Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hat Atalanta was für Florentino?
-
Ok schade
-
DFB-Pokal S44
BeitragGlückwunsch an den BVB
-
Muss bei Eibar leider wirklich jeden Euro umdrehen Wenn du mir mit 4 entgegen kommen könntest, wäre das ein feiner Zug
-
Zhegrova für 4 nach Eibar?
-
Zitat von Resi: „Zitat von xxkjanzxx: „Las Palmas mit 1 Punkt nach 13 Spielen zum Aufstellen übernommen und dann in den restlichen 8 Spielen 7 Siege und 1 Remis, bei nur einem Gegentor, geholt und Las Palmas damit wirklich noch auf den Vorletzten Platz gebracht und 16! Punkte auf Girona aufgeholt “ MANGERLOSES TEAM BLEIBTMANGERTEAM STEIGT AB “ Gibt noch die Playoffs Eibar mit Klassenerhalt
-
Bayer 04 Leverkusen
BeitragHat Atalanta was für Rovella?
-
Zitat von Resi: „Zitat von Waldi: „Ja sag halt gleich dass er Tonali 2.0 ist, dann hätte ich natürlich mehr geboten “ steht ziemlich am anfang des threads, dass es sich um qualität handelt. “ Hatte ich wohl übersehen... Mist! Einen Spieler von Drehstuhl weggeschnappt bekommen, das passiert auch nicht jedem (Ich mein's nicht bös )
-
Köln verschiebt
Beitragdone