Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „meister“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: meister

• Inter Magazine III

Pixel - - Archiv - 2007

Beitrag

…chön, wenn wir ihn gewonnen hätten, aber ich gönne ihn Genua. Trotzdem, das wog jetzt nicht so schwer, nächste Saison gewinnen wir ihn halt. IM: Sie klingen ja recht überzeugt. Was sind ihre Ziele nächste Saison? PM: Die gleichen wie dieses Jahr. Meisterschaft, Pokalgewinn sowie das Halbfinale der Championsleague. Titelverteidigung wäre da natürlich auch shön, ist aber nicht so einfach. Schließlich ist das stärkste Team der Sim, Arsenal London, auch nicht in das Finale gekommen. Aber wir haben im…

• SIM Zeitung

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von El Optiko Zitat: „Original von Goaly Dann muss das aber auch jemand leiten, der nicht nach 2 Wochen keinen Bock mehr hat und auch die Rechtschreibung beherrschen sollte.“ ok mit deiner letzten aussage fall ich dan wohl weg-.- naja ok hat sich halt erledigt xD“ Du musst dir nur ein bisschen mehr Mühe in Sachen Rechtschreibung geben. Einfach danach nochmal durchlesen, oder auch von jemand anderem durchlesen lassen. Übung macht dem Meister. (Ist auch ne gute Übung für Deutsch)

• CL|Finale|Live-Übertragung

Javeed - - Archiv - 2007

Beitrag

Hallo undHerzlich Willkommen zum dies jährigen Champions League Finale. Live aus dem JBB Stadium in Wigan. Gegenüber stehen sich Italiens Meister Inter Mailand und Deutschlands Rekord Meister FC Bayern München. Die Buchmacher haben den FC Internazionale, als klaren Favoriten auserkoren. Doch ist der FC Bayern München natürlich nicht zu unterschätzen. Inter Mailand mal wieder mit einer Super Saison und den verdienten Titelgewinn. Der FC Bayern hingen mit einer Saison, die man getrost vergessen kan…

• bis ???

Programmierer - - Archiv - 2007

Beitrag

… ich dir bzw. euch mal viel Glück ;)“ Ja von mir auch, aber bitte trete nicht zurück.Egal wie schlimm es ist^^.Nicht noch einer !“ Werde so lange wie es geht on bleiben... poste das nur, damit das nicht so wird, wie letzte Saison, wo ich die beim Saisonende fast verloren hab^^ Hab jetzt ne Menge Herzblut in den VfB und seine Jugend gesteckt und will mit denen auch noch deutscher Meister

• Arsenal sucht Gegner...

Javeed - - Archiv - 2007

Beitrag

Wer will die geballte MAcht vom Englischen Meister spüren Einfach hier melden, und wir finden bestimmmt einen Termin für ein FS :]

• El periódico de los galacticos

PGerber0 - - Archiv - 2007

Beitrag

…r der Galaktischen wird. Dieser Manager war den Einwohnern schon aus der Champions League bekannt als er mit dem BVB 2mal gegen die Madrilenen antreten musste. Die Erfolge von PGerber0 Deutscher Meister (BVB) Deutscher Vize-Meister (BVB) Vize-Weltmeister (Mexiko) Kurzes Interview mit PGerber0 Presse: Hallo Herr PGerber0 PGerber0: Hallo Presse: Am meisten interessiert uns natürlich, warum sie denn zu Madrid wechseln? PGerber0: Da der alte Manager von Madrid "Apfel" eine neue Herausforderung suchte…

• 1. Bundesliga - Wer wird Meister ?

PGerber0 - - Archiv - 2007

Beitrag

also ich denke das der bvb das rennen macht, denn sie haben ja nur einen minimalen rückstand, und saha wird das schon wett machen^^ ne ich sage werder wird meister

• 1. Bundesliga - Wer wird Meister ?

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

…nun endlich seine Negativserie beendet und kann er Meister werden ? VfB Stuttgart 215.gif Der VfB Stuttgart hat seine Chance am Sonntag gegen Leverkusen vergeben an Schalke bis auf 1 Punkt heranzukommen. Schaffen sie es trotzdem noch Meister zu werden ? FC Bayern München 222.gif Der FC Bayern konnte sich nochmal an die "Meistergruppe" durch eine Siegesserie und einige Patzer durch die weiter vorne liegenden Teams anschließen. Schaffen sie jetzt auch noch wie durch ein Wunder die Meister

• Rücktritt bei Schalke 04

Crusher - - Archiv - 2007

Beitrag

…jetzt bei SC drei Seasons lang deutsche Teams gemanaget, und bei EMS hab ich ja auch den BVB, langsam wird Deutschland langweilig. Ich werd ma schauen, welche Teams nach der Bestätigungsphase übrig bleiben, und mir dann irgendein Team aussuchen, welches mir gefällt. Joa, das wars dann mehr oder weniger, bleibt nur noch zu hoffen, dass der neue Manager nicht wieder den Gruen-Weg einschlägt, und das Team noch weiter nach oben geführt werden kann (und Schalke im RL nicht Deutscher Meister

• Wahl zum Manager der Saison

G!n3LLi - - Archiv - 2007

Beitrag

is ne schwere geschichte... alle drei haben eine tolle saison gespielt. Javeed souverän meister geworden, nur 3 Niederlagen eingesteckt... Masterr unglaublicher 4. geworden, hat seit er bei charlton ist tolle arbeit geleistet und diese saison erste lorbeeren geerntet.... Dakader hat innerhalb kürzester zeit eine tolle verjüngte mannschaft geformt... 7. platz ist okay, aber da sollte mit newcastle nächste saison auch noch mehr drin sein werd wohl noch was warten bis ich mich entscheide, dazu bin i…

• Wahl zum Manager der Saison

Nordi - - Archiv - 2007

Beitrag

180px-FA_Premier_League.png Wahl zum Manager der Saison Nominiert sind: Javeed (Arsenal FC) arsenal4xe.gif Meister in der Premier League - eine der stärksten, wenn nich sogar die stärkste Liga der Welt - mit nur 3 Niederlage eine souveräne Leistung von Javeed und seinem Team. masterr (Charlton Athletic) charlton7dh.gif Vom Abstiegskandidaten zum Champions League Teilnehmer. Masterr und seine Charltoner haben in dieser Saison alle Erwartungen übertroffen und konnten immer wieder mit Ausseitersiege…

• Weser-Echo

Stefanito - - Archiv - 2007

Beitrag

…haben den Pokal Halleluja". Die Bilanz von Manager stefanito seit seinem Amtsantritt am 11.01.07 kann sich wirklich sehen lassen. In der Bundesliga stand der SV Werder damals auf dem 6.Tabellenplatz. Bis zum Saisonende gab es dann in insgesamt 15 Meisterschaftsspielen 10 Siege, 4 Remis und nur eine Niederlage. Es wurden 33:6 Tore erzielt und 34 Punkte geholt. Am Ende wurde man Tabellen Vierter und spielt in der kommenden Saison in der Champions League. Eine beeindruckende Bilanz. Im UEFA-Pokal wa…

• Elf der Saison

Eule - - Archiv - 2007

Beitrag

…rteilt sich so: Inter Mailand 4x Juventus Turin 6x AC Mailand 1x Spieler der Saison estrella01.jpg Vicente Inter Mailand 9 Berufungen in die Edt Nur ein Spieler hatte mehr Berufungen als Vicente - Walter Adrian Samuel, ebenfalls vom Italienischen Meister Inter Mailand. Samuel hätte es ebenfalls verdient Spieler der Saison zu werden, doch ohne auf die Berufungen zu schauen, entscheide ich mich für Vicente, da er fast in jedem Spiel eine Note von 1.00-2.25 hatte. Vicente spielte eine überragende Sa…

• Sekt oder Selters?

Juvo - - Archiv - 2010

Beitrag

Star ensamble von Real Inter oder Juve(als besserer Meister^^)

• 26.Spieltag

Beitrag

…nächsten Saison in der CL vertreten. Hier mal meine tolle Bilanz in der Bundesliga seid dem ich Bremen am 11.01.07 übernommen hatte. Vor meinem Amtsantritt war Werder auf dem 6.Tabellenplatz. Dann folgten unter meiner Leitung: 15 Spiele = 10 Siege, 4 Remis, 1 Niederlage (H-2:3 gegen Stuttgart), 33:6 Tore und holte 34 Punkte. Ich denke das kann sich mehr als nur sehen lassen. In der nächsten Saison möchte ich mit Werder Bremen ganz an die Tabellenspitze kommen und um die Meister

• 26. Spieltag der 3. SC-Saison

Pixel - - Archiv - 2007

Beitrag

serieamb8.jpg Die Ergebnisse des abschließenden bzw. 26. Spieltags 01.03.07, 18.30 Uhr) Udinese Calcio (8.) - Juventus Turin (2.) 0:4 US Palermo (6.) - Cagliari Calcio (11.) 6:0 Lazio Rom (10.) - AC Florenz (5.) 1:3 US Lecce (9.) - AS Rom (3.) 1:1 AS Livorno (12.) - Inter Mailand (1.) 1:3 Reggina Calcio (13.) - Sampdoria Genua (7.) 0:4 FBC Treviso (14.) - AC Mailand (4.) 0:1 Abschlusstabelle tabelle2ud1.png Meister 75581500009.jpg INTER MAILAND

• 26. Spieltag

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

…olungsspiel gewinnen, wären wir Meister und uns ständen zusätzliche finanzielle Mittel zur Verfügung. Aber von unserer Seite her wird keine Anklage gegen den Spieler Pozzi und dessen Verein erhoben. Wir gratulieren dem FC Empoli ganz herzlich zur Meisterschaft und wir freuen uns schon darauf, dass wir im nächsten Jahr 6 Punkte in der 1. Liga gegen sie holen. sagte Veronas Manager Hulk zu dem Vorfall. Schade, dass es nicht mehr gereicht hat. Tja, aber die Punkte bleiben in der 1. Liga in unserer H…

• 26. Spieltag

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

was meinst du, warum ich Brescia viel Erfolg gewünscht hab hoffentlich hillft ihnen das, dann bin (bei einem Sieg) ich Meister

• Weser-Echo

Beitrag

…h meine Glückwünsche an den BVB richten und dem dortigen Kollegen PGerber zu einer grandiosen Saison gratulieren. Wir werden dieses Spiel zu hundert Prozent ernst nehmen. Wir haben ja schließlich sogar noch die Möglichkeit mit ein wenig Glück Vizemeister zu werden. Dazu müssten wir beim BVB gewinnen, der HSV müsste gegen den Absteiger aus Bielefeld nur Remis spielen und Stuttgart muss in Berlin verlieren. Aber um wirklich ganz sicher den vierten Platz zu halten brauchen wir doch schon zumindest e…

• Zur Ligaleitung: Dein neues design ist Perfekt.Deine Berichte sind auch immer super, aber wenn Sie jedesmal da wären wäre es noch besser Zum Spiel: Gegen Real Madrid ein sehr schwerer Gegner, aber Sie sind schon Meister vielleicht kann ich ihnen dadurch noch einpaar Punkte klauen.Aber meine Situation ist auch schon klar, nichts kann mehr passieren.Also auf ein spannendes Spiel