Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ja, und dreimal eingewechselt, der hat effektiv nicht mal zwei Spiele gemacht. xD Vollmann hat interessante Statistiken, vllt. bekommt er ja ne Chance im Profibereich. Osagie kenn ich nicht, aber die tm.de-Daten sind gut, hoffentlich kommt der mal zum Einsatz... Bei Ritzmaier hab ich in der Eile PSV nicht beachtet, nervig, damit diesen Monat kein Ösi. Chouchoumis scheint Talent zu haben, mal schauen.
-
1860 München [Deutschland]
BeitragCoooooool.^^
-
Ossiinvasion.^^ Aber Quansah ist cool.
-
BetCraft - der CN-Wettbereich
BeitragZitat: „Original von Thomy_Riddle Hab mal meine Wetten für das Wochenende platziert. Relativ riskant...naja, mal schauen. Heute: Paderborn vs Köln, Remis, 3,5 (5 Euro Einsatz) => Naja, war knapp... Morgen: Kombi: Siege Dortmund, Leverkusen, Real 2,21 (10) => Check. Bremen vs Bayern, Remis, 4,00 (nur 2,50) => Kann ich mit leben.^^ Nürnberg vs Stuttgart, Sieg VfB, 3,00 (5) => Check Arsenal vs Chelsea, Sieg Chelsea, 3,5 (5) => Check Fulham vs City, Sieg City, 1,83 (7,16) => Check Sonntag: Wolfsburg…
-
Allgemeines zum Scouting
BeitragIch hab so coole Spieler diesmal, ich rechne mit vielen.^^ Außer beim Griechen, den kriege ich bestimmt so. xD
-
Moin.
BeitragAch he, der garry. Willkommen!
-
Serie B - 6. Spieltag
BeitragBissl enger als gedacht, aber am Ende ist der Sieg wichtig. Jetzt hat man sogar schon 4 Punkte Vorpsrung auf Platz 3, nicht übel.
-
Formel 1
BeitragWeil De Monetezemolo den 2009 rausgeworfen hat und beide Parteien gesagt haben, dass sie nie mehr zsuammen arbeiten wollen. Danach ist der doch Rallye gefahren, weiterhin fürstlich bezahlt von Ferrari.^^
-
Formel 1
BeitragKimi geht mit Sicherheit nicht mehr zu Ferrari zurück. Ne Rückkehr von Schumi wäre total geil.^^ Und Maldonado, Perez und deine Mutter sind alle besser als Massa.
-
The Villians
BeitragInteressant bei dir sind Arbeloa, Davis und Didavi. Und noch Gunter und co, aber das dürfte nicht realistisch sein.
-
BetCraft - der CN-Wettbereich
BeitragHab mal meine Wetten für das Wochenende platziert. Relativ riskant...naja, mal schauen. Heute: Paderborn vs Köln, Remis, 3,5 (5 Euro Einsatz) Morgen: Kombi: Siege Dortmund, Leverkusen, Real 2,21 (10) Bremen vs Bayern, Remis, 4,00 (nur 2,50) Nürnberg vs Stuttgart, Sieg VfB, 3,00 (5) Arsenal vs Chelsea, Sieg Chelsea, 3,5 (5) Fulham vs City, Sieg City, 1,83 (7,16) Sonntag: Wolfsburg vs Mainz, Sieg Wolfsburg, 2,1 (5) Wenn ich alles verliere, bin ich wieder bei der Summe, die ich eingezahlt habe (+ B…
-
Formel 1
BeitragHamilton zu Meredes, Schumi hat kein Team mehr. Mal schauen, ob er wo anders fährt oder aufhört.
-
bin ma ne woche in Berlin
BeitragDann mal viel Spaß.
-
PGerber0 away...
BeitragWar ich auch schon, ist ganz cool. Viel Spaß!
-
Cottbus - Bayern
BeitragBenteke (21) 2,4 Mio. für 25 Mio. nach München.
-
The Villians
BeitragNein.