Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Manchester City - Brighton
Beitragangepasst, sorry xD
-
Schnix verleiht IV!
Kuma - - Leihangebote
BeitragZitat von Schnixi: „Zitat von Kuma: „Tuanzebe zu ManCity? “ Du hast mir gegönnt, ich gönne dir. Abfahrt! “ Ehre Manchester City - Leverkusen
-
Manchester City - Brighton
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu City wird bis SE verliehen: IV / RV | Axel Tuanzebe | 73 | 70 | 7,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Stamm 90 Min
-
Schnix verleiht IV!
Kuma - - Leihangebote
BeitragTuanzebe zu ManCity?
-
BVB => Bayer 04
BeitragSiuuu
-
IV / DM | Tomas Nemcik | 19 | 20 | 0,2 Mio. | 21 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png SK: 1,5 IV | Andrea Papetti | 61 | 50 | 2,0 Mio. | 20 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png SK: 10 IV / LV | Laurens Serpe | 17 | 20 | 0,2 Mio. | 21 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png SK: 1 LM / RM | Darko Churlinov | 32 | 40 | 1,0 Mio. | 22 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png SK: 2 LM / RM | Christian Conteh | 20 | 20 | 0,4 Mio. | 22 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png SK: 1 LM / RM | Deji Sotona | 24 | 30 | 0,3 Mio. | 19 Jahre | 1.5.png | tmlogo…
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von HerBkm: „Helo. Wäre es möglich als Neueinsteiger Swansea zu nehmen? Ich würde mich in der Zwischenzeit im Forum bezüglich der Abläufe und Regelwerk einlesen. “ Hast du und herzlich Willkommen hier! Bei Fragen gerne an ein Teammitglied wenden.
-
Dortmund - Barnsley
Beitragstimmt
-
Mainz 05 - Middlesbrough
Beitragfrei
-
Werder Bremen - Venezia
Beitragfrei
-
Celta -> Wolves
Beitragfrei