Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Chelsea -> Rom
Beitragdone
-
Arsenal 2 - Köln 2
BeitragFrei
-
Leeds Geldmarkt
BeitragIst auf forum.craftnation.de/index.php/Thread/130802-Leeds-City/
-
Leeds - City
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu City wechselt: ZM / DM | "Thiago" | 86 | 70 | 10,0 Mio. | 32 Jahre |3.5.png | tmlogo.png Zu Leeds: 10 Mio Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @SuperLuigi Danke
-
Verdeckte Auktion 58349845cd5fdf20bb9c04d26f569418.jpg MS | Jhon Duran | wechselsperre.png | 58 | 78 | 17,0 Mio. | 20 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Verdeckte Auktion - Gebote an @Auktionsaccount - Mindestgebot: 17.000.000 - Verein muss angegeben werden! - es gelten die Auktionsregeln: § 9 - Regeln für die Auktionen Offene Auktion Start der Auktion: Sofort Ende der Auktion: Mittwoch, 24.01.2024 - 19:59:59 Uhr 970a4bc8064378909c23085f5ca9e3a5.jpg TO | Arnau Tenas | wechselsperre.png | 60 | 70 | 5,0…
-
Inter Mailand verschiebt
Beitragdone
-
UD Ibiza
Beitragdone
-
Leicester City verschiebt
Beitragdone
-
AC Milan - Primavera
Beitragdone
-
Zitat von Resi: „Zitat von Kuma: „Zitat von Resi: „Zitat von Kuma: „Zitat von Resi: „Zitat von Schnixi: „Endlich mal einen Spieler, den ich mal nicht drei Jahre lang erfolglos anbieten muss! “ lass dir mal was einfallen wie wir ihn nach dortmund bekommen “ “ Dortmund hat nix “ Piero bleibt auch bei leverkusen “ nix ist unmöglich “ bei mir auch
-
Zitat von Resi: „Zitat von Kuma: „Zitat von Resi: „Zitat von Schnixi: „Endlich mal einen Spieler, den ich mal nicht drei Jahre lang erfolglos anbieten muss! “ lass dir mal was einfallen wie wir ihn nach dortmund bekommen “ “ Dortmund hat nix “ Piero bleibt auch bei leverkusen
-
Zitat von Resi: „Zitat von Schnixi: „Endlich mal einen Spieler, den ich mal nicht drei Jahre lang erfolglos anbieten muss! “ lass dir mal was einfallen wie wir ihn nach dortmund bekommen “
-
Zitat von Resi: „@Schnixi gib jetzt mal Soule “
-
Zitat von Gody: „Zitat von Kuma: „Zitat von Gody: „Zitat von Kuma: „Zitat von Gody: „Zitat von Kuma: „Zitat von Gody: „Zitat von Kuma: „bin gerade onfire los los blitzschnelle deals hier “ Rodri und Ugarte lächeln sich an! “ gerneZitat von Resi: „die nächsten 10 minuten keine verhandlung meine nerven sind in münchen “ meine auch, drücke euch die daumenlg aus dortmundkönnen gerne per chat verhandelnmfg “ Wie machen wirs?hab bock auf PSG ugarte “ ugarte gg rodri + x und icke bin dabei “ Ok was wär…
-
Zitat von Gody: „Zitat von Kuma: „Zitat von Gody: „Zitat von Kuma: „Zitat von Gody: „Zitat von Kuma: „bin gerade onfire los los blitzschnelle deals hier “ Rodri und Ugarte lächeln sich an! “ gerneZitat von Resi: „die nächsten 10 minuten keine verhandlung meine nerven sind in münchen “ meine auch, drücke euch die daumenlg aus dortmundkönnen gerne per chat verhandelnmfg “ Wie machen wirs?hab bock auf PSG ugarte “ ugarte gg rodri + x und icke bin dabei “ Ok was wäre das X? “ iwo aktueller kader?