Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 170 für „Viererkette“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Viererkette
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Champions League
Beitrag… genau 0 gefährliche chancen von napoli ausm spiel. und genau 2 freistöße -> 2 tore schweinsteiger verletzung hat dazu geführt dass tymo reinmusste und bayern eben in HZ2 nur noch verteidigt hat + ribery angespielt, der dank napolis umstellung (viererkette statt 3er) viel öfters in 1gg1 situationen mit dem AV kam und so 3 karten erreicht hat (2x zuniga als AV und 1x fernandez der dazueilte und reingrätschen musste)... so hat man den gegner systematisch dezimiert ohne überhaupt was nach vorne zu t…
-
Kader|BVB
Joe-Doe - - Archiv - 2012
Beitragne und cuellar bruache ich ja auch nicht wirklich... und mittopal könntest du halt auch mal viererkette spielen... ansosnten en idee ? habe valencia
-
Fm 07/08/09/10/11/12/13
Beitragomg 0:1 zuhause gg ein mistteam verloren.. (corotne wars^^) hab mit Sirigu typ. Viererkette Banega - Muntari Sam (RA) - Acuqa (MS) - Floro Flores (HS) - Malgiollio (LM) malgiollio is ein langsamer LM, musste ich für vela bringen, weil der auf NM-Reise is.. war ganz in ordnung, hat gute flanken gebracht.. problem war nur, dass acuqa kein kopfballduell gewonnen hat. der war eh ein totalausfall scorertechnisch.. soll ja vor allem durch viel laufarbeit räume öffnen, aber sam konnte dadurch kaum einge…
-
Fm 07/08/09/10/11/12/13
Beitrag…iert und das gg ne topmannschaft wie inter, ist schon stark... versuche das jetzt gg neapel, die sind da übel schlecht.. mal schaun wie das funkt^^ aber is schon geil, wenn der TW den ball zur abwehr wirft hab ich mich schon gefreut, alle stürmer haben gg die viererkette…
-
Europa League
BeitragWeil der Kerl so kacke ist, dass die Defensive sicherer steht, wenn dieser Mann nicht auf dem Platz steht. Das war schon letzte Saison so. Der ist so schlecht, dass er nicht mal die Schalke-Viererkette verstärken würde, und das ist ein wahrlich vernichtendes Urteil.
-
Liga Total Cup 2011
Crusher - - Archiv - 2012
Beitrag…nwahrscheinlich, letzte Saison war die Saisonphase, wo Dortmund englische Wochen hatte, die stärkste überhaupt, nach fast jedem EL-Spiel gabs nen überzeugenden Sieg. Ich tipp aber auch drauf dass Bayern Meister wird, wenn Neuer sich akklimatisiert könnte der selbst eine komplett aus Badstuber-Klonen bestehende Viererkette…
-
Liga Total Cup 2011
BeitragOha, Neuer Der lässt sich heute auch eher von der Nervosität anstecken als der Viererkette Sicherheit zu vermitteln...
-
Gazzetta di Verona
Beitrag…Soriano (27) und Kader Mangane (28) kamen aus Almería. Sie folgen Maldini auf seinem Weg von Spanien nach Italien. Der Trainer kennt sie also gut. Kader Mangane soll sogar direkt einen Stammplatz erhalten. Maldini plant wohl vor allem mit einer Viererkette zu spielen. Ebenfalls verpflichtet als starke Ergänzung wurde ein Stürmer, der vielen aus seiner Zeit bei Sampdoria Genua bekannt sein sollte: Bruno Fornaroli. Dort kam er zwar nicht über die Primavera hinaus - und viele hatten ihn nach seinem …
-
Premier League
Beitrag…. bei der offensive is das problem dass man meist mit 3 DMs (bzw 6er und 8er) spielt xD bzw seedorf der halt auch schon zu alt ist als Om... stürmer hat man ja die creme de la creme^^ jetzt soll ja el shaarawy als OM wahrsch wenn man nen joker braucht reinkommen um kreativität ausm OM zu bringen ka... pirlo hat man ja abgegeben. kann mir gut vorstellen dass man dann auch so spielt: viererkette…
-
WM 2011 [Frauenfussball]
Beitrag…tig arm.. australien taktisch gut organisiert, defensiv und sehr diszipliniert... (für ne frauenmannscahft), brasilien das gegenteil.. lauder kleine zauberinnen die ohne größere taktik (nur mit ungefähren positonen) gespielt haben.. bis auf die viererkette, die war immer zu vier hinten am strafraum und hat alles abgeräumt was kam xD die gefährlichsten situationen entstehen da leider meistens durch dumme ballverluste am eigenen strafraum -.- weil man stolpert oder einem der ball verspringt... echt…
-
…ch kein superstar, ganz ordentlicher bl-spieler vllt.. und reinartz is ja eigentl. auch DM.... das wird schwer da stabilität reinzubringen - und wird wohl entscheiden ob Leverkusen überhaupt ganz vorne mitmischen kann.. auch wenn die Offensive natürlich sehr nice aussieht (und im DM hat man ja eher ein Luxusproblem, vor allem da Vidal dort richtig hammer ist) edit: CL würde ich übr. so spielen: Derdi/Schürrle/Kieße RA/Schürrle --------------------- RA/Sam Vidal ---- Ballack Rolfes viererkette…
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Crusher United gegen Neuer... was bin ich froh wenn der da weg ist. Vor allem die Viererkette wieder komplett unterirdisch^^“ jo die abwehr von schalke is einfach übelschlecht... ka wieso inter das nich zeigen konnte xD sneijder, eto'o was haben die gemacht?! naja.. neuer is wirklich ein tier, an dem kommt man einfach nich vorbei xD aber iwann wirds klappen und dann geht schake unter^^ is nur die frage wie lang neuer sie noch über wasser halten kann....
-
Champions League
BeitragUnited gegen Neuer... was bin ich froh wenn der da weg ist. Vor allem die Viererkette wieder komplett unterirdisch^^
-
UD Almería ~ News
Beitrag…mera Division. Als Nummer 2 hat man mit dem türkischen Nationaltorhüter Volkan Demirel auch einen namenhaften Ersatz gefunden. s_30807_209_2009_1.jpg ------s_21767_2006_1.jpg ------s_6893_2007_2.jpg ------s_31068_121_2010_2.jpg In der möglichen Viererkette stehen: Links der 23jährige Russe Vladimir Granat, eine Verpflichtung die erst nach Maldini getätigt wurde, von diesem aber wohl noch empfohlen. Er hat einen Stammplatz inne, stagniert aber in seiner Entwicklung schon länger. In der Innenvertei…
-
18.Spieltag
Beitrag…ng gehabt zu haben und Zieler im Gegensatz dazu ne ziemlich gute, aber die tm.de-96er könnens sich auch nicht erklären und waren ziemlich geschockt^^ Frankfurt auch schon 2:0 hinten nach 20 Minuten, die ham aber heute auch ne sehr ungewöhnliche Viererkette, da scheinen einige zu fehlen: Jung - Kraus (who the fuck ist das?) - Clark - Tzavellas... also besonders die IV ist komisch, Clark ist ja eigentlich DM... wo statt ihm heute Köhler neben Schwegler, ist ja auch ne sehr ungewohnte Position für K…
-
18.Spieltag
Beitrag…ng gehabt zu haben und Zieler im Gegensatz dazu ne ziemlich gute, aber die tm.de-96er könnens sich auch nicht erklären und waren ziemlich geschockt^^ Frankfurt auch schon 2:0 hinten nach 20 Minuten, die ham aber heute auch ne sehr ungewöhnliche Viererkette, da scheinen einige zu fehlen: Jung - Kraus (who the fuck ist das?) - Clark - Tzavellas... also besonders die IV ist komisch, Clark ist ja eigentlich DM... wo statt ihm heute Köhler neben Schwegler, ist ja auch ne sehr ungewohnte Position für K…
-
FC Bayern Thread
BeitragZitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann transfermarkt.de/de/carl-oscar…profil/spieler_76051.html wer issn das? taugt der was? wurde wohl in profikader hochgeschoben..“ woher hast du das?“ wtf.. weil er bei tm-de in profikader geschoben wurde.. denke mal das ham die net zum spaß gemacht Zitat: „Lewicki kann auf allen Positionen in der Viererkette, sowie im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.“ lol, das wäre mal ein praktischer backup
-
Eure Bundesliga-Elf
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann ne sry meine elf würe eure weghauen.. hitzfelds is viel zu offensiv - und sergeys hat nur den robbery effekt, aber den zu nehmen is ja langweilig^^ meine konter würden ihn töten. Sergey hätte wneigstens noch schweini statt ballack nehmen sollen.“ Meine viererkette bleibt hinten !
-
Olympique Marseille
Fubaka - - Archiv - 2012
Beitrag…gänzen mein Profil. Das Team von Olympique Marseille besitzt momentan mit 26 Spielern einen guten Kader. Auf fast jeder Position sind sie einigermaßen gut besetzt. Ich favorisiere bei diesem Team die 4-3-3 Taktik, mit einer sehr stark besetzten Viererkette. Im Tor würde bei mir der 25-jährige Steve Mandanda spielen. Hier besteht kein Bedarf, mit Mandanda ist man sehr gut bestezt. In der Innenverteidigung sind sie mit M’Bia und Diawara sehr gut aufgestellt. Auf den beiden Außenverteidiger Position…
-
Achtelfinale [WM 2010]
Beitrag… ich will das gar nicht sehen^^“ gegen terry und co sind die nix, vor allem der alte heinze^^ und argentinien spielt ja meist auch mit voll der offensiven aufstellung bisher... mascherano is no hammer muss man sagen... najo kommt immer drauf an wie der diego seine jungs aufstellt, der wechselt ja auch einfach mal kurz zwischen dreier- und viererkette…