Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 170 für „Viererkette“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Viererkette
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Serie A
Beitrag…n Spielern unfähig sind, in einer Viererkette zu verteidigen Giogio Chiellini und Andrea Barzagli sind dafür einfach nicht gut genug, zu langsam, sie haben ein schlechtes Stellungsspiel Zu Beginn der Saison probierten sie mit Juventus Turin die Viererkette aus: Katastrophe! Nur Gegentore. Danach stellten sie um auf Fünferkette, seither war der Raum zum Verteidigen für jeden einzelnen kleiner. So agieren sie auch im Nationalteam. Spiegel: Warum tat sich Deutschland dann so schwer gegen Italien? Fa…
-
13. Spieltag | Deutschland
BeitragDu hast schon wieder als total überlegenes Team Viererkette gespielt, selber Schuld^^
-
Die Elftal auf dem Weg zum WM-Titel
Waldi - - Vereinsnews
Beitrag…ll mit seiner Erfahrung dem Team auch und vor allem neben dem Platz helfen. Jasper Cillessen - Tim Krul - Maarten Stekelenburg ABWEHR Es ist nach wie vor unklar, mit welcher Staffelung die Niederlande in der Defensive agieren wird. Dreierkette, Viererkette, Fünferkette – alles scheint möglich. Bondscoach fcbwaldi jedenfalls hat fünf Innen- und zwei Außenverteidiger nominiert. Allerdings wurde auf die Flexibilität der Defensiv-Akteure geachtet: Fast alle berufenen Spieler können auf mehr als einer…
-
Valencia C.F | News
Sergi - - Vereinsnews
Beitrag… im Finale dann zum Duell gegen Chelsea London - seinerzeit auch der Gegner beim ersten Titel des FC Valencia's in Saison 18. Das Spiel war geprägt von taktischer Finesse - beide Teams schenkten sich nichts und agierten mit einer extrem starken Viererkette auf beiden Seiten. Chelsea neutralisierte unsere Mannschaft mit einem kompakten 4-5-1 System. Während 90 Minuten resultierten lediglich zwei Distanzversuche von Paco und Dybala. Auch die Verlängerung sollte daran nichts ändern und so kam es zum…
-
…r Pause stellte Defensivstratege Oriol Romeu auf 0:3. Juventus Turin war sichtlich schockiert - doch noch war die Partie nicht gelaufen. Juventus Trainer Juvo stellte im Verlaufe des Spiels seine Mannschaft etwas um. Anfangs ebenfalls mit einer Viererkette spielt Juventus in der zweiten Halbzeit im beliebten 3-6-1 System mit zweu offensiven Mittelfeldspielern. Doch auch diese Umstellung halfen nicht - Juventus wirkte extremst verunsichert und konnte weiterhin nichts gegen Udinese's solide Defensi…
-
Spanien | 6. Spieltag
BeitragZitat von Sergi: „Zitat von Laxs: „Wenn man nicht da ist und der Gegner an der Taktik schraubt - no Chance. “ Ich habe schon von Beginn weg Viererkette gespielt und nur um paar % umgestellt^^ “ Und nach der Umstellung hast du die 2 Tore gemacht..
-
Spanien | 6. Spieltag
BeitragZitat von Laxs: „Wenn man nicht da ist und der Gegner an der Taktik schraubt - no Chance. “ Ich habe schon von Beginn weg Viererkette gespielt und nur um paar % umgestellt^^
-
Spanien | 6. Spieltag
BeitragGenialer Spieltag. Sociedad gewinnt absolut verdient gegen Espanyol und steht nun auf dem ersten Tabellenplatz. Und auch Valencia konnte mit einem Sieg gegen Sevilla seine Leaderposition festigen. Lustig dass beide mit Viererkette gespielt haben xD
-
Primera Divison
Beitrag… Barca und Valencia im Copa Halbfinale gegeneinander. Obwohl Valencia in mieser Form ist sind die Spiele zwischen den Beiden Teams eigentlich meistens sehr umkämpft. Barcelona line-up (official): TerStegen - Vidal Pique Mathieu Alba - Arda Busquets Iniesta - Messi Suarez Neymar Valencia: Ryan; Barragan, Mustafi, Santos, Gaya; Danilo, Parejo, Gomes; Joao Cancelo, Siqueira, Rodrigo. Hauptsache Valencia spielt mit einer Viererkette…
-
Primera Divison
BeitragUm 21:00 spielen Barca und Valencia im Copa Halbfinale gegeneinander. Obwohl Valencia in mieser Form ist sind die Spiele zwischen den Beiden Teams eigentlich meistens sehr umkämpft. Barcelona line-up (official): TerStegen - Vidal Pique Mathieu Alba - Arda Busquets Iniesta - Messi Suarez Neymar Valencia: Ryan; Barragan, Mustafi, Santos, Gaya; Danilo, Parejo, Gomes; Joao Cancelo, Siqueira, Rodrigo. Hauptsache Valencia spielt mit einer Viererkette und zwei gelernten Aussenverteidigern als Flügel
-
Spanien | 3. Spieltag
BeitragDas 1:1 gegen Real Madrid geht in Ordnung - schade dass ich bereits vor der Umstellung auf Viererkette ein Tor kassiert habe. Danach hatten wir das Spiel eigentlich im Griff. Die Tabellenführung damit vorerst verteidigt, ist aber ziemlich eng da vorne. Tevez bereits mit fünf Toren aus drei Spielen für Malaga
-
…ss diese mit ihrem Trainer @Pika sehr gefährlich ist wurde bereits in den vergangenen Austragungen der Weltmeisterschaft klar. Die Südamerikaner, angeführt von James Rodriguez, traten in einem offensiven 3-5-2 an - welches gegen die destruktive Viererkette der Schweizer unterlag. Und somit konnten auch die Kolumbianer bereits nach der Vorrunde überraschend die Segel streichen. Erfolgsstories & Innovationen Das türkische "Wintermärchen" Wer haätte das gedacht? Die Türkei wird SC-Weltmeister. Nach …
-
F.C. Internazionale - NEWSFLASH
Waldi - - Vereinsnews
Beitrag…ng stand früh Shawn Parker fest, der für 5.000.000€ vom FC Chelsea kommt. Allerdings verzögerte sich dieser Transfer aus unbekannten Gründen, der Stürmer soll jedoch noch diese Woche vorgestellt werden. Mit dem ersten großen Transfer wurde eine Viererkette ermöglicht: Erik Durm (23) kam aus Aachen. Im Gegenzug schloss sich der umworbene Nicolas Gaitan (27) dem Bundesligisten an, außerdem erhielten die Interisti eine Ablöse von 28.000.000€. Richtung Modena verließ Fredy Alejandro Guarin (29) den V…
-
Euer Kader | Saison 20
BeitragDu hast ein potenziell riesiges VT-Problem, da keine Talente nachkommen, die Vermaelen ersetzen können oder eine Viererkette ermöglichen. Ivanovic und Verthongen sind super, die halten die Stärke wohl auch noch länger.
-
Zitat von Fisch: „Hanleys Rote Karte vermiest mir den Abend xD Ich brauch wirklich nen Ersatz-IV.. 2 Spiele Sperre heißt 2 Spiele 4-er Kette....zu dumm das ich mit der selten Erfolg hab. Das werden 2 lustige Spiele Glw nach Schalke zum Sieg “ Danke, wobei S04 schon ziemlich überlegen war bis dahin.. Geht btw. auch ohne Viererkette: FC Burnley - FC Fulham
-
Fm 07/08/09/10/11/12/13
Beitrag…inem neuen alten Torhüter eingenommen, die Talente verleihe ich lieber. --------------------------------------------------------------------------------- Serge Aurier [28,5 Mio | 28 Jahre] -> RV Seit Jahren ein unglaublich wichtiger Mann in der Viererkette. In den Topspielen fällt er ab und an leider ab und holt sich desöfteren unnötige gelbe Karten. Aber der Markt gibt nicht wirklich viele Alternativen her und grundsätzlich bin ich mit ihm zufrieden. Während dem Africa Cup muss er halt jeweils v…
-
… die K.O Runde, wo sie auf die bisher enttäuschenden Spanier treffen. Trotzdem gehen die Skandinavier natürlich als klarer Aussenseiter in diese Partie. Taktisch gab es bei den Dänen bisher entweder ein 3-6-1 oder eine defensivere Formation mit Viererkette zu sehen. Es ist sicherlich denkbar, dass gegen Spanien nun die Fünferkette ausgepackt wird. Zusatz für Weinachtsmann: Ausgenommen natürlich flori, der ebenfalls tolle Arbeit leistete. Weinachtsmann dagegen war ne Niete. [Die Flops folgen dann …
-
Glik habe ich mal gespielt, für eine Viererkette geht der mMn gar nicht, als zentraler Mann in einer Dreierkette könnte er jedoch ganz gut sein, wobei sein Pace ihn trotzdem maximal zu einem mittelmässigen Verteidiger macht. An und für sich finde ich die Idee ganz gut, die beiden Polen finde ich aber doch schon ziemlich schwach. Und Perez als ZOM finde ich auch ned so toll xD mh FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead habe ich mal spontan gebaut, vlt. gefällts dir ja xD Bacca aufm Flügel finde ich …
-
Diario Sur - Alles über den FC Malaga
Sergi - - Vereinsnews
Beitrag…n den erfahrenen Kamil Glik und Vasili Berezutski gebildet. Beide besitzen auch Führungsqualitäten und sollen dem jungen und teilweise unerfahrenen Team die nötige Sicherheit geben. Das Team ist ausserdem in der Lage zwischen einer Dreier- oder Viererkette zu wechseln. Im Falle einer Dreimannabwehr rückt der junge Spanier Sergi Gomez in die Verteidigung. Bei der anderen Variante stehen mit Crescenzi (Leihgabe von Liverpool), dem Brasilianer Douglas und Juan Vargas gleich drei Optionen zur Verfügu…
-
… Kopfballwerte, super Passuote). Leider das einzige Spiel in dem er länger zum Einsatz kommen konnte, im nächsten verletzt er sich direkt. Das Unentschieden gegen Modena war leider ein schwaches Match. Obwohl es gut anfing. Ich lies meine Stamm-Viererkette spielen, um Digne zu integrieren und brachte Malnda als Anchor Man vor der Abwehr. Als 8er sollten Espinosa und Simao unsere Youngsters einsetzen. Cavaleiro und Halilovic spielten als Inside Forwards und sollten zusammen mit Vukusic durch die A…