Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
No longer Saints!
BeitragDone.
-
Real Madrid entlässt
BeitragDie restlichen Spieler sind entlassen.
-
Real Madrid entlässt
BeitragZitat von Nembless: „Zitat von Shark: „Hamza Sakhi [SoccerCraft] Neilton Meira "Neilton" Mestzk [SoccerCraft] Luis Henrique [SoccerCraft] “ Zur sge “ Done.
-
Real Madrid entlässt
BeitragZitat von Schnix: „Hermes zu RB “ Done.
-
ABC entlässt
BeitragDone.
-
SGE entlässt
BeitragDone.
-
Mirko Vucinic
Magista - - Karriereende
BeitragDanke für deine Aufmerksamkeit, jetzt müsste es geklappt haben.
-
Abdelhak Nouri
Magista - - Karriereende
BeitragDone.
-
AC Milan - Primavera
BeitragZitat von Schnix: „Der ist nach dem Stichtag einundzwanzig Jahre alt (22.08) geworden. “ Ja du hast vollkommen recht, der Fehler liegt bei mir, ich bin noch im Urlaubsmodus, ich habe leider auf ein anderes Datum geschaut. Entschuldigung, der Spieler ist wieder in die U20 verschoben.
-
AC Milan - Primavera
BeitragZitat von Schnix: „In die U20 Ocansey“ Der Stichtag der U20 Spieler für die neue Saison ist der 15.07.2018, somit darf Ocansey nicht für die U20 spielen, deswegen habe ich ihn dir wieder in die Reserve verschoben. @Schnix
-
Real Saragossa
BeitragDone.
-
Real Madrid
BeitragDone.
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von Donald Duck34: „Kann ich Freiburg und Inter als Hauptteam bekommen und Tottenham als Interim? “ Nein. Du kannst dir nur ein Hauptteam aussuchen und zusätzlich gerne ein 2.Team/Interimsteam.
-
Champions-League | S29
BeitragIn der Champions League habe ich die letzten Saison mit Chelsea immer versagt, trotz meines Auftakt Sieges gegen den FC Schalke 04, rechne ich mir auch diese Jahr ein Aus in der Gruppenphase aus.
-
Zitat von xxkjanzxx: „Start nach Maß, nur leider gegen NA... “ Tut mir leid, ich war bis gestern im Urlaub und hatte dort kein Internet, in der Rückrunde bekommst du eine aufgestellte Mannschaft. Im zweiten Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen leider verloren. Jetzt heißt es in den nächsten Spielen zu punkten ...