Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wer gewinnt die Serie A S42?
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Zitat von Mourinho1972: „Natürlich ist es unser Ziel nach der letztjährigen Vize-Meisterschaft nun in dieser Saison mit einem wesentlich stärkeren Kader den Scudetto zu holen. Aber die Konkurrenz ist groß, siehe Milan und Juve. Und ich rechne auch wieder mit einem Überraschungsteam. Wer hätte denn in den letzten drei Jahren mit Palermo, Bari und Florenz als Meister gerechnet, obwohl alle nur durchschnittliche Teams von 81-84 hatten. “ Da 2 von 3 Teams quasi meine waren, hab…
-
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Wie keiner an einer Chance für Milan glaubt. “ Am Ende ists eh total unberechenbar mit diesem ws, aber stimmt, du kommst glaube ich auch ganz gut klar damit
-
BeitragWird denke ich meine letzte Saison, ein Titel zum Abschluss wäre natürlch cool. Denke aber auch dass Taktikmeister Mou den Titel holt
-
CL S42 Gruppenphase
BeitragEinfach kein Juve dabei
-
Juve verkauft
BeitragZitat von ruffy250: „wv für bernardeschi und diallo (nur noch 7 Mio und 70er Pot) “ Berna 15 Diallo behalte ich wohl erstmal Cabral 30
-
Juve verkauft
BeitragKeine Ahnung ob die HGs noch aktuell aind, aber die Spieler können weiterhin wechseln
-
Bilbao Kader S42
BeitragWas möchtest du für Dest? Brauchst du Ersatz?
-
SC-Cup S42
BeitragUffff
-
Juve - Udinese
BeitragYes
-
Juve verleiht
Juvo - - Leihangebote
BeitragZitat von Castrolorian: „Diallo zu Udinese? “ Passt
-
SC-Cup S42
BeitragAch Mensch, voll verpennt
-
Juve verleiht
Juvo - - Leihangebote
BeitragZitat von Juvo: „ Diallo - 75 - LM/RM/OM/MS Rovella - 66 - DM/ZM Sollten in jedem Spiel eingesetzt werden und gehen logischerweise nicht an Reserve-Teams.“
-
SC-Cup S42
BeitragFreilos
-
Juve - Girona
BeitragYes
-
Juve verleiht
Juvo - - Leihangebote
BeitragZitat von P.E. Auba: „Raspadori zu Girona “ Passt, mach auf
-
Juve verleiht
Juvo - - Leihangebote
BeitragDiallo - 75 - LM/RM/OM/MS Rovella - 66 - DM/ZM Sollten in jedem Spiel eingesetzt werden und gehen logischerweise nicht an Reserve-Teams.
-
Sponsoren S42 | Liga 1
BeitragJuve - bwin
-
Aktivitätscheck S42
Juvo - - Aktuelle Themen
Beitrag"Die Spieler meiner Teams (inklusive Reserve und U20) habe ich überprüft und die Daten wurden mit den Angaben auf transfermarkt.de abgeglichen und berichtigt/beantragt." Für Juve erledigt
-
Sammelthread für Away-Meldungen
BeitragBin ab Samstag 3 Wochen weg, davon die ersten beiden komplett ohne Internet. Wäre nett wenn irgendjemand für mich aufstellen würde, sollte der SC-Cup in diese Zeit fallen. Dankee