die ganze Chose nicht geklappt hat... nicht.
-
Nuri war seinerzeit beim BVB sicherlich besser, als Gündogan es jetzt ist, aber unsere ganze Art zu spielen hat sich auch verändert, früher lief ALLES nur über Nuri hinten heraus, mit ihm stand und fiel das Spiel, wir waren von ihm abhängig, alles war auf ihn zugeschnitten. Das ist mittlerweile eben anders, und so gesehen ist Gündogan im aktuellen System genauso gut, wie Sahin es damals war, so 1:1 vergleichen lässt sich das nicht.
-
Gündogan ist bei einem CL-Achtelfinalist unumstrittener Stammspieler, Ideengeber und Leistungsträger; Sahin ist bei einem mittlerweile leider ziemlich verranzten Mittelklasse-Premier-League-Club Tribünenhocker, das sagt doch alles. Ist mir scheißegal wer mehr Talent oder Potenzial von beiden hat, meine Meinung bleibt die gleiche, die ich schon öfters formuliert hab: Nuri kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. Die Meinung der Fans scheint da aber auch sehr gespalten zu sein, für einige wäre es der …
-
So, Perisic ist weg, Subotic hat sich im Training verletzt. Jetzt muss aber auch langsam mal was kommen, wenn man weiter auf drei Hochzeiten tanzen will. Auf jeden Fall wäre ein LV-Backup für einen CL-Verein wie uns mal schöne Sache, damit da nicht wie gegen Schalke alles komplett umgeworfen werden muss, nur weil ein einziger Spieler ausfällt. Dann ist offensiv die Frage, was Leuten wie Bittencourt oder Leitner da zugetraut wird, ansonsten wären 4 Leute da schon was wenig, vor allem, wenn einer …
-
Serie A
BeitragWo haben die ganzen brasilianischen Vereine auf einmal das ganze Geld her? Wirkt für mich als Ahnungslosen so, als ob da jetzt im Hinblick auf die WM 2014 die Liga mit Ach und Krach noch mit ein paar Stars gespickt werden soll, nen sonderlich nachhaltigen Eindruck macht das jetzt alles nicht gerade.
-
FC Bayern Thread
BeitragFür Bayern fraglos ne grandiose Sache, obs für Kirchhoff ne gute Entscheidung ist wird sich zeigen. Dortmund hätte ihn jetzt auch nicht so wirklich gebraucht, sollte Santana denn dann irgendwann mal gehen, wird man auch anderweitig für guten Ersatz sorgen können. Für van Buyten dürfte dann am Ende der Saison aber Bayern Schluss sein, oder? Badstuber, Boateng, Kirchhoff und Dante ist ja qualitativ und quantitativ eigentlich schon ziemlich hervorragend^^
-
Premier League
BeitragZitat: „Original von Bars.6 Marin ist ein kleiner Baba, hoffentlich packt er es bald :freude:“ Bei Chelsea Reserve? Ich denke schon, das Zeug dazu hat er. Klar, es wird nich leicht, aber der Marko hat genug Selbstvertrauen.
-
Premier League
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann sind doch 1.?^^ so scheiße können sie kaum sein^^“ Ja, weil die ganze Liga crap ist dieses Jahr, City spielt auch nur Rotz und ist 2. ... äußert sich ja auch international dieses Jahr. Würd mich nicht wundern wenn Bayern Arsenal auseinandernimmt.
-
Premier League
BeitragJa, das Tor war ganz cool, wenn auch mit nen bisschen Glück weil der Verteidiger über den Ball gehauen hat, aber das sind dann halt mal so Einzelaktionen, von denen es 5-6 in einem Spiel gibt, insgesamt ist das aber immer unglaublich zäh, lahm und unkreativ was die spielen... und hinten schießen die halt auch andauernd irgendwelche Böcke und Zuordnungen und Stellungsspiel stimmen oft auch nicht wirklich wie es scheint... und de Gea ist halt leider auch nicht das, was man sich erwartet hat. Edit:…
-
Premier League
BeitragJa, das stimmt definitiv, aber wie halt gesagt, insgesamt liegen die Probleme eindeutig in der Defensive, nicht vorne, Tore schießen die trotz ihrer oft verkackten Spielweise eben auch dank RvP genug. Statt Lewandowski sollten die sich eigentlich über Hummels oder Subotic Gedanken machen, wenn es denn unbedingt wieder mal ein BVB-Spieler sein soll, im Moment scheinen die einfach auf das alte Werder-Prinzip zu setzen...
-
Premier League
BeitragGute Reaktion auf das angekündigte Ende vom Lampard^^ United hat als Tabellenerster mehr Gegentore als jedes andere Team in der oberen Tabellenhälfte bekommen, das ist schon bemerkenswert... hoffentlich kommt SAF nicht auf die Idee schon wieder beim BVB zu schauen, wenns ums Nachbessern geht^^
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Crusher Zitat: „Original von flori33 Ein weiterer Grund, den BVB zu sperren als Scoutingverein.^^“ Was gäbs denn da noch so für Gründe? Klär mich auf, ich weiß es wirklich nicht. Ist ja nicht so, als ob wir mit z. B. Rüdiger oder Eisfeld nicht auch schon starke Talente an andere Vereine abgegeben hätten... that's business.“ xD das war auf SC bezogen ;-)“ Asooooo.... dann will ich nichts gesagt haben, dachte es gäbe echt ne Debatte, dass Dor…