Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragKann bitte jemand Tamas in meine erste verschieben? Finde den passendne Thread gerade nicht...
-
1. Bundesliga
BeitragZitat von Harry: „viiieeel zu viele chancen vergeben Muss mindestens 2:0 stehen, stattdessen kriegen wir kurz vor der Pause den Ausgleich und die zweiten Hälfte wart dann richtig erbärmlich “ Ihr habt halt keinen Meier.
-
1. Bundesliga
Beitragyoutube.com/watch?v=J5CpDGHZQ_4
-
Craftnation Utd (Pro Clubs)
BeitragZitat von Sergi: „Die Spiele am Ende warwn richtig schlecht, gegen bessere Gegner kann man sich solche sinnlosen Ballverluste nicht mehr erlauben. “ War ja auch mit KI.
-
BeitragCraftnation Utd
-
Beitrageasports.com/de/fifa/pro-clubs Geile statistik seite, leider gibt es keinen direktlink zu unserm club, sodass auch andere das sehen können?!
-
cnlogo.pngfifa-16-logo.png 200px-UEFA_Euro_2016_logo.svg.png Teamverteilung (Versteckter Text) 1. Spieltag Spiele bitte bis zum 23.01.2016, 23:59 Uhr austragen! (Versteckter Text) 2. Spieltag Spiele bitte bis zum 25.01.2016, 23:59 Uhr austragen! (Versteckter Text) 3. Spieltag Spiele bitte bis zum 28.01.2016, 23:59 Uhr austragen! (Versteckter Text) Halbfinale Spiele bitte bis zum 30.01.2016, 23:59 Uhr austragen! (Versteckter Text) Finale Spiel bitte bis zum 01.02.2016, 23:59 Uhr austragen! (Verst…
-
Anmeldung geschlossen, werde im Laufe des Tages/Abends die Gruppen und Teams auslosen. Gespielt wird übrigens in zwei dreier Gruppen wo sich jeweils die beiden Gruppenersten fürs Halbfinale qualifizieren. Gespielt wird in der KO-Runde überkreuzt also: 1.A vs. 2.B, wie im realen Vorbild, Spiel um Platz drei wird es hier wie in echt auch nicht geben! Teams: - Frankreich - Deutschland - Spanien - Italien - England - Belgien
-
BeitragZitat von Resi: „ich spiele auf jeden Fall wieder LS, LM war ja katastrophe xD am liebsten würde ich ja ZOM spielen, wenn ich außen spiele lande ich immer außerhalb des spielfeldes xD “ Du musst dir mal angewöhnen R2 nicht dauerhaft zu drücken, dann verspringen die Bälle nicht so und die hast auch noch ein bisschen mehr energie @Ace: Wenn jemand noch kommt bin ich dabei
-
BeitragWenn ihr eueren Pro leveln wollt könnt ihr ja auch diese Spontanspiele machen, die sind zwar scheiße aber wenn von hier grad keine da ist... Juvo kann dann ins RM gehen, oder? @Sergi: Die Scorerpunkte kommen sobald dein Pro besser ist, du hattest ja auch schon relativ viele Tormöglichkeiten, wenn der besser ist gehen die auch öfter rein. Aber was viel wichtiger ist: Du arbeitest gut nach hinten mit und bist für mich quasi die Verbindung zwischen Defensive und Offensive