Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Draftpool - Auktion
BeitragKaan Kairinen [SoccerCraft] Andre Almeida [SoccerCraft] Carlos Manuel "Carlos Mané" Cardoso Mané [SoccerCraft] Iuri Medeiros [SoccerCraft] Zu mir.
-
Draftpool - Auktion
BeitragZitat von Auktionsaccount: „AFC Sunderland Ryan Shawcross [SoccerCraft] für 3.100.000 € Leighton Baines [SoccerCraft] für 1.400.000 € Enzo Pablo "Enzo Roco" Andia Roco [SoccerCraft] für 100.000 € Raul "Raúl García" Garcí­a Escudero [SoccerCraft] für 1.960.000 € “ Spieler zugeteilt und Geld abgebucht.
-
Draftpool - Auktion
BeitragZitat von Auktionsaccount: „Real Madrid: Deji Beyreuther [SoccerCraft] für 750.000 € Elvin Kovac [SoccerCraft] für 1.900.000 € Vitalie Damascan [SoccerCraft] für 4.500.000 € “ Spieler zugeteilt und Geld abgebucht.
-
TW-Talent für Geld!
BeitragZitat von Jockel: „Zitat von Beeblebrox: „Krass, das ging unerwartet schnell “ ja tw war das einzige was mir bei parma noch gefehlt hat. Muslera die gurk is ja nix “ Du kannst mir Muslerea ja verkaufen @Jockel
-
Lima
Magista - - Karriereende
BeitragDone.
-
Saragossa entlässt ...
BeitragDone.
-
Arsenal entlässt
BeitragDone.
-
VfB - Entlassungen
BeitragDone.
-
BVB entlässt
BeitragDone.
-
BVB entlässt
BeitragZitat von Schnix: „Zitat von Nembless: „zur SGE II “ Welches Ziel verfolgst du mit der Verpflichtung vieler entlassener Spieler? “ Eine zweite Mannschaft zu stellen.
-
Talentauktion | Musa Barrow
Beitrag14
-
VfB I - VfB II
BeitragDone.
-
Michael Carrick
Magista - - Karriereende
BeitragDone.