Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 770.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 5:3 Sieg nach 4:0 Führung. Warum wir so viele Gegentreffer kassieren mussten ist sehr fragwürdig, aber am Ende zählt dann doch der Sieg und die 3 Punkte. Nachdem 3. Spieltag sind wir als da wo wir stehen wollen, auf dem 1. Platz.

• Wir befinden uns noch sehr in der Findungsphase und wissen das wir nicht den attraktivsten Fußball spielen, doch wenn dabei jedesmal 3 Punkte auf das Konto wandern, soll uns das nicht stören.

• Einfach nur genial gemacht Meine Tipps: A: Valencia und Liverpool B: Sevilla und Köln C: Chelsea und Neapel D: Manchester und Real

• Ich würde sagen wir spielen nicht schön aber effektiv. 1:0 bei einer Chance was wollen wir mehr. 6 Punkte nach 2 Spielen, Tabellenführer so kann das ruhig weitergehen.

• Der 2. Spieltag und schon geht es gegen einen alten Bekannten. Schon im Supercup trafen sich die Geißböcke und die Kickers zum Kräftemessen. Damals konnte Köln die Oberhand behalten, wird es auch in diesem Spiel so sein, oder können sich die Kickers für die Niederlage revanchieren. Wir nehmen das Spiel sehr ernst und wollen weitere 3 Punkte auf unserem Konto gut schreiben, sagte Marley in einem kurzen Statement vor dem Spiel.

• Zitat von fcbwaldi: „Erwartungsgemäß verloren. Schade, weil mit 1:1 Schüssen sehr knapp. “ Glückliches 1:0 gegen starke Bayern. Der Einstand ist geglückt, aber man hat gesehen das noch viel Arbeit auf uns wartet. @fcbwaldi starkes Spiel, viel Glück in den weiteren Spielen.

• Zitat von fcbwaldi: „Also Köln ist kein schöner Gegner fürs Eröffnungsspiel. Aber wer weiß, vielleicht muss sich der Meister unter dem neuen Trainer ja erst einspielen. “ Ich wünsche dir viel Erfolg in der neuen Saison, ich denke schon das es nicht einfach für uns wird, aber wir müssen einfach den Sieg holen.

• So nun geht es endlich los, die Vorbereitungen sind abgeschlossen und wir starten in die neue Saison. Für unser Ziel den Titel zu verteidigen müssen wir natürlich gleich von Beginn an unsere Stellung beziehen. Im heutigen Spiel geht es Auswärts gegen Bayern. Dies wird kein einfaches Spiel, denn auch Bayern hat sich vorgenommen eine gewichtige Rolle im Kampf um den Titel zu spielen. Daher werden wir dementsprechend konzentriert zu Werke gehen und hoffen am Ende die ersten 3 Punkte mit nach Hause …

• Manager Marley äußerte sich dazu wie gefolgt: Sicher ist es ein Spieler den man gut gebrauchen kann, dennoch sollte man überlegen ob ein Mensch soviel Geld wert ist wie hier bezahlt wurde. Ein Bastian Schweinsteiger kann mit Gündogan natürlich adäquat ersetzt werden, daher durfte er auch den Verein verlassen und brachte noch eine entsprechende Ablösesumme ein.

• Es kam bisher Gündogan für 275 Mio, was aber noch auf den Manager Phil zurückzuführen ist, hätte nie im Leben soviel Geld ausgeben, aber anscheinend egal hier lach. Mit Schweini verlässt den 1. FC Köln ein Spieler der nicht in meine Philosophie passt und dafür haben wir noch 65 Mio abgestaubt, was wollen wir mehr. Viel mehr wird kaum noch passieren, auf der MS Position suchen wir zwar noch ein wenig, aber irgendwie scheint der Markt dort leergefressen zu sein.

• DFL - Supercup | S22

Marley - - SC - Archiv | Season 22

Beitrag

Jawohl da ist er der erste Titel der Saison in Köln. Nun gehen wir natürlich hochmotiviert in die neue Saison und wollen dort natürlich den Titel verteidigen.

• Cadiz - Köln

Marley - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu FC Cadiz wechselt: Schweinsteiger (90 - 70 - ZM/OM/DM - 31) Zu Köln wechselt: ein Koffer mit 65 Mio in 2 Raten Erste Rate sofort fällig: 40 Mio Zweite Rate zur WP: 25 Mio Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______

• Cadiz - Köln

Marley - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu FC Cadiz wechselt: Schweinsteiger (90 - 70 - ZM/OM/DM - 31) Zu Köln wechselt: ein Koffer mit 65 Mio in 2 Raten Erste Rate sofort fällig: 40 Mio Zweite Rate zur WP: 25 Mio Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______

• maximal dann gegen Schweini, für madu sollte schon was besseres kommen

• Mittelfeld ZM / OM / DM Bastian Schweinsteiger 91 (82) 70 18.000.000 31 Mittelfeld ZM / DM Blaise Matuidi 88 (85) 78 24.000.000 28 Beide Spieler dürfen den Verein verlassen. Ich höre mir mal alles an was ihr bietet. Wenn Tauschgeschäft dann Spieler vorrangig DM und MS Position gesucht.

• Sponsoren 1. Liga | Saison 22

Beitrag

Köln nimmt als Meister bwin

• Das kommt dann ganz drauf an welche Vorstellung du hast

• Zitat von fcbwaldi: „Carvajal oder Manzukic prinzipiell was für einen der IVs? “ einzig allein eventuell Carva gegen Kompany könnte ich mal überlegen obwohl ich ungern nen iv abgebe

• Suarez schon interessant wie stellst du dir das vor? Horn gegen begovic nicht wirklich interessant.

• DFL - Supercup | S22

Beitrag

Mein erstes Spiel und dann so wichtig, wir wollen natürlich einen Sieg und den Pokal