Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Leicester City Kader S42
BeitragWeiter geht's
-
Weiter geht's
-
Weiter geht's
-
VfL Wolfsburg Kader S42
BeitragWeiter geht's
-
Inter Mailand Kader S42
BeitragWeiter geht's
-
Leicester City Kader S42
BeitragWeiter geht's
-
Inter Mailand - AS Bari
BeitragAngefragt.
-
FC Southampton | Geldmarkt
BeitragZitat von Waldi: „Matondo 12-15 Allan 10-15 Ayoze 8-10 Paketpreis 27 “ Ist bei Allan eine Ratenzahlung möglich?
-
Weiter geht's
-
Weiter geht's
-
Leicester City Kader S42
BeitragWeiter geht's
-
Inter Mailand Kader S42
BeitragWeiter geht's
-
VfL Wolfsburg Kader S42
BeitragWeiter geht's
-
Inter Mailand - AS Bari
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Inter Mailand wechselt: Stefan Savic ( 86 Stärke - 76 Potenzial - IV Position - 31 Alter) Zu AS Bari wechselt: 28 Mio Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ Vielen Dank für die Verhandlungen @ruffy250
-
Sponsoren S42 | Liga 1
BeitragLeicester City - Accor Hotels VfL Wolfsburg - Telekom Inter Mailand - SAP
-
WM S41 - Draft
BeitragZitat von xxkjanzxx: „@Shawn Du bist “ Ich hätte gerne Brasilien.
-
Inter Mailand sucht Leih Spieler auf folgende Positonen: IV ab Stärke 80 MS ab Stärke 84 Ihr bekommt Stammplatzgarantie für eure Spieler + EL Spielzeit. Ich behandele eure Spieler als wären es meine eigenen. smile.png