Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 170 für „Viererkette“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Viererkette

• souvernes 3:0 gg palermo dank meiner stabilen #viererkette

• Zitat von Weinachtsmann: „gegen napoli vergesssen aufzustellen und mit 3er kette verloren, die noch eingespeichert war bin mir sicher mit ner ultradefensiven 5-4-1 taktik hätte ich da punkten können, aber naja.. napoli braucht den win eh dringender als ich edit: oh napoli bereits tabellenfüher, nice “ ich hätte mit Viererkette gerechnet daher wäre es spannend gewesen wie es dann ausgegangen wäre.

• Drittes Remis in Folge und nur noch einen Punkt Rückstand auf den Nicht-Abstiegsplatz. #viererketterulez

• ROT WEISS BLAU - FC Bayern News

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

…fe221bd1353e7f5a26803609f440e5.jpg Die Abwehr wurde in den vergangenen Monaten runderneuert. Rechtsverteidiger Héctor Bellerín (25), der nun seit immerhin anderthalb Saison bei den Bayern unter Vertrag steht, ist damit schon das "Urgestein" der Viererkette, komplettiert wird sie von Andreas Christensen (24) und José Gayà (25), die in der laufenden, sowie Jules Koundé (21), der in der letzten Transferperiode nach München wechselte. Koundé ist offenbar stark umworben von mehreren Top-Klubs, soll ab…

• …t der Dreierkette hatte man sich in den letzten Wochen nach vorne stabilisiert und bis auf einige individuelle Fehler auch hinten recht gut gestanden. Wie kann man dann in so nem wichtigen Spiel alles umwerfen und so ne langsame, alleinstehende Viererkette gegen die Konter von Leverkusen aufstellen. Unfassbar dumm meiner Meinung nach vor allem in der personellen Konstellation mit Akanji als RV und langsamen Hummels/Zaga alleine innen. Die Räume hätte gestern selbst ein Kreisligist gefunden so ein…

• S31 | LaLiga | 21. Spieltag

Klaus - - SC - Archiv | Season 31

Beitrag

Zitat von Laxs: „Egal ob Dreier- oder Viererkette, Konterspiel oder lange Bälle, 20% oder 70% offensive - gegen Real Betis wird in dieser Sim kein Dreier mehr gelingen “ Ein Derby hat seine eigenen Gesetze. Meine Taktik gegen dich geht wirklich sehr gut auf. Auch schon, als ich eine 70er Stärke hatte. Leider habe ich gegen andere Gegner damit nicht so viel Erfolg.

• S31 | LaLiga | 21. Spieltag

Laxs - - SC - Archiv | Season 31

Beitrag

Egal ob Dreier- oder Viererkette, Konterspiel oder lange Bälle, 20% oder 70% offensive - gegen Real Betis wird in dieser Sim kein Dreier mehr gelingen

• Viererkette ist ja Mist Noch nie, glaub ich, so hoch verloren

• Zitat von Schnix: „Zitat von Castro90: „Zitat von Schnix: „Zitat von Schnix: „ES VAU BE! “ “ “ Schade, heute mal nicht. Die Viererkette sehen wir so hoffentlich NIE wieder. “ ja läuft...

• Zitat von Castro90: „Zitat von Schnix: „Zitat von Schnix: „ES VAU BE! “ “ “ Schade, heute mal nicht. Die Viererkette sehen wir so hoffentlich NIE wieder.

• Nico Elvedi

Waldi - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „NICO ELVEDI 2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg IV / RV | Nico Elvedi | 88 | 85 | 25,0 Mio. | 22 Jahre | 18.png | 148.png | 4.5.png | tmlogo.png Stammspieler in Mönchengladbach, egal auf welcher Position der Viererkette. Extrem erfahren und abgeklärt für sein Alter. Forderungen: Bietet einfach mal was an. Elvedi muss selbstverständlich nicht wechseln.“ Biete ihn mal wieder an, mal sehen was so kommt

• Nico Elvedi

Beitrag

NICO ELVEDI 2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg IV / RV | Nico Elvedi | 88 | 85 | 25,0 Mio. | 22 Jahre | 18.png | 148.png | 4.5.png | tmlogo.png Stammspieler in Mönchengladbach, egal auf welcher Position der Viererkette. Extrem erfahren und abgeklärt für sein Alter. Forderungen: Bietet einfach mal was an. Elvedi muss selbstverständlich nicht wechseln.

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

…ABWEHR 269bf27fcd215b3c3d56b003f2efffd1.jpg 61e575a7e58e60277dd24f0b41e4a327.jpg 5148a7fe6add0e08c7d22eddab03b8d8.jpg 9784c7295c900c29572d37afa8c63fdd.jpg Maximilian Mittelstädt (20) kam zur Winterpause aus Berlin nach München, er dürfte in der Viererkette einen Stammplatz innehaben. Das Zentrum wird besetzt von Erdinc Karakas (19) und Neuzugang Gökhan Gül (19). Rechts und in der Mitte kann Felix Götze (20), Bruder von Nationalspieler Mario, eingesetzt werden. playertype_midfield.png ÄUßERES MITT…

• Champions League 16/17

Sergi - - Internationaler Fußball

Beitrag

C6aomgIXQAoUqaR.jpg Barca versucht es im 3-4-3 - wobei Rafinha in der Rückwertsbewegung wohl in der Defensive helfen wird um so eine Viererkette zu bilden. In der Liga hat das ganz gut geklappt, mal schauen

• FC Everton Kader

Torcida - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

…nn erstmal keiner gehen,dafür ist mein Kader zu dünn besetzt “ Du hast doch genug IVs “ Wo denn? ich sehe nur 4^^ “ Eben Ich gehe mal davon aus, dass du mit Dreierkette spielen willst. Dann hättest du einen Ersatzmann - Verletzungen gibt es hier ja nicht. “ Ehm eigentlich Viererkette, keine Ahnung ob hier auch eine Dreierkette gut funktioniert “ Meinte ich, sorry Und für ne Viererkette

• FC Everton Kader

Beitrag

…M. Friedrich für einen schmalen Taler nach Augsburg? “ Für Geld kann erstmal keiner gehen,dafür ist mein Kader zu dünn besetzt “ Du hast doch genug IVs “ Wo denn? ich sehe nur 4^^ “ Eben Ich gehe mal davon aus, dass du mit Dreierkette spielen willst. Dann hättest du einen Ersatzmann - Verletzungen gibt es hier ja nicht. “ Ehm eigentlich Viererkette, keine Ahnung ob hier auch eine Dreierkette gut funktioniert “ Meinte ich, sorry Und für ne Viererkette

• FC Everton Kader

Torcida - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

… von Waldi: „Zitat von Torcida: „Zitat von Waldi: „Zitat von Torcida: „Zitat von Waldi: „M. Friedrich für einen schmalen Taler nach Augsburg? “ Für Geld kann erstmal keiner gehen,dafür ist mein Kader zu dünn besetzt “ Du hast doch genug IVs “ Wo denn? ich sehe nur 4^^ “ Eben Ich gehe mal davon aus, dass du mit Dreierkette spielen willst. Dann hättest du einen Ersatzmann - Verletzungen gibt es hier ja nicht. “ Ehm eigentlich Viererkette

• Euer Kader + U23 | S24

Eule - - Teambewertung

Beitrag

…iro (72/78) - (79/78) Geliehen Reservebank: Kyriakos Papadopoulos (IV, 70/60) verliehen: Rajkovic (TW, 61/60) Bielik (IV/DM, 61/78) Christiansen (DM/IV, 57/60) Diousse (DM, 64/78) Ben Yedder (MS, 60/60) Cornet (LM/MS, 65/85) Zur Zeit wieder mit Viererkette, wir könnten aber auch wieder im 3-5-2 antreten. DIe größte Baustelle ist im Moment Flanagan als Rechtsverteidiger, aber da steht ja zum Glück Passlack bereit. Zudem wird es Zeit, dass Bürki an Stärke zulegt. Als nächstes müssen dann mal dringe…

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

…stores im Hinspiel (1:1) vorweisen und würden bei einem 0:0 die Gruppe als Erster abschließen. Dieser Devise folgend besannen sich die Nerazzurri unter Trainer @Fubaka auf eine defensive Spielweise und stellten sich hinten rein. Bayern, das mit Viererkette agierte, tat sich schwer gegen die gut verteidigenden Italiener. Zur Pause entschied sich Bayern-Trainer miro, das Konter vermeidende Spiel seiner Münchner etwas offensiver zu gestalten, was man nach dem Seitenwechsel sehen konnten. Die Gäste g…

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

…d), Barkley - Arnold - Origi (80. Bonazzoli) FC Bayern: Patricio - Carvajal, Elvedi, Garay, Kolasinac - Lahm - di Maria, Lemar, Ribery - Volland, Ünal (70. Fischer) Gegen Mönchengladbach setzte Bayern-Trainer fcbwaldi wieder auf die altbekannte Viererkette. Diese stand zumindest in der ersten halben Stunde sehr gut und ließ kaum Tormöglichkeiten zu. Dann jedoch setzte sich Elseid Hysaj an der Seite durch, flankte herein - und fand Divock Origi, der in seiner sensationellen Form den Ball an Patric…