Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 630 für „easy“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: easy
-
"Was zockt ihr gerade?"
BeitragIst das nicht zu easy? Hol dir mal lieber football manager Aber ja als das Spiel noch aktuell war hab ich das gespielt. Genauso wie jedes fussball Manager davor bis 2002
-
Maßnahmenkatalog zur Zukunft von SC
Waldi - - Aktuelle Themen
Beitrag…roßer Kaderbreite und hohe Kadergrenze. Viele Talente, wovon vieles nichts wurde aber auch einige sehr ordentlich. Das hat jeder in der Hand, die Frage ist nur ob der Ausdauer und Geduld hat und auch bereit ist was dafür zu investieren und nur den Easymode spielen will und Superstars ohne großes Zutun haben will. “ Ich bin mir sicher, dass hätte er auch mit einer Kaderbegrenzung von 5-10 Spielern weniger geschafft. Es ist dann vielleicht ein bisschen riskanter, auf einen Spieler zu setzen und ni…
-
…enn das die Sachen sind, die mir den Spielspaß bescheren. Das Team von Villarreal unter Beeble ist übrigens durch gute Arbeit zu dem geworden, was es heute ist. Know-how, Zeitaufwand, großer Kaderbreite und hohe Kadergrenze. Viele Talente, wovon vieles nichts wurde aber auch einige sehr ordentlich. Das hat jeder in der Hand, die Frage ist nur ob der Ausdauer und Geduld hat und auch bereit ist was dafür zu investieren und nur den Easy…
-
SC-Cup S38
BeitragEasy Win.
-
Malaga - Dortmund
BeitragAlso von mir aus kann Ace ihn haben, ich hab Dragowski im Tor Also bis zur WP kannst ihn easy haben
-
Sevilla verleiht
BeitragBarnsle BKT würd ihn gern als Stammspieler nehmen, als auch Palermo als Aufsteiger. Barnsley's reserve kann auch easy nen paar deiner jungs mitnehmen. Bei Palermo hätte ich auch noch 3 Plätze in der u20 anzubieten.
-
Danny Leyva
BeitragEasy WB
-
EL-37 Gruppenphase
BeitragZitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Easy win gegen Sampdoria. “ Bist trotzdem raus. “ Aha
-
EL-37 Gruppenphase
BeitragZitat von P.E. Auba: „Zitat von ruffy250: „Zitat von P.E. Auba: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Easy win gegen Sampdoria. “ Bist trotzdem raus. “ Die ersten 3 kommen weiter? “ echt? XD “ Achtelfinale=16 Teams12 aus EL, 4 von CL “ oh ok, danke für die info dann hat unser dickerchen nochmal glück gehabt
-
EL-37 Gruppenphase
BeitragZitat von ruffy250: „Zitat von P.E. Auba: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Easy win gegen Sampdoria. “ Bist trotzdem raus. “ Die ersten 3 kommen weiter? “ echt? XD “ Achtelfinale=16 Teams 12 aus EL, 4 von CL
-
EL-37 Gruppenphase
BeitragZitat von P.E. Auba: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Easy win gegen Sampdoria. “ Bist trotzdem raus. “ Die ersten 3 kommen weiter? “ echt? XD