Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ah jetzht hab ich meine barca scoutings gefunden... allein schon das hier nich schlecht: FC Barcelona [Spanien, Polen] zwar keine toptalente, aber haben sich gut entwickelt. wobei es bei Zaldua ewig gebraucht hat, hatte leider die falschen trainer, die nie auf ihn gesetzt haben... Wettbieten: FC Barcelona, Real Madrid, Stuttgarter Kickers [Österreich] leider nicht bekommen barca war so schlecht aufgestellt, dass ich mir keine teuren talente leisten konnte, also immer nur spieler gescoutet, die u…
-
Zitat von Laxs: „Zitat von Weinachtsmann: „Wettbieten: Juventus Turin, SSC Neapel [Italien] berardi juvo weggeschnappt und hier wieder die expertise vcon eric: Wettbieten: SSC Neapel, FC Sevilla [Argentinien] “ So viel mehr kam ja von Vietto tatsächlich nicht Erinnerst dich an den: Sevilla entlaesst? Achja und dieses mega gehypte Franzosen Spielmacher Talent, um das du dich mit Medea gekloppt hast. Hat am Ende dann nie ein Profi Spiel gemacht glaube ich^^ “ ja, medi hat ihn glaub für 80 opder so…
-
omg das scouting mit bari: AS Bari [Frankreich x2] fast fekir UND tolisso bekommen Wettbieten de Jong [Real Saragossa, Real Madrid] oha kaum einer hatte de jong damals aufm zettel..
-
Wettbieten: Juventus Turin, SSC Neapel [Italien] berardi juvo weggeschnappt und hier wieder die expertise vcon eric: Wettbieten: SSC Neapel, FC Sevilla [Argentinien]
-
Mo Salah hab ich ja auch gescoutet: SSC Neapel [Mexiko; Argentinien; England; Italien; Afrika] dann nachdem er bei Basel abging für Geld an Gerber verkauft, weil ich dachte er packt es in England nicht Ixch hab mir damals die Videos auf youtube angesehen und er ist in Ägypten einfach nur an allen vorbeigerannt auf der Außenbahn und hat dann immer daneben geschossen xD dachte der kann nur schnell rennen edit: zaha is ja auch gut geworden, hab ich auch für 3m gescoutet..
-
FC Turin & Stuttgarter Kickers (Frankreich - Wettbieten) areola gg holzhauser, nice xD edit: aber 95% der scoutings von damals sind komplette flaschen geworden xD
-
Ich hab am Ende bei Barca damals so geile Spieler gescoutet.. niemand hat gecheckt, wie ich den Verein eigentlich aus dem nichts wieder zu nem Topclub gemacht hab, in 1/2 saison allein schon der monat: FC Barcelona [Frankreich, Argentinien] mega luck, kannte die kaum
-
Zitat von Laxs: „Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Laxs: „Zitat von Schnix: „Siehe oben. Und bitte wieder NICHT die Sim mit Talenten vollpumpen! “ Habs auch schon intern angesprochen - bei so Massenauktionen muss man schon vorsichtig sein und das richtige Maß finden, da ansonsten der restliche Transfermarkt quasi komplett lahmgelegt wird und bereits vorhandene Talente doch sehr stark entwertet werden. “ ist doch nicht schlecht, so habt ihr die werte von spielern auf ein viel realistischeres ni…
-
Football Manager 2020
BeitragHab bisher so nen guten Start in ne Karriere wie nie zuvor, alle Spiele gewonnen, sogar gegen Chelsea in der CL locker 2:0. Dabei suckt mich meine Chancenverwertung und das Spiel im letzten Drittel etwas ab, aber glaube Pressing ist hier einfach so effektiv wie nie. Letzte 2 Spiele gegen kleine Clubs nur 1:0 gewonnen, aber die parken halt den Bus und meine Mannschaft bespielt am liebsten den Raum hinter der Abwehr, was da nicht möglich war... am gefährlichsten waren wir dann meist nach Ballgewin…
-
Filip Kostic
BeitragTonali, Beltran, Piatek, Koch, Posch sind interessante spieler..
-
Swansea entlässt
BeitragSuljagic Zanon Ajeti Ayala Bressan Filipe Augusto Cigerci Cristoforo Toornstra Hoilett Robert Beric Eduardo Vargas Romarinho Dodo aus der Jugend und aus der 1.: Junior Caicara Vladimir Darida Yassine Benzia
-
Filip Kostic
BeitragFilip Kostic - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt 161011-1503914110.jpg 27 Jahre, 38m., LM / RM / LA 74 / 85 Diese Saison wohl der beste Flügelspieleler der BL, könnte am Saisonende teuer zu einem Topclub wechseln. Suche für ihn 2-3 Spieler im Tausch, wenn möglich eher jung
-
258889-1546590491.jpg (22 Jahre, 18m, 86 Stärke) Großes englisches Stürmertalent. Ging für 21m zu Bournemouth (Mittelklasseclub in der PL), steht momentan noch hinter Superstar Callum Wilson, kommt aber auf seine Einsatzzeiten. Dominic Solanke - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt Im Tausch gegen 2-3 (wenn möglich junge) Spieler (Position egal)
-
Zitat von Laxs: „Zitat von Schnix: „Siehe oben. Und bitte wieder NICHT die Sim mit Talenten vollpumpen! “ Habs auch schon intern angesprochen - bei so Massenauktionen muss man schon vorsichtig sein und das richtige Maß finden, da ansonsten der restliche Transfermarkt quasi komplett lahmgelegt wird und bereits vorhandene Talente doch sehr stark entwertet werden. “ ist doch nicht schlecht, so habt ihr die werte von spielern auf ein viel realistischeres niveau gebracht. früher wurde ja mit geld um …
-
Zitat von Halkin: „Zitat von Weinachtsmann: „suchst du eher ein RA oder RM? Habe Ljajic anzubieten: Adem Ljajic [SoccerCraft] 10mio könntest ihn haben “ Danke für das Angebot aber er sollte HP RA haben “ RA sind nicht sonderlich effektiv in SC, kann ich dir nicht empfehlen. Soweit ich weiß spielt keiner mit LA / RA
-
Serie A & B - Talk
BeitragGibt leider kaum einer der Teams trainiert in der Serie A.. finde das etwas erschreckend, selbst mit 2 Interimsteams, die jeder haben kann, sind in Italien viele ohne Manager. Und Ersttrainer sind glaube ich nur 4 xD (mit mir jetzt 5)