Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Real IV-Leihe
BeitragZitat von Iaqu: „kannst du aufmachen? “ heute spät abends ja
-
SC-Cup S47
BeitragZitat von Mourinho1972: „Zitat von Gody: „Zitat von Mourinho1972: „Nun im Achtelfinale im inner italienischem Duell gegen Spezia Calcio und meinen Managerkollegen @Gody. Dies wird ein ganz schweres Spiel da uns Spezia schon oft das Leben schwer gemacht hat. Dies ist auch ein Vorgeschmack auf das Supercupfinale Italia am Samstag. “ Ach quatsch, gewinnst eh. “ Mit Glück im Elfmeterschießen gewonnen. “ Hab ich doch gesagt, du gewinnst eh.
-
Real IV-Leihe
BeitragZitat von Iaqu: „ja 70 min gody? “ abfahrt
-
Real IV-Leihe
BeitragIV | Jan Bednarek | 75 | 70 | 11,0 Mio. | 28 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png
-
SC-Cup S47
BeitragZitat von Mourinho1972: „Nun im Achtelfinale im inner italienischem Duell gegen Spezia Calcio und meinen Managerkollegen @Gody. Dies wird ein ganz schweres Spiel da uns Spezia schon oft das Leben schwer gemacht hat. Dies ist auch ein Vorgeschmack auf das Supercupfinale Italia am Samstag. “ Ach quatsch, gewinnst eh.
-
Suche RM als leihe. Bitte melden
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von Gody: „RM / OM | Cengiz Ünder | 83 | 70 | 14,0 Mio. | 27 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png bis WP “ Auch bis SE möglich? “ da ich Balde nur bis WP habe, nein sry.
-
Suche RM als leihe. Bitte melden
BeitragRM / OM | Cengiz Ünder | 83 | 70 | 14,0 Mio. | 27 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png bis WP
-
FC Bayern München entlässt
Gody - - Entlassungen
BeitragJens Castrop nehm ich mit Spezia
-
UC Sampdoria Verschiebungen
Beitragdone
-
Zitat von Mourinho1972: „FC Bayern zieht SK “ zu spät, hab ihn schon sry
-
Everton - Leeds
Beitragdurch
-
Wigan - Sampdoria
Beitragdurch
-
30 in Raten?
-
UC Sampdoria Verschiebungen
BeitragDone
-
Verschieben der Spieler
BeitragZitat von Gody: „Spielerverschiebungen Hier erstellst du einfach ein neues Thema und schreibst rein wer wohin verschoben werden soll und ein Mod/Admin verschiebt die Spieler dann. “ Dort ein neues Thema erstellen und genau das was du unten geschrieben hast reinschreiben dann macht das ein Mod. Zitat von Apoka: „Bitte verschieben von Sampdoria II in die 1te Mannschaft zu Sampdoria Georgiy Sudakov [SoccerCraft] + Carlos Baleba [SoccerCraft] Danke “
-
Wigan - Sampdoria
Beitragfrei
-
Verschieben der Spieler
BeitragSpielerverschiebungen Hier erstellst du einfach ein neues Thema und schreibst rein wer wohin verschoben werden soll und ein Mod/Admin verschiebt die Spieler dann.
-
Wolves -> Sampdoria
Beitragfrei
-
Everton - Leeds
Beitragan
-
Everton - Leeds
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Everton wechselt: RV / LV | "João Cancelo" | 94 | 85 | 25,0 Mio. | 30 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png Zu Leeds wechselt: 25mio Bitte ankreuzen: [X] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @Drehstuhlprofi danke dir