Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Thomy_Riddle Wie übertrieben Weini abfeiert.^^“ war ja auch übel geil, bei Freiburg merkt man einfach dass hinter JEDER Aktion ein taktischer Gedanke steckt.. und die Spieler können sich da so genial entfalten... Terras Tor einfach richtig geil! Mit der Hacke mitgenommen und mal kurz aus 30m unter die Latte gehauen.. das sind doch die Momente im Fußball, für die dieser Sport so geliebt wird!^^“ xD
-
Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Krass, ich hätte nicht damit gerechnet, dass Pep wirklich noch weitere Optionen hat. Ich dachte wirklich, dass du bluffst. :D“ wolltest du auch zu inter? vllt wechselt Jeff ja noch mit dir xD“ Ne, Pep hat sich angeboten. ^^ Vlt. bin ich bald auch weg. xD“ xD Glaub aber net, dass der Tausch so durchgeht, Ben Arfa ist viel zu geil und Källström viel zu wertlos.
-
Premier League
BeitragAlter, da will man im tm.de-Thread lesen wie die Spiele sind und die schwulen alle nur rum.^^ "Lloris ist Franzose. Die sind bekannntlich die besten Liebhaber. Friedel ist kantig, Lloris elegant und eher dem Kindchenschema gerecht. Das ist eher mein Typ ♥_♥" "Der ist okay. Wer aber auch geil ist, ist Gallas. Hat so ein Echnaton-Gesicht, das ist auch sexy."
-
Serie A
Beitrag9 gelbe Karten.^^
-
Serie A
Beitrag -
Serie A
Beitrag -
Serie A
BeitragMontpellier spielt bisher total scheiße, genauso wie die drecks Augsburger, die weder ein richtiges Tor geschossen, noch irgendwas bisher gewonnen hatten. -.-^^ Aber da sist bissl offtopic.^^
-
Serie A
BeitragAch, net viel. Aber ich will mich Schritt für Schritt aus dem Loch der letzten Woche rausarbeiten. Fette Kombiwette mit Bayern gegen Bate, Auf den Schalkesieg gesetzt, Bremen in Augsburg favorisiert und nen Pauliheimsieg erwartet, fast 40 Euro weg. xD
-
Serie A
BeitragJuve muss meine Kombiwette vollenden, ich hoffe mit.^^
-
Primera Divison
BeitragDu musst dich nicht rechtfertigen.
-
Manchester Utd.
BeitragJo...ich hab den schon mehrfach wegen Jugendspielern angeschrieben, keine Antwort. Aber dann im Spieltagsthread posen. xD
-
Lescott + Eboue
BeitragAb welchem Mw isses interessant?
-
Bayern
BeitragName und ID des Spielers: Jordan Ayew, 13674 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage
-
Manchester Utd.
BeitragWeil das der Sim total gut tun würde. Viele Transfers -> Frischer Wind. Besonders, wenn zwei aktive Leute involviert sind, wobei Schnix ja nie übertrieben viel an seinen Teams macht...zumindest an den großen. Du würdest sicher was machen.^^ In meinem Teamtausch war das auch nicht optimal, weil superfabi nix macht.
-
Manchester Utd.
BeitragDu nerviger Schleimer. xD Jetzt dachte ich schon, dass du zu United willst und hab mich gefreut.^^ Wobei das die User jetzt siche rauch denken, wenn sie meinen Post lesen...^^
-
Formel 1
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von PGerber0 Sauber auf 3 und 5 :grins:“ Dazwischen Grosjean :grins:“ Aiaiai, nicht gut für die Sauber.