Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Girona - Swansea
Beitragdurch
-
Venezia - Nürnberg
Beitragdurch
-
Leicester City - Venezia
Beitragdurch
-
Real - Arsenal
Beitragdurch
-
Nürnberg - Pool
Beitragweiter SE
-
Liverpool -------- Mainz
Beitragdone
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von MaSTaR: „Zitat von Schnixi: „Nicht nochmal Barca! xD “ such dir was aus, ich gönn dir alles ausser meine Borussia. “ ich würde mir arsenal aussuchen @Schnixi
-
Leicester City Geldmarkt
Beitrag11
-
Leicester City Geldmarkt
Beitrag5
-
BeitragNa hört mal, Shawniboy ist ein wichtiger Teil unserer Community
-
BeitragEs ist doch noch nicht einmal irgendwas fix beschlossen ey Lasst uns doch erstmal in Ruhe mit euren Vereinswechslereien solange nichts fix ist
-
Neapel ausverkauf
BeitragNuameh 41
-
Zitat von xxkjanzxx: „Dann sieht es nach Variante 2 aus: 4 nationale Ligen wie gehabt, jedoch nur noch 1. Ligen a 12 Teams (aktuelle SC-Kader) Deutschland: Liga 1: Wolfsburg als Teamaccount fliegt raus. @Resi gibt Leverkusen oder Kaiserslautern ab. Liga2: @Gody geht mit Nürnberg in Liga 1. Frankfurt, Hamburg, Freiburg, Hoffenheim und Pauli als Teamaccount fliegen raus. @mike2905 geht mit Augsburg in Liga 1. @Iaqu gibt 1860 oder Stuttgart ab. Team Iaqu, Team Resi, Köln, Mainz, BVB, Gladbach, Baye…
-
Leverkusen - Neapel
Beitragan
-
Liverpool - Swansea
Beitragfrei
-
Neapel -> Sampdoria
Beitragfrei
-
Köln - Villareal
Beitragfrei