Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 107.
-
AS Bari -> SGE
BeitragZitat: „FehlerDer Spieler darf derzeit das Team wegen einer Wechselsperre von 100 Tagen nicht wechseln.“ Was nun @Weinachtsmann?
-
Reggina Kader
BeitragHat die SG Eintracht Frankfurt [Kader] was für Steven Defour?
-
Lisandro López [Geld]
BeitragLisandro López Mittelstürmer / Rechtsaußen 02.03.1983 Argentinien Stärke 61 / Potenzial 40 5.000.000 € Ich suche für Ihn einen MS oder OM
-
Sigthorsson (Ajax)
BeitragVerlassen :O AS Bari -> SGE
-
AS Bari -> SGE
BeitragZu Eintracht Frankfurt Kolbeinn Sigthórsson (48 - 60 - MS/LA - 24) Zu AS Bari 10.000.000 €
-
Sigthorsson (Ajax)
Beitrag10 Mio oder was bei SG Eintracht Frankfurt [Kader] dabei?
-
Sigthorsson (Ajax)
Beitrag6 Mio?
-
SGE I < - > SGE II
BeitragSG Eintracht Frankfurt I Alexandru Chipciu Shinji Okazaki Winston Reid SG Eintracht Frankfurt II Aleksey Berezutski Mehdi Abeid
-
SGE sucht echte SGE Spieler
BeitragHey Leute ich suche richtige SGE Spieler wie Lucas Piazon, Vaclav Kadlec, Carlos Zambrano, Haris Seferovic &sw Ich hoffe es melden sich welche & es findet sich was für Geld oder Tausch -> Hier geht es zu meinem Kader <-
-
Position Name Alter Stärke Potenzial TW Erwin Mulder 25 46 50 LV / IV Georgios Tzavellas 26 45 40 IV / RV Guram Kashia 27 49 60 IV / RV Winston Reid 26 17 70 IV Dominic Maroh 27 41 30 LM / RM Daniel Caligiuri 26 50 60 LM / RM Dejan Lazarevic 24 43 40 RM / LM Robert Snodgrass 26 31 60 DM / ZM Pirmin Schwegler 27 58 70 DM / ZM Emmanuel Agyemang-Badu 23 56 60 ZM / OM Lukman Abdulkarim Haruna 23 55 70 ZM / RM Oleg Shatov 24 49 70 ZM / OM Piotr Trochowski 30 49 30 OM / MS Alexandru Chipciu 25 42 60 …
-
Fulham FC [Kader]
BeitragZitat von marlo: „Willemsen Olinga und Carrico gegen Kalou und Olaitan? Ansonsten Tasci gegen Carrico und Geld?“ Das erste Angebot bringt mir leider nichts, da ich schon zu viele Stürmer habe & beim Zweiten bleibe ich lieber bei Carrico
-
Fulham FC [Kader]
BeitragNe das wäre ein klares Verlust Geschäft für mich
-
Fulham FC [Kader]
BeitragZitat von Sergi: „Schau mal für Carrico bei UD Almeria rein“ Nenad Tomovic [SoccerCraft] Alfred Finnbogason [SoccerCraft] Nicolai Müller [SoccerCraft] Sind die einzig interessanten Spieler