Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleinere Fehler & Probleme

Kuma - - Support, Kritik & Anregungen

Beitrag

Zitat von Waldi: „Zitat von Kuma: „Zitat von Waldi: „Zitat von Kuma: „Zitat von Waldi: „„Das ist schon immer so“ ist aber kein Argument für mich. Ich finde das unrealistisch, und es sollte geändert werden… warum nicht einfach einen Thread erstellen wo sich die User melden können? Extrem häufig kommt das ja nicht vor Saisonübergreifende Sperren oder Sperren aus Vorbereitungsturnieren zu entfernen ist ja auch kein Problem “ Das ist klar, dass du es ausgerechnet jetzt ändern willst, da du ja persön…

Beitrag

Zitat von Waldi: „Zitat von Kuma: „Zitat von Waldi: „„Das ist schon immer so“ ist aber kein Argument für mich. Ich finde das unrealistisch, und es sollte geändert werden… warum nicht einfach einen Thread erstellen wo sich die User melden können? Extrem häufig kommt das ja nicht vor Saisonübergreifende Sperren oder Sperren aus Vorbereitungsturnieren zu entfernen ist ja auch kein Problem “ Das ist klar, dass du es ausgerechnet jetzt ändern willst, da du ja persönlich auch davon betroffen bist und …

• Nachdem ich zwischenzeitlich befürchtet hatte, dass ich absteige läuft es jetzt doch relativ gut.

Beitrag

Zitat von Waldi: „„Das ist schon immer so“ ist aber kein Argument für mich. Ich finde das unrealistisch, und es sollte geändert werden… warum nicht einfach einen Thread erstellen wo sich die User melden können? Extrem häufig kommt das ja nicht vor Saisonübergreifende Sperren oder Sperren aus Vorbereitungsturnieren zu entfernen ist ja auch kein Problem “ Das ist klar, dass du es ausgerechnet jetzt ändern willst, da du ja persönlich auch davon betroffen bist und es sehr ärgerlich ist. Nichtsdestot…

Beitrag

Zitat von Waldi: „Mein Spieler Diaby hat im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Köln einen Platzverweis bekommen und ist daher natürlich gesperrt. Weil der WS aber nicht zwischen den Pokalen unterscheidet, kann ich ihn nicht in der CL gegen Valencia aufstellen. Kann ich die Sperre manuell entfernen und nach dem Spiel gegen Valencia wieder reinmachen? Wäre ja etwas unsinnig wenn er in der CL wegen des DFB-Pokals gesperrt ist “ Fände das schon sehr unfair den anderen ggüber, die nicht die Möglichkeit ha…

• Enock Mwepu

Kuma - - Karriereende

Beitrag

Enock Mwepu - Spielerprofil | Transfermarkt Uffff

• Hlozek macht das schon!

• Marco kann doch mit zur WM!

• IV 79 zur Leihe!

Kuma - - Leihangebote

Beitrag

Für City auch

• IV 79 zur Leihe!

Kuma - - Leihangebote

Beitrag

City könnte noch nen starken IV brauchen für den Klassenerhalt

• Onyedika & Palmer (für Alle)

Kuma - - Auktionsarchiv

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Jetzt muss der BVB wohl Hlozek verschenken! “ Kannsch habe

• Onyedika & Palmer (für Alle)

Kuma - - Auktionsarchiv

Beitrag

Kein Bock mehr auf Reichensteuer Bisschen teuer, aber wollte sicher gehen, dass ich ihn bekomme

• City - Köln

Kuma - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu City wird bis SE verliehen: RM / LM | Bryan Mbeumo | 79 | 78 | 22,0 Mio. | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png 90min Stamm MS / RM | Noah Okafor | 78 | 78 | 18,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png @Gody

• Kölns Leihmarkt

Kuma - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Gody: „RM / LM | Bryan Mbeumo | 79 | 78 | 22,0 Mio. | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png 90min Stamm MS / RM | Noah Okafor | 78 | 78 | 18,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png 90min Stamm Können auch noch geliehen werden bis SE “ beide city? stamm?

• City sucht leihe!

Kuma - - Suche

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Lindström vielleicht “ Leider etwas zu schwach, sollte schon so ab 75+ sein wenn möglich

• City sucht leihe!

Kuma - - Suche

Beitrag

ManCity sucht noch leihen, egal auf welcher Position ab Stärke 75!

• Mosquera & Slonina (für Alle)

Kuma - - Auktionsarchiv

Beitrag

bvb bietet 39,97

• AC Milan S41

Kuma - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

27

• Barcelona | Geldmarkt

Kuma - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

Canales 8