Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „lustige“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: lustige
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Champions League Finale 2013
BeitragMorgen wird ein lustiger Abend. Bei einem Bayern-Sieg besaufe ich micj aus frust und bei einem Bvb-Sieg einfach so xD Hoffe nur dass es ein geiles Spiel gibt. Denke aber dass die Bayern es im 3. Anlauf schauffen...
-
… wird mir aber nicht als Zitat angezeigt, Harry, wurde nur über Eddies Zitat informiert.“ ich hab weinis aber als zitat gekriegt und das is auch nich das erste mal, sonst hätt ichs ja nich gesagt.. hab ichs vielleicht falsch geschrieben oder so?“ Lustigerweise als einziger Mensch aller Zeiten nicht. KA, hatte den Fall noch nicht, ohne Mehrfachzitate ist das wie gesagt, gerade in einer Sim bei Verhandlungen, durchaus der Übersichtlichkeit halber sinnvoll, mitten im Satz sieht es aber komisch aus. …
-
…ne nix anzufangen weiß, wird seelenruhig allein gelassen und zieht ein ganz krummes Ding an den rechten Innenpfosten und ins Tor.“ ich hab das erste tor und die entstehung nie zu sehen gekriegt^^ kack streams“ Deswegen ja meine Zusammenfassung.^^ Lustigerweise halt alle Tore extrem vermeidbar, beim ersten wie erwähnt muss man Ushida die Schuld geben, sowie fehlendem Pressing gegen den Ball nach Standard, beim Zweiten rennt Höwedes irgendwie nur unter und hinter dem Ball bzw. neben dem Gegenspiele…
-
Ball3D
Beitragball3d.com/ Relativ lustiges Spiel, finde es im moment besser als Haxball. Hat paar lustige Modes.
-
22. Spieltag
BeitragZitat von Schnix: „Respekt an die Community! Es fängt an beim 22. Spieltag der 1. Fußballbundesliga, geht dann über zum üblichen Schwanzvergleich der Münchener/Dortmunder, dann kommen wir dazu wer in der Bundesliga wen f#ickt und letztendlich kommen wir zur Currywurst ansich und vom Mecces. Last but not least sind wir dann in Berlin angekommen, der Hauptstadtclub der lustigerweise nicht mehr in Liga 1 zockt. :D“ Wir haben halt nicht nur Bälle im Kopf
-
22. Spieltag
BeitragRespekt an die Community! Es fängt an beim 22. Spieltag der 1. Fußballbundesliga, geht dann über zum üblichen Schwanzvergleich der Münchener/Dortmunder, dann kommen wir dazu wer in der Bundesliga wen f#ickt und letztendlich kommen wir zur Currywurst ansich und vom Mecces. Last but not least sind wir dann in Berlin angekommen, der Hauptstadtclub der lustigerweise nicht mehr in Liga 1 zockt.
-
Soccer -Memes
Beitragdas von cr und balo is das erste lustige
-
21 Spieltag
BeitragFazit 1.HZ: Schwaches Spiel,lustiges Tor,schlechte Abwehr die zwei Tore verurusacht hat,Lewandowski ist ein Idiot und VdV sollte Schauspieler werden.
-
TSG 1899 Hoffenheim
Beitragdas wird ja immer lustiger.. wiese gg gomes das duell xD
-
Zitat von FaNaTiCo: „Hab ihn in allen 9 Spielen in der Eredivisie gesehen...hat viel Potenzial aber ist sicherlich nicht das Supermegamessi-Talent wie viele sagen. Trotzdem ein guter Spieler glw :)“ du verfolgst ajax ? oO ich hab 38 geboten wer hätte gedacht, dass alle in etwa gleich viel bieten.. lustigerweise hatte ich erst 42 bieten wollen, habs dann aber gesenkt^^
-
Soccer -Memes
BeitragIhr kennt wahrscheinlich auch die lustigen Fussball Bilder, lasst uns die hier mal teilen Ich feiere ja die Liverpool Bilder g1336243108238986872.jpg 551671.jpg tumblr_m4rpgz1qpI1rvsc38o1_500.jpg carroll-meme.jpg Why-Rihanna-Should-Date-a-Liverpool-Player-e1344085488304.jpg A-V1xoNCMAANGuH.jpg:large
-
England | 26. Spieltag
BeitragSunderland! Heute mal wieder gegen Alex und sein ManCity, dürfte ein lustiges Spiel werden, vlt. nehmen wir mal wieder ein paar Punkte mit.
-
Serie A
BeitragWäre nen lustiger Konter.
-
Crossfire EU
Beitrag7de30565c98b.png Crossfire ist ein Ego-Shooter, vergleichbar mit Counter Strike. Es ist absolut kostenfrei, außer man möchte sich bestimmte Gimmicks wie Hüte oder lustige Waffen freischalten. Das Spiel gibt es seit 2009 und seit Ende letzten Jahres gibt es eine europäische Version davon. Das tolle an dem Spiel ist das Gameplay, die taktische Komponente im klassischen Search & Destroy, die einfache Bedienung und das einfache Organisieren von privaten Onlinespielen. Das einzig Negative ist, dass es…